Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch.Quaresma schrieb:Das ist ja jetzt nicht Sinn des Thread,oder?
Da hast du wohl was nicht ganz verstanden...Cortana schrieb:Doch.
Hier darf man ALLES posten.
Sogar chatten darf man hier.
Dieser Thread ist einfach für alles da.
Nerazar schrieb:Soll ich dich melden?
Fakt ist, niemand würde die PS3 behalten, wenn dieser sie als Geschenk erhalten würde.
Weiterverkaufen ist hier die Devise und mit dem Erlös eine gute Konsole (Wii oder 360) oder gleich 2 gute Konsolen (Wii *und* 360) kaufen.
Die Kunden sind einfach zu schlau, sie akzeptieren dieses trojanische BluRay-Pferd nicht.
Wer nichts bietet, verkauft auch nichts, gell, Sony?![]()
Beautiful surprise today with this new trailer for Metal GEAR Solid 4! We use quotation marks since it is actually about a remastered version of the trailer from E3 2006 which had created sensation at the time of its presentation. This new version was carried out with the new engine for the playstation 3 and thus benefits from notable improvements: irreproachable fluidity, additions of effects of particles, motion blur, lightings, additional angles of camera, the result is extremely promising.
Note: watch trailer carefully at least till the middle of runtime to notice additions
-Running on latest 3D Engine on ps3
-added new camera angles
-added storyline & extra gameplay with snake vs enemy Giant machine
1) Smooth framerate all the time.
2) Particle effects are greatly improved. Whether it's sparks or rubble, whenever a Gekkou breaks something, there's a thick cloud of small stones and dust. Smoke is more prominent too.
3) Motion blur. I think it's excessive sometimes, but whatever.
4) Some very slight angle changes. For instance, when Snake picks up his cigarette.
jo mit mehr Story mehr gameplay mehr Kamerapersepektiven. die aktuelle Engine usw.sponk schrieb:na wahnsinn ... jetzt gibts schon remakes von trailern...
kojimas final mission ... mich zu tode langweilen :cry:![]()
viel interessanter als dieser trailer ist die frage, was ihr euch von kojima auf der diesjährigen GC signieren lassen wollt...Darji schrieb:New Remastered Metal Gear Solid 4 Trailer
http://www.playfrance.com/news-ps3-tv-un-trailer-pour-mgs-4.html
have fun![]()
Darji schrieb:jo mit mehr Story mehr gameplay mehr Kamerapersepektiven. die aktuelle Engine usw.
Man ist das scheiße genaus scheiße wie ein Heer der Ringe Extended edition....
sponk schrieb:na wahnsinn ... jetzt gibts schon remakes von trailern...
kojimas final mission ... mich zu tode langweilen :cry:![]()
pn18 schrieb:viel interessanter als dieser trailer ist die frage, was ihr euch von kojima auf der diesjährigen GC signieren lassen wollt...
irgendwelche ideen?
jap das wird es wohl sein ... wobei... nein du hast sicher recht :suprised:Cortana schrieb:Ich weiss, was am 11. Juni kommt.
Ihr kennt doch diese spezielle Cam von Sony. Es scannt eine Fläche mit Yugioh Karten oder so. Und auf dem Bildschirm werden 3D Monster über den Karten gezaubert.
Das schätze ich mal![]()
Wie heisst das nochmal?Johnson 51 schrieb:jap das wird es wohl sein ... wobei... nein du hast sicher recht :suprised:
![]()
eye of judgement?Cortana schrieb:Wie heisst das nochmal?
Hab mal ein Bild davon gesehen.