Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Johnson 51 schrieb:
jap das wird es wohl sein ... wobei... nein du hast sicher recht :suprised:
:oops:
Nein das ist es sicher nicht. Das ist Sony Japan und ich glaube kaum, das diese in einem Amerikanischen PODcast auftreten^^

Es kann The Agency sein, aber auch was ganz neues oder sowas wie eight days wer weiß . Aber sicher ist es nichts Japanisches wie WKS oder Eye of Judgement oder Team ICO.

UND OMG der neue MGS 4 Trailer OWNED ALLES. Wer glaubt, dass killzone nicht machbar ist, hat den schuß nicht mehr gehört. MGS owned Killzoen in allen belangen^^

Darji schrieb:
Nein das ist es sicher nicht. Das ist Sony Japan und ich glaube kaum, das diese in einem Amerikanischen PODcast auftreten^^

Es kann The Agency sein, aber auch was ganz neues oder sowas wie eight days wer weiß . Aber sicher ist es nichts Japanisches wie WKS oder Eye of Judgement oder Team ICO.

UND OMG der neue MGS 4 Trailer OWNED ALLES. Wer glaubt, dass killzone nicht machbar ist, hat den schuß nicht mehr gehört. MGS owned Killzoen in allen belangen^^

Freut mich :)
Wenn ich eine 360 besitze, werde auch ich diese Pracht genießen können...!

Darji schrieb:
Nö wirst du nicht :P und ich geh jetzt ins Bett :P

Wenn MGS4 für die 360 offiziell angekündigt wird, dann weiß ich schon, was ich dir vorhalten werde, wenn du meinst, dass KillZone2 alles wegowned 8-)

Entweder ist es Crysis oder was Einfaches aber was vielleicht sehr beeindruckend aussieht

gehe aber nicht davon aus dass eines von beiden Eintrifft

würde mich jetzt kaum mehr aus den Socken hauen

Wieso geht niemand davon aus, dass es ein XYT-Ton sein wird?
Muss ja nicht alles wahr sein... was Hype betrifft.

Wenn es wahr sein sollte, wüsste ich nicht, was es sein könnte.
*mich* beeindruckt kaum was... heutzutage.

So richtig beeindruckt... wie der Kerl es geschrieben hat :P

insaneNesk schrieb:
ich geh wie nach wie vor von killzone aus...

Warum gerade Killzone2, es wurde von AAA Entwicklern geredet......
Ich wurde nicht viel erwarten, vor kurzen waren die Gamers Day, bald ist die E3, das macht keinen Sinn.
Aber vielleicht ist es auch was ganz anderes, Demoflut fürs PSN mit Heavenly Sword, Lair, Drake, Rachet& Clank oder......... vielleicht eine Killzone2 Multiplayer Beta Demo ;)

squallsdestiny schrieb:
Warum gerade Killzone2, es wurde von AAA Entwicklern geredet......
Ich wurde nicht viel erwarten, vor kurzen waren die Gamers Day, bald ist die E3, das macht keinen Sinn.
Aber vielleicht ist es auch was ganz anderes, Demoflut fürs PSN mit Heavenly Sword, Lair, Drake, Rachet& Clank oder......... vielleicht eine Killzone2 Multiplayer Beta Demo ;)

Kann davon ein 360-User träumen?
Vielleicht in einem Alptraum...

Hm... Ehrlich, keine Ahnung.
Es müsste eine kranke Neuentwicklung sein, weil das Bisherige für die 360er nicht besonders interessant zu sein scheint...

... aber egal, ich erwarte eher einen XYZ-Ton, wird nichts Großes sein.

Nerazar schrieb:
Wieso geht niemand davon aus, dass es ein XYT-Ton sein wird?
Muss ja nicht alles wahr sein... was Hype betrifft.

Wenn es wahr sein sollte, wüsste ich nicht, was es sein könnte.
*mich* beeindruckt kaum was... heutzutage.

So richtig beeindruckt... wie der Kerl es geschrieben hat :P

Der Wii beeindruckt dich ja aber an den Spielen kann es nicht liegen...

M$ hat ja auch was großes an die Glocke gehängt, hätte mir was anderes vorgestellt als Pacman.

I can tell you this.. On June 11th playstion nation will be smiling wide, because they are gonna have something the 360 people can only dream of and it was real time!!! ...real time im tellin ya!! what we saw...we've been sworn to secrecy

Dies hört sich arghh an.. zumindest, grafisch was großes.
Kann aber am Ende sowie bei M$ enden, Tetris oder so xD

Nerazar schrieb:
Kann davon ein 360-User träumen?
Vielleicht in einem Alptraum...
Klingt mir eher nach jemandem, der in Foren beiträge wie "In ur face Xbots" verfasst, halte diese aussage für heftig überbewertet.

Hey ich habe auch neulich etwas gesehen, davon können PS3 fans nur träumen und das ist das Xbox 360 Lineup für ende 2007...;)

insaneNesk schrieb:
...real time im tellin ya!! what we saw...we've been sworn to secrecy

hört sich für mich halt so an,kann mich aber irren[/b]

Jap, überhaupt etwas erwarten würde ich aber nicht. Hört sich für mich eher nach kleinem Fanboy an - aber kA, kenne den User ja nicht.

Sorrow33 schrieb:
Der Wii beeindruckt dich ja aber an den Spielen kann es nicht liegen...

Es hängt vom Maß ab.
Wii macht einfach Spaß, bei manchen Spielen schätze ich die Welten, die sie aufweisen und da bin ich schon beeindruckt, was für krasse Ideen die Leute haben können.

Aber graphisch bin ich Gaming-übergreifend nicht beeindruckbar.
Da muss mehr dahinter stehen.

Der neue MGS4-Trailer beeindruckt mich nicht graphisch, sondern mit der Präsentation!
Wie das GamePlay aussehen wird, können wir uns ja ausmalen...
... es wird mehr Film, denn Spiel sein.
Ist auch gut so.

Aber es wird so oft gesagt, dass Snakes Geschichte endet, ein MGS5 wird wohl diesmal *wirklich* nicht erschienen.

Ich kann Home unterbieten!
Super-Dub-A-Rub 2, in Echtzeit ;-)

insaneNesk schrieb:
...real time im tellin ya!! what we saw...we've been sworn to secrecy

hört sich für mich halt so an,kann mich aber irren[/b]
Hört sich für mich nach zu viel fanboy geblubber an, auf sowas würde ich bei allen 3 Firmen nicht reinfallen wollen, da ist die Enttäuschung am ende viel zu groß, overhype ist das schlimmste was es gibt...relaxen und den Montag abwarten (boah wie da dann die comments abgehen werden, ich hol schonmal ein paar tüten popcorn für den 11ten)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom