Nerazar schrieb:
In meinen Augen 20 Spiele, die einen interessieren, ist eine Faustregel von mir.
Gilt für jede Konsole, und jedes Handheld.
Deswegen ist die 360 so bitterlich unten in meiner... Gunst.
*Mit* PC-Multi-Titeln käme ich auf 6-8 Titel.
Viel zu wenig für eine 300+-Konsole.
Wenn sie auf 150-200 fällt, kann ich es mir gerne nochmals überlegen, aber... sonst nicht.
Wii hat das schon ziemlich glamourös gemeistert, die 20-Titel-Hürde...
meine faustregel ist kosolen preis durch 50 ist anzahl der spiele dich ich haben muss.
der wii hat derzeit 25 spiele in entwicklung die mich brennend interesieren
resident evil ;The Umbrella Chronicles ( nach langer zeit der erste echt ernstzunemende railshooter , freu mich drauf)
Resident Evil 4 Wii Edition ;die steuerung macht das spiel sicher noch besser.
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 ; hoffe das spiel wird gut umgesetzt , möglichkeiten gibt es genug.
Mortal Kombat: Armageddon , wird sicher gut , die steuerung gefällt
Super Smash Bros. Brawl ; wird ein megahit , der vorgänger war genial
Big Brain Academy: Wii Degree ; mochte den ds teil schon gerne , da bekommt man n knoten im gehirn
Excite Truck 2 ; der vorgänger ist geil , hat zwar macken , aber der 2 teil könnte echt ein hit werden
Mario Kart Wii ; mario kart wird von teil zu teil geiler
Red Steel 2 , ; der erste teil hatte ein paar macken aber der zweite könnte auch ein großer hit werden.
Mario & Sonic at the Olympic Games ; ein olympicgame ist schon lange überfällig , mal sehn was daraus wird.
Metroid Prime 3: Corruption ; wird hoffentlich die offenbarung der shooter auf wii sein.
One Piece: Unlimited Adventure ; bin einfach ein fan , sieht aber vielversprechend aus
Pokémon Battle Revolution ; pockemon ist eins der besten und süchtigmachenden rpgs die ich kenne , für mich ein muss.
Soul Calibur Legends ; interesant , mal sehn was draus wird
Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros ; ein piont & klick wäre auch mal nett , man muss aber vorsichtig sein
Dewy´s Adventure ; erst mal schaun obs was wird.
Super Mario Galaxy ; sowieso ein muss.
Super Paper Mario ; sieht sehr gut aus
Mario Party 8 ; mag mario party sehr ,
Dragon Quest Swords; bin sehr gespannt auf den titel , wie dieses kampf system wohl ist. mit reisendt , oder langweilich,
Final Fantasy Crystal Chronicles; sagt mir sehr zu.
Sword of Legendia ; muss man sehn obs was wird , bin gespannt
Trauma Center: Second Opinion ; werd mich mal als artz probieren , soll sehr schwer sein das spiel.
Fire Emblem: Goddess of Dawn ; der vorgänger war klasse.
No More Heroes; mal sehn wies wird