Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch das.Mahlzeit schrieb:So sieht es aus.50 oder 100 bringen da einfach gar nix für Sony. Zumal die Kokurrenz auch noch am Preishebel ziehen kann. Sony wird es nicht wie die Kokurrenz schaffen, 1 1/2 Jahre den Preis auf einem Level zu halten. Die Schmach als erster den Preis zu senken und sich damit einzugestehen dass es nicht läuft, wird Sony davontragen
![]()
Mahlzeit schrieb:Nur wird es diese Generation ganz anders werden. Wer Actionspiele, Adventures, Shooter, Sportspiele, West-RPG´s, Ost-RPG´s, Beat em up, MMORPG´s und Online-Spiele mag, kauft sich eine XBox360.
Für alle andere Spielegattungen kann man zwischen der Konkurrenz wählen.
Mahlzeit schrieb:Tja, dann wünsche ich Dir alles gute in Hamburg. War erst 2x da, aber Köln gefällt mir schon einen Tick besser.![]()
Krogan schrieb:Ich glaube, dieser Itagaki meinte das eher mit einem Augenzwinkern.. ?
Edit: Ansonsten nehmt ihr solche Aussagen viel zu ernst.
Und wenn danach keine Preissenkung kommt bzw. die Preissenkung nichts bringt ---> Adiós PS3.
Itagaki: Ninja Gaiden 2 will make other developers lose their motivation
GI: Games like Code Cronos and Ninja Gaiden 2 have been sort of waiting in the wings for quite a while now. Do you think well be hearing some announcements about those titles in 2007?
Itagaki: Id like to show everybody some of the new stuff that weve been working on in the near future. The only problem with that is that when the other developers see what were doing, theyre going to lose all of their motivation to create any game in the same genre, because theres no way they can beat it.
Suntiago schrieb:Ich auch nicht in den USA verlieren Sie ohne Ende an Boden , in Europa fallen die Zahlen von Woche zu Woche und in Japan verkauft man zwar nun ca 9k die Woche immerhin 3x mehr wie die Xbox360 , aber dort werden selbst auf der 360 deutlich mehr Spiele jede Woche abgesetzt , trotz 3x geringerer Hardware VKz und viel kleinerer installierter Hardwarebasis...
Die sehr schwachen Hardware VKz der PS3 sind eine Sache, viel schlimmer sind die super lächerlichen Software VKz.. der Support der Entwickler wird spührbar nachlassen wenn nicht bald was passiert.. und ich spreche nicht von einer 100$ Preissenkung , den diese würde die Situation nicht verbessern.. man müsste schon unter die 400$ Marke kommen.
Also ehrlichgesagt sehe ich die PS3 in Japan schon als halbtot an und FFXIII liegt noch weit weg....seienchin schrieb:Jo besonders in Japan ist die PS3 Lage mehr als bedenklich, da sich ein Großteil der wenigen Käufer die PS3 wohl hauptsächlich für Blue Ray hohlt und die Standalone Blayer werden ja immer günstiger. Wenn Ende des Jahres in Japan ne neue Gen an Hybrid Playern, die HDDVD und BLue Ray können für lau auf den Markt kommen sollten ist die PS3 tot.
Mahlzeit schrieb:Auch das ist noch zu wenig.Wer nicht soviel wie die Konkurrenz bieten kann, muss seine Konsole preiswerter verkaufen. Also müsste der PS3 Preis bei ca. 300 liegen.
Mangelts dir wie immer mal wieder an Argumenten?Bayek schrieb:Es sprach der N Ritter..und reitet auf seinem Ross richtung Sonnenuntergang![]()
Mahlzeit schrieb:Auch das ist noch zu wenig.Wer nicht soviel wie die Konkurrenz bieten kann, muss seine Konsole preiswerter verkaufen. Also müsste der PS3 Preis bei ca. 300 liegen.
Ja sie ist halbtot (Vorallem weil sich keine Games verkaufen) aber 9.000 in der Woche ist durchaus noch passabel. Wenn man aber nochmal 5.000 Käufer die hauptsächlich Blu Ray wollen abziehtCaptain Smoker schrieb:Also ehrlichgesagt sehe ich die PS3 in Japan schon als halbtot an und FFXIII liegt noch weit weg....
Naja, viel bringen wird ein Spiel aber auch nicht, mal sehen....
Captain Smoker schrieb:Mangelts dir wie immer mal wieder an Argumenten?![]()
Suntiago schrieb:Die PS3 bietet deutlich mehr , nur leider nicht indem wichtigen Bereich für uns Gamer (Spiele)
6 Monate sind um und was gibt es zu kaufen @ USA ? keine 40 Spiele, davon einige 1 Jahr alte Ports .. von 9 ü 80% Titeln der PS3 sind 7 Stk Ports/Multis .. Glückwunsch..
Die Software VKz zeigen deutlich wie schlecht es um die PS3 derzeit steht
Captain Smoker schrieb:Also ehrlichgesagt sehe ich die PS3 in Japan schon als halbtot an und FFXIII liegt noch weit weg....
Captain Smoker schrieb:Also ehrlichgesagt sehe ich die PS3 in Japan schon als halbtot an und FFXIII liegt noch weit weg....
Bayek schrieb:Das ist ne Tomu OWNAGE!
Der Mann hats einfach drauf!
Suntiago schrieb:Die PS3 bietet deutlich mehr , nur leider nicht indem wichtigen Bereich für uns Gamer (Spiele)
6 Monate sind um und was gibt es zu kaufen @ USA ? keine 40 Spiele, davon einige 1 Jahr alte Ports .. von 9 ü 80% Titeln der PS3 sind 7 Stk Ports/Multis .. Glückwunsch..
Die Software VKz zeigen deutlich wie schlecht es um die PS3 derzeit steht
Ich habe dir Argumente gebracht, du wie immer nicht und hast nur zu sagen, dass das nicht stimmt.Bayek schrieb:Ne, eher an hellseherischen Fähigkeiten, aber dafür haben wir ja dich^^
whatever schrieb:Das Problem ist, Bluray Player ist schön und gut, nur es sollte die Spiele vielleicht auch kommen. Schön langsam wirds echt Zeit