wupperbayer
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2007
Die Rede war von "das ganze Line Up ist bis auf 1-2 Spiele nur für Non-Gamer".finley schrieb:Was ist an den Spiele außer Zelda episch?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Rede war von "das ganze Line Up ist bis auf 1-2 Spiele nur für Non-Gamer".finley schrieb:Was ist an den Spiele außer Zelda episch?![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:wenn fotorealismus erreicht ist kann man von mr aus mit neuern steuerungsinterfaces experimentieren, jetzt imo noch nicht.
Coda schrieb:Super Einstellung! Alles außer GRafik ist erstmal unwichtig, solange die nicht perfekt ist brauchen wir an der Steuerung nicht zu schrauben.![]()
wupperbayer schrieb:Die Rede war von "das ganze Line Up ist bis auf 1-2 Spiele nur für Non-Gamer".
Viel Spaß auch weiterhin in Deiner kleinen Traumwelt...Vaultboy schrieb:Das ist mir alles schnuppe.
Halo ist nach den letzten Zelda TP Zahlen die größere Franchise.
Die E3 wird dieses Jahr eh in Microsofts Händen liegen, bedenkt man die Menge an Spielen die gezeigt wird.
Da hilft auch keine alte sterbende Franchise.![]()
Coda schrieb:Super Einstellung! Alles außer GRafik ist erstmal unwichtig, solange die nicht perfekt ist brauchen wir an der Steuerung nicht zu schrauben.![]()
Suntiago schrieb:Ja das würde ich auch gerne sehen , nach der E3 2005 und eben nach der Tatsache das immernoch die Xbox360 bei den exklusivspielen die Grafikkrone hält und die Multis darauf auch besser aussehen.
Ich habe schon vor Monaten bevor die PS3 erschien gesagt , das beide Vor-Nachteile haben und keine riesigen grafischen "Welten" zwischen den Konsolen liegen werden, ich finde es nur lächerlich wenn man nach 6 Monaten PS3/Xbox360 Vergleich nicht einsehen kann , das beide ebenbürtig sind (grafisch) und man nicht anerkennen kann , das es ein Vorteil ist bessere Multigames zu bekommen.
Und was war an PGR oder PDZ episch?finley schrieb:Was ist an den Spiele außer Zelda episch?![]()
wsippel schrieb:Und was war an PGR oder PDZ episch?
Also ich habe noch kein "wahres" Wii-Spiel auf meinem Fernseher gesehen ergo kann ich so ein Urteil noch nicht fällen.Suntiago schrieb:Naja wobei ich Ihm recht gebe ein wenig mehr Grafikpower hätte der Wii nicht geschadet.
Es steht ja schon fest das sich GC und Wii nicht viel nehmen grafisch
(siehe IGN Resident Evil 4 GC vs Wii Vergleich, die GC Version von RE4 sieht sogar etwas besser aus schärfer ?)
Mir gefällt die Wii , allerdings kann ich absolut nachvollziehen wenn jemand sagt ein wenig mehr hätte nicht geschadet.
Mahlzeit schrieb:Man soll und darf von der PS3 auch nicht zuviel erwarten, sie ist halt mehr ein Blu-Ray Player. Dafür spielt sie die Spiele ja recht ordentlich ab. Wer einen Blu-Ray Player sucht und nicht soviel Wert auf Games legt, für den ist die PS3 eine gute Wahl. Wer keinen Blu-Ray Player braucht, holt sich natürlich eine reinrassige Spielemaschine wie die XBox360. Da kann nunmal die PS3 auf Grund ihrer Limitierungen gar nicht ranreichen...
Vaultboy schrieb:Nach meinem Geschmack kommt Nintendos Experiment eine Generation zu früh.
Erst mit der XBOX 360 und PS3 erreichen wir eine wirklich annehmbare Grafik- und Bildqualität.
wsippel schrieb:Und was war an PGR oder PDZ episch?
Moment...Vaultboy schrieb:Nach meinem Geschmack kommt Nintendos Experiment eine Generation zu früh.
Erst mit der XBOX 360 und PS3 erreichen wir eine wirklich annehmbare Grafik- und Bildqualität.
Vaultboy, 06 Jun, 2011Vaultboy schrieb:Nach meinem Geschmack kam Nintendos Experiment zwei Generation zu früh.
Erst mit der XBOX 720 und PS4 erreichen wir eine wirklich annehmbare Grafik- und Bildqualität.
Giant_Enemy_Crab schrieb:was redest du für einen quark daher?![]()
die 360 ist halt mehr eine turbine, sie ist mehr ein antrieb als eine konsole, wer eine konsole will soll sich ein auto kaufen, da gibts reinrassige mittelkonsolen :hmm2:
Sorrow33 schrieb: