Giant_Enemy_Crab schrieb:du bist lacherlich.
dan erkläre mir wal wieso die sonys keinen newsthraed brauchen!
ist doch viel einfacher.
kurtz reingehn schnell die neuesten news anschaun und informiert sein.
mich wundert es halt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giant_Enemy_Crab schrieb:du bist lacherlich.
Maimuna schrieb:wieso gibt es eigenlich keinen ps3 newsthread?
oder ist der nur so unbeliebt?
Maimuna schrieb:dan erkläre mir wal wieso die sonys keinen newsthraed brauchen!
ist doch viel einfacher.
kurtz reingehn schnell die neuesten news anschaun und informiert sein.
mich wundert es halt.
Deadwood schrieb:http://www.gfdata.de/archiv06-2007-gamefront/3128.html
Jetzt mal ehrlich:
Kennen die noch andere Farbtöne außer Braun?
Wie kann man denn sowas allen ernstes grafisch geil finden?
coke501(tm) schrieb:Waahhhh... Bild 3 --> Glanzlackattacke.
Und da fragt man mich immer, was ich den "tollen" neuen Effekten Müll finde![]()
Naja, Glanzlacksteine für die Glanzlackkonsole
stupormundi schrieb:Lair sieht imo absolut toll aus. Bei solch riesigen Leveln und solch riesigen Gegnermassen kann ich auch mal schlechte Texturen o. Ä. verzeihen.
Nerazar schrieb:Und der Drache?!
Der Drache bei Bild3 hätte auch von einer PS2 berechnet worden sein können... TrueCell/PS3-Ownage.
stupormundi schrieb:Lair sieht imo absolut toll aus. Bei solch riesigen Leveln und solch riesigen Gegnermassen kann ich auch mal schlechte Texturen o. Ä. verzeihen.
Genau. Oder kurz gesagt: It's uglyEvil_Dragon schrieb:Den wenigsten geht es um die Texturen. Wie ich auch sagte: Technisch ist das ziemlich klasse.
Worum es wohl eher geht, ist der absolut grottige (imho), langweilige (imho) weil durch und durch braune (objektiv) Stil.
Das stimmt schon, aber ich glaube auch dass der Eindruck während des Spiels ein ganz anderer ist als er hier auf den Screens vermittelt wird. Trotzdem, ich kann mich noch gut an die ersten trailer erinnern die ja allesamt angeblich "ingame" waren. Was daraus wurde kann man ja jetzt gut sehen.iimpact schrieb:Imo sieht es auf Bildern durchgehend ziemlich bescheiden aus um nicht zusagen zum kotzen. Hoffe die Finalversion schaut in Bewegung besser aus.
iimpact schrieb:Imo sieht es auf Bildern durchgehend ziemlich bescheiden aus um nicht zusagen zum kotzen. Hoffe die Finalversion schaut in Bewegung besser aus.
Evil_Dragon schrieb:Den wenigsten geht es um die Texturen. Wie ich auch sagte: Technisch ist das ziemlich klasse.
Worum es wohl eher geht, ist der absolut grottige (imho), langweilige (imho) weil durch und durch braune (objektiv) Stil.
coke501(tm) schrieb:Nein, Nein, und nochmals nein. Es geht um die Glanzlacksteine. Bin ich wirklich der einzige, den sowas absolut aufregt??
coke501(tm) schrieb:Nein, Nein, und nochmals nein. Es geht um die Glanzlacksteine. Bin ich wirklich der einzige, den sowas absolut aufregt??