wsippel schrieb:Nein, nur viel einfacher zu programmieren und die PS2 war nicht 3x stärker als das Dreamcast.
wer behauptet denn die ps2 wäre 3x stärker?liess nochmal

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wsippel schrieb:Nein, nur viel einfacher zu programmieren und die PS2 war nicht 3x stärker als das Dreamcast.
Nerazar schrieb:Natürlich, in Zeiten der steigenden Benzin-Preise werde ich *immer* einen Super-Plus-Schlucker nehmen...
... der darüber hinaus auch noch einen übertriebenen Verbrauch hat.
Und der Ferrari ist auch sehr unbequem in der Stadt zu fahren, ist eher ein Rennauto.
Ich brauche aber ein Stadtauto.
Dein Vergleich ist nicht sehr gut, wenn man sich die übrigen Faktoren ansieht...
aber MTCs Weg ist auch nicht schlecht, er denkt sogar weiter als ich![]()
Sorrow33 schrieb:Warum ist mein vergleich nicht sehr gut, es ist ganz dir überlassen was du mit dem Ferrari machst, musst ihn ja nicht behalten...![]()
wsippel schrieb:Wenn ich vier Personen transportieren müsste, würde ich vermutlich wirklich den Trabbi nehmen. Wenn ich Steuer, Versicherung und Sprit nicht auch gratis bekäme, würde ich den Ferrari nehmen, aber schnellstmöglich wieder verkaufen. Was will ich mit einem Auto, das nur in der Garage steht? Außerdem, wo gibt's PS3s gratis?
McBain schrieb:hat das snes net mehr drauf als das megadrive?
und die psx war doch auch stärker als der saturn(n64 kam ja erst später),
wie die ps2 auch stärker war als die dreamcast...
da hat 3x die stärkere hardware gewonnen
is natürlich auslegungssache wie man wann erschienene hardware vergleicht![]()
Falsch verstanden, mein Fehler. Aber es bleibt dabei: das stärkste System hat noch nie gewonnen - selbst dann nicht, wenn's auch das billigste war.McBain schrieb:wer behauptet denn die ps2 wäre 3x stärker?liess nochmal![]()
Sorrow33 schrieb:Das Ding hat viel mehr Wert als ein Trabi, Ferrari verkaufen ein anderes Auto kaufen das restliche Geld investieren oder sonst was, wer der Trabi nehmen würde wäre einfach nur dumm...![]()
Es sei denn, man bräuchte sofort einen Wagen, der vier Personen transportiert, oder dürfte ihn nicht verkaufen. Aber egal - schon die Frage war reichlich dämlich...Sorrow33 schrieb:Das Ding hat viel mehr Wert als ein Trabi, Ferrari verkaufen ein anderes Auto kaufen das restliche Geld investieren oder sonst was, wer der Trabi nehmen würde wäre einfach nur dumm...![]()
Doom aufm 32X war aber kacke, besonders der SoundMTC001 schrieb:Speziell gelitten hat das SNES bei Shooter Genres, da trumpfte wieder die Arcade Konsole Megadrive auf, jeder der Horizontal oder Vertical Scroller(gott hab sie beide selig) am Megadrive und SNES gespielt hat, kennt den gigantischen Unterschied nur zu gut, wenn da mal mehr als 5 Sprites am screen waren
![]()
wupperbayer schrieb:Doom aufm 32X war aber kacke, besonders der Sound![]()
![]()
wupperbayer schrieb:Doom aufm 32X war aber kacke, besonders der Sound![]()
![]()
Auch, aber ich hab das Spiel auch mal selbst spielen dürfenEvil_Dragon schrieb:Angry Videogame Nerd Fan, was?![]()
MTC001 schrieb:Doom war auf jedem System Kacke
Und ich sprach auch nicht von FPS sondern von Arcade Shootern, wo massenhaft sprites auf dem Schirm produziert werden mussten ^^
OMG LOL ich kann nicht mehrNerazar schrieb:Die Kunden sind einfach zu schlau, sie akzeptieren dieses trojanische BluRay-Pferd nicht.
:eek6: :eek6:MTC001 schrieb:Doom war auf jedem System Kacke![]()
Resistance ist auch sehr viel besser und?pn18 schrieb::eek6: :eek6:
jo, einfach nur erbärmlich, dieses spiel. kein vergleich zu resistance!![]()
![]()
sponk schrieb:thunderstorm glaub ich
aber mir kam mein mega drive grafisch immer schlechter als das super nintendo vor ... der mega drive kam ja auch früher raus :/
wahrscheinlich weil heute 16Bit einfach nurnoch "schlecht" aussieht (ohne nostalgie mega-bonus ^^)
sponk schrieb:das ist glaub ich käse, die cpu hatte irgendwas mit 8,x MHz ... oder so, also da machts keinen sinn nen "fortschrittlichen" cpu einzubauen und dann im rest am besten noch röhren einzubauen
kann nur falsch seinder mega drive konnte aber sogar vektor oder polygon oder wie auch immer-grafik darstellen, es gab ein helikopterspiel das hatte 3d "grafik" (ich nenn es mal so ...
) .
virtua racing kenn eh jeder ... crap vom feinsten