Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xenobit schrieb:
Ist wieder ein Fake. Erkennt man sofort daran, dass der GBA hinter der PS 3 liegen soll :P

Stimmt...
Das kann nicht sein :hmpf:

Und wenn es doch stimmen sollte, steht es dann eben 5:2 für den GBA.
Der Kleine kann noch nachlegen :lol2:

Den GBA zu schlagen wäre immerhin schon mal ein kleiner Achtungserfolg für die PS3. Als nächstes kommt die PSP und dann .. die Weltherrschaft.

Believe!

sagt mal könnt ihr 360er auch mal alles posten anstatt dumme links?^^

Ansonsten Itakagi war schon immer ein Großmaul was sowas angeht. Ich sag nur DOAX :P

Darji schrieb:
sagt mal könnt ihr 360er auch mal alles posten anstatt dumme links?^^

Ansonsten Itakagi war schon immer ein Großmaul was sowas angeht. Ich sag nur DOAX :P

Wusste nicht das es dich überfordert einen Link anzuklicken. Aber du hast recht, ich hätte es wissen müssen. :D

@Liquaron, das sind Wartungsarbeiten. Kam gestern Abend auch ne Weile nicht rein.

Liquaron schrieb:
So ne scheiße....ich komme jetzt schon den ganzen Tag nicht in XBL rein :hmpf:

Und es liegt an XBL^^
Habe schon 5 Mal den Test durchgezogen.

In meiner Freundesliste sind gerade 13 Leute online. Liegt also eher an Dir bzw. deinem Provider.

Xenobit schrieb:
In meiner Freundesliste sind gerade 13 Leute online. Liegt also eher an Dir bzw. deinem Provider.

Mhh so ein Mist.
An meinem Provider kann es auch nicht liegen.

Bin ja gerade online wie du siehst^^
Meine PS3 geht auch online.
Und beim Verbindungstest versagt auch nur XBL und nicht die Einstellungen. :shakehead:

@ Hasi

Ahsoo, wie lange dauern die denn?
Kann schon seit heute morgen nicht rein.

Liquaron schrieb:
Mhh so ein Mist.
An meinem Provider kann es auch nicht liegen.

Bin ja gerade online wie du siehst^^
Meine PS3 geht auch online.
Und beim Verbindungstest versagt auch nur XBL und nicht die Einstellungen. :shakehead:

Hast Du auch UDP88, UDP3074, TCP3074 für die 360 geöffnet? Weil mittlerweile geht es ohne glaube ich gar nicht mehr. Sonst war ja nur NAT dann nicht offen.

Und schon wieder Verkaufszahlen...:o

Der War beginnt doch erst Ende 2007 das vorher ist doch nur Geblänkel ein harmloses Scharmützel...:sorry:

Sorrow33 schrieb:
Und schon wieder Verkaufszahlen...:o

Der War beginnt doch erst Ende 2007 das vorher ist doch nur Geblänkel ein harmloses Scharmützel...:sorry:

Mh, also die Sache ist Ende 2007 eher vorbei als das sie gerade anfängt.

Xenobit schrieb:
Habe mich gerade eingeloggt und klappt wunderbar. Wie gesagt: 13 Leute aus der Freundesliste online.

Ja und? Ich komme auch ohne Probleme rein aber das gilt halt nicht jederzeit für jeden wie du an Liquaron siehst.

Hanno schrieb:
Mh, also die Sache ist Ende 2007 eher vorbei als das sie gerade anfängt.

Er hat schon Recht, meint aber den War um den zweiten Platz.
Ob es Sony schaffen wird, die 360 irgendwann, irgendwie einzuholen? :lol2:

Nerazar schrieb:
Er hat schon Recht, meint aber den War um den zweiten Platz.
Ob es Sony schaffen wird, die 360 irgendwann, irgendwie einzuholen? :lol2:

Nein.

Die schwächere Hardware, das schwächere Spiele-Linup und der viel höhere Preis hören sich doch nicht nach der Formel für die Marktführerschaft an oder? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom