coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Sorrow33 schrieb:Das Gamepad ist 1000x besser als diese unausgereifte Fuchtelsteuerung...
It's me Wiixmario fuchtel fuchtel...![]()
kein Abendessen bekommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorrow33 schrieb:Das Gamepad ist 1000x besser als diese unausgereifte Fuchtelsteuerung...
Unausgereift?Sorrow33 schrieb:Das Gamepad ist 1000x besser als diese unausgereifte Fuchtelsteuerung...
Das Einzige was unausgereift ist, ist der Sixaxis... 
Evil_Dragon schrieb:Völlig subjektiv![]()

Sorrow33 schrieb:Nee so Objektiv wie ich ist keiner, ich hab Objektiv erfunden wer etwas anderes erzählt lügt wie gedruckt...![]()

Dark Lord 87 schrieb:Unausgereift?Das Einzige was unausgereift ist, ist der Sixaxis...
![]()
Cortana schrieb:OMG!!!! Hab grade das BioShock Video gesehen.
Das Spiel wird sooo genial. Das ist sowas von...uahhh...omg!!!
Diese Big Daddy Schlachten sind ja hammer. So genial insziniert...omg man kriegt richtig Panik.
Die Animationen. Die Grafik. Das Wasser!!! OMG!!!!
Der Schluss mit dem Wasser, fack sieht das geil aus!!!!
Das Spiel muss einfach ne 98% Wertung bekommen...
BioShock >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Halo3!!!!
Wen dem so ist, lass uns wetten:Cortana schrieb:OMG!!!! Hab grade das BioShock Video gesehen.
Diese Big Daddy Schlachten sind ja hammer. So genial insziniert...omg man kriegt richtig Panik.

Cortana schrieb:Das Spiel muss einfach ne 98% Wertung bekommen...
Leicht??? Sieh dir das Video an.coke501(tm) schrieb:Du bist wirklich leicht zu hypen, kann das sein??

Typisch Frau.Cortana schrieb:OMG!!!! Hab grade das BioShock Video gesehen.

Scheisse ich hab schon verloren...Evil_Dragon schrieb:Damit dürftest du deine Wette, Halo werde der Shooter mit den besten Gamerankings Wertungen, ja derbe verlieren. [removed pic from quote]
Evil_Dragon schrieb:Damit dürftest du deine Wette, Halo werde der Shooter mit den besten Gamerankings Wertungen, ja derbe verlieren. [removed pic from quote]
Cortana schrieb:BioShock wird wertungstechnisch Halo3 in den Boden stampfen...

coke501(tm) schrieb:Ne... Der Sixaxis ist doch das Nonplusultra an Technologie... Der ist sogut, dass sogar das LastGenRumble rausgenommen werden musste

Evil_Dragon schrieb:Ich freue mich auch auf den Titel (weit mehr als auf Halo 3), aber allein durch den Hypebonus wird Halo 3 besser bewertet werden. Geb ich dir jetzt bereits mit Brief und Siegel.![]()
Das wäre eine Selfownage sondergleichenCortana schrieb:Hey wollen wir in unserer Wette nicht Halo3 durch BioShock ersetzen?
Angst?![]()

coke501(tm) schrieb:Jajaja... FaST bekommt ein Fangirl, FaST bekommt ein Fangirl... :happy3:

sponk schrieb:uh oh ... its eule time!
[removed pic from quote]
erzähl mir bitte mehr ... wir alle lauschen deinen weisen worten ... mir tropft der sabber aus der ritze vor spannuuuuuund ^^ :o :o :o