Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cortana schrieb:
Was wenn Ende 2007 alles umsonst war?? :D

Ich werde gewinnen, Microsoft wird mit Halo3 Geschichte schreiben...96%+ sind locker zu schaffen...

Hehe... hast schon recht. Die Geschichte wird über MS lachen, und über den Flop, den Halo 3 hingelegt hat, nachdem es jahrelang (wenn nicht gar jahrzehntelang) gehyped wurde. Okay, so schlimm wirds wohl nicht werden :P

@Sorrow: Mach das weg, ich werde blind

coke501(tm) schrieb:
Hehe... hast schon recht. Die Geschichte wird über MS lachen, und über den Flop, den Halo 3 hingelegt hat, nachdem es jahrelang (wenn nicht gar jahrzehntelang) gehyped wurde. Okay, so schlimm wirds wohl nicht werden :P

@Sorrow: Mach das weg, ich werde blind
Ich freu mich schon auf deine Halo-Sig :D

Heute war wieder so ein Tag, an dem ich ganz klar belehrt wurde.
Wie allgemein im Forum bekannt sein dürfte, ist meine Freundin ja immer mal wieder hier bei mir zu Hause und das ganze jetzt auch schon bald seit 2 Jahren.
Ebenfalls seit dieser Zeit - eigentlich sogar schon viiiieeeel länger - zocke ich Konsole - okay und ab und an auch mal PC. Wie dem auch sei. Fast jeden Tag zocke ich ein bisschen, konnte ich es bis zum heutigen Tage dolch zumindest so reduzieren, dass meine Freundin da immer nicht viel mitbekommen hat. Aber trotzdem ist sie ja nicht blöd und meine ca. 120 Videospiele im Regal kommen ja auch nicht von ungefähr. Klar hat sie auch schon vorher mal hin und wieder zugeschaut und so weiter - aber irgendwie war halt da nicht so Interesse ihrerseits, was ich irgendwie sogar ganz toll fand. Bis zum heutigen Tage ...
Ich war gemütlich Forza 2 am spielen, bis die dann die Tür reinkam. Ich war inmitten einen Online-Rennens, wollte nicht quitten und spielte insofern einfach mal weiter. War soweit auch kein Problem. Doch dann setzte sie sich hinter mir - oka, und schaute halt ein wenig zu. Doch dann kam plötzlich die Frage, die ich niemals hören wollte:
Duuuuu, Schaaaatz ... Kann ich auch mal!
:o

Und *bääähm* - innerhalb wenigen Bruchteilen einer Sekunde brach in mir eine kleine Welt zusammen. Meine schönsten Zock-Momente zogen innerhalb weniger Millisekunden an mir vorbei. Der Rettung Zeldas, die Bezwingung des singenden Scheisshaufens in Conker, die etlichen Stunden Multiplayer in Halo 2 ... All das sah ich vor mir. Denn ab sofort war mir eins bewusst: das war's dann - mit meiner Konsole.
Was für eine grauenvolle Vorstellung: ich komme nach Hause und meine Freundin sitzt an der Konsole - an meinem Platz ... Was soll ich tuen? Bzw. die Frage lautete: was sollte ich tuen?
Ich hatte natürlich grandiose Ideen! Fuchtel-Wii darf gar nicht erst großartig gezeigt werden - die Ansteckungsgefahr für Frauen ist hier einfach zu hoch. Ich war - wie bereits erwähnt - Forza 2 am spielen und nach Beendigung meines Online-Rennens habe ich ihr den Controller gegeben. Ein wenig geholfen beim Menü, dann das unhandlichste und schnellste Autos rausgesucht, mit em Nissan Speedway eine einfach nur öde Strecke und Start! Dieser geniale Plan von mir musste doch funktionieren! Und tatsächlich ... Mein Schachzug war geglückt. Nach nicht ein Mal einer Runde verlor sie sämtliches Interesse ... Mir fiel ein Stein vom Herzen. Es geht mir nicht darum, dass ich es ihr nicht gönne zu zocken - bitte versteht das nicht falsch - aber das ist ganz einfach mein Platz :D Ich sehe es schon kommen: gelöschte Spielstände, veränderte Namen, kostenpflichtige Downloads etc. ... Doch vorerst war mein Problem ja gelöst. Bis, ja bis ...
Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ... Was haben wir denn noch sooooooo?
Merkt ihrs? Ganz heimlich beginnt die Eroberung! Jetzt redet sie schon vor "washaben wir?" Ahhhh! Meine tollen Konsolen :(

Die Geschichte endet jedenfalls damit, dass ich ihr geschätzte 12 Spiele vorführen musste. Fazit: alle langweilig, öde, nicht interessant ... Alles schien einen glimpflichen Ausgang zu nehmen.
Doch halt - einen Moment passte ich nicht auf, da war sie plötzlich im XBLA-Menü. Und was gibt es da? Richtig - jede Menge beschissene Non-Games und Minispiele. Tetris, Poker, Uno, Hexic, Pac-Man, Alien Hominid HD (Zitat: "oooh ist der süüüß!") usw. Meine Mission war gescheitert. Mein Zockerleben wahrscheinlich nie mehr der Selbe sein. Meine Konsolen und mein TV ist jetzt unser.
Warum habe ich gerade soviel Zeit euch diesen Scheiss hier zu schreiben? Nun - weil sie ja unbedingt Minigolfen muss - an der Konsole versteht sich ... :(

Ich habe Angst vor dem Tag, an dem sie merkt, dass ich Wii spiele ... :hmpf:

klobrille schrieb:
Heute war wieder so ein Tag, an dem ich ganz klar belehrt wurde.
Wie allgemein im Forum bekannt sein dürfte, ist meine Freundin ja immer mal wieder hier bei mir zu Hause und das ganze jetzt auch schon bald seit 2 Jahren.
Ebenfalls seit dieser Zeit - eigentlich sogar schon viiiieeeel länger - zocke ich Konsole - okay und ab und an auch mal PC. Wie dem auch sei. Fast jeden Tag zocke ich ein bisschen, konnte ich es bis zum heutigen Tage dolch zumindest so reduzieren, dass meine Freundin da immer nicht viel mitbekommen hat. Aber trotzdem ist sie ja nicht blöd und meine ca. 120 Videospiele im Regal kommen ja auch nicht von ungefähr. Klar hat sie auch schon vorher mal hin und wieder zugeschaut und so weiter - aber irgendwie war halt da nicht so Interesse ihrerseits, was ich irgendwie sogar ganz toll fand. Bis zum heutigen Tage ...
Ich war gemütlich Forza 2 am spielen, bis die dann die Tür reinkam. Ich war inmitten einen Online-Rennens, wollte nicht quitten und spielte insofern einfach mal weiter. War soweit auch kein Problem. Doch dann setzte sie sich hinter mir - oka, und schaute halt ein wenig zu. Doch dann kam plötzlich die Frage, die ich niemals hören wollte:

Merkt ihrs? Ganz heimlich beginnt die Eroberung! Jetzt redet sie schon vor "washaben wir?" Ahhhh! Meine tollen Konsolen :(

Die Geschichte endet jedenfalls damit, dass ich ihr geschätzte 12 Spiele vorführen musste. Fazit: alle langweilig, öde, nicht interessant ... Alles schien einen glimpflichen Ausgang zu nehmen.
Doch halt - einen Moment passte ich nicht auf, da war sie plötzlich im XBLA-Menü. Und was gibt es da? Richtig - jede Menge beschissene Non-Games und Minispiele. Tetris, Poker, Uno, Hexic, Pac-Man, Alien Hominid HD (Zitat: "oooh ist der süüüß!") usw. Meine Mission war gescheitert. Mein Zockerleben wahrscheinlich nie mehr der Selbe sein. Meine Konsolen und mein TV ist jetzt unser.
Warum habe ich gerade soviel Zeit euch diesen Scheiss hier zu schreiben? Nun - weil sie ja unbedingt Minigolfen muss - an der Konsole versteht sich ... :(

Ganz ehrlich. Du solltest froh sein einen Menschen an deiner Seite zu haben, der dich gern hat und der Interesse an dir zeigt und die Scheiss Konsole gefälligst abdrehen und dich mit ihr beschäftigen. Irgendwie kommt mir das schon sehr krankhaft vor eine Konsole einem Menschen vorzuziehen. Nicht falsch verstehen, aber die Prioritäten kommen mir leicht verquer vor.

whatever schrieb:
Ganz ehrlich. Du solltest froh sein einen Menschen an deiner Seite zu haben, der dich gern hat und der Interesse an dir zeigt und die Scheiss Konsole gefälligst abdrehen und dich mit ihr beschäftigen. Irgendwie kommt mir das schon sehr krankhaft vor eine Konsole einem Menschen vorzuziehen. Nicht falsch verstehen, aber die Prioritäten kommen mir leicht verquer vor.
Nimms doch nicht so Ernst, Mensch :hmpf: :shakehead:

so in etwa hatte ich mir das für Cortanas Jännersig 2008 vorgestellt, aber vielleicht fällt mir noch was ein

fangirlqd8.jpg

klobrille schrieb:

Ehrlich, freu dich. Habe bis heute keine Freundin gehabt, die ich für mehr als ein paar alte Adventures auf dem PC begeistern konnte, obwohl ichs immer wieder versucht habe. Ich verbringe - zumindest im Winter - relativ viel Zeit mit Videospielen und wenn die Angebetete das so gar nicht verstehen kann gibts doch nur Stress. :oops:

Tss... wie kann man sich nur darüber ärgern, ne Freundin zu haben. Es gibt Leute, die wären froh. Also nicht, dass ich jetz irgendwie neidisch bin... ach verdammt

:P

Das ist schon das dritte mal heute, dass der War abschmiert.. Wasn los? Haben plötzlich alle die Flucht ergriffen, aus Angst vor Nongames??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom