Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein das ist es sicher nicht. Das ist Sony Japan und ich glaube kaum, das diese in einem Amerikanischen PODcast auftreten^^Johnson 51 schrieb:jap das wird es wohl sein ... wobei... nein du hast sicher recht :suprised:
![]()
Darji schrieb:Nein das ist es sicher nicht. Das ist Sony Japan und ich glaube kaum, das diese in einem Amerikanischen PODcast auftreten^^
Es kann The Agency sein, aber auch was ganz neues oder sowas wie eight days wer weiß . Aber sicher ist es nichts Japanisches wie WKS oder Eye of Judgement oder Team ICO.
UND OMG der neue MGS 4 Trailer OWNED ALLES. Wer glaubt, dass killzone nicht machbar ist, hat den schuß nicht mehr gehört. MGS owned Killzoen in allen belangen^^
Nö wirst du nichtNerazar schrieb:Freut mich
Wenn ich eine 360 besitze, werde auch ich diese Pracht genießen können...!
Darji schrieb:Nö wirst du nichtund ich geh jetzt ins Bett
![]()
insaneNesk schrieb:ich geh wie nach wie vor von killzone aus...
squallsdestiny schrieb:Warum gerade Killzone2, es wurde von AAA Entwicklern geredet......
Ich wurde nicht viel erwarten, vor kurzen waren die Gamers Day, bald ist die E3, das macht keinen Sinn.
Aber vielleicht ist es auch was ganz anderes, Demoflut fürs PSN mit Heavenly Sword, Lair, Drake, Rachet& Clank oder......... vielleicht eine Killzone2 Multiplayer Beta Demo![]()
Nerazar schrieb:Wieso geht niemand davon aus, dass es ein XYT-Ton sein wird?
Muss ja nicht alles wahr sein... was Hype betrifft.
Wenn es wahr sein sollte, wüsste ich nicht, was es sein könnte.
*mich* beeindruckt kaum was... heutzutage.
So richtig beeindruckt... wie der Kerl es geschrieben hat![]()
I can tell you this.. On June 11th playstion nation will be smiling wide, because they are gonna have something the 360 people can only dream of and it was real time!!! ...real time im tellin ya!! what we saw...we've been sworn to secrecy
Klingt mir eher nach jemandem, der in Foren beiträge wie "In ur face Xbots" verfasst, halte diese aussage für heftig überbewertet.Nerazar schrieb:Kann davon ein 360-User träumen?
Vielleicht in einem Alptraum...
wow, das kannst du da rauslesen? respekt.insaneNesk schrieb:Dies hört sich arghh an.. zumindest, grafisch was großes.
fixedHellraizer schrieb:Hey ich habe auch neulich etwas gesehen, davon können PS3 fans nur träumen und das ist das Xbox 360/wii Lineup für ende 2007...![]()
ZOMG Home RealtimeSylux schrieb:Vielleicht wird auch nur Home gezeigt?![]()
pn18 schrieb:wow, das kannst du da rauslesen? respekt.
insaneNesk schrieb:...real time im tellin ya!! what we saw...we've been sworn to secrecy
hört sich für mich halt so an,kann mich aber irren[/b]
Sorrow33 schrieb:Der Wii beeindruckt dich ja aber an den Spielen kann es nicht liegen...
Hört sich für mich nach zu viel fanboy geblubber an, auf sowas würde ich bei allen 3 Firmen nicht reinfallen wollen, da ist die Enttäuschung am ende viel zu groß, overhype ist das schlimmste was es gibt...relaxen und den Montag abwarten (boah wie da dann die comments abgehen werden, ich hol schonmal ein paar tüten popcorn für den 11ten)insaneNesk schrieb:...real time im tellin ya!! what we saw...we've been sworn to secrecy
hört sich für mich halt so an,kann mich aber irren[/b]