GiantCrab
L16: Sensei
wupperbayer schrieb:Erklär ma.
Die erste konsole bei der die launchspiele schlechter als die paradespiele des vorgängesr aussahen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol. OMG. Aber merkst du das nicht?Suntiago schrieb:Entschuldige, das ich tags über auch mal arbeiten muss und nicht hier bin und mir nicht die letzten 300 Seiten Schwachsinn reinziehe den hier einige in ein paar Stunden verfassen![]()
Johnson 51 schrieb:alter machts dir noch spaß ? ich glaub inzwischen weißt du sehr gut, dass bei diesen Spielen die 360 immer leadplattform ist und es deswegen immer auf 360 besser ausschaut ... selbst nerazar basht nicht so mieserabel.
Johnson 51 schrieb:alter machts dir noch spaß ? ich glaub inzwischen weißt du sehr gut, dass bei diesen Spielen die 360 immer leadplattform ist und es deswegen immer auf 360 besser ausschaut ... selbst nerazar basht nicht so mieserabel.
Die erste vielleicht, aber nicht die einzige, wenn weiter dem Grafikwahn gehuldigt wird. Irgendwann ist Schluss, und dann?Giant_Enemy_Crab schrieb:Die erste konsole bei der die launchspiele schlechter als die paradespiele des vorgängesr aussahen.
Cortana schrieb:Lol. OMG. Aber merkst du das nicht?
Immer wenn du News postet, sagen alle, dass wir die schon kennen.
Kannst du nicht damit aufhören?? Ist doch sinnlos.
Jaa PS3 Games werden eh immer scheisse. Xbox360 rult und fertig.
Dann denkst Du falsch, würde ich sagen. Halo 3 ist nicht neu. Jeder weiß, dass es kommt, wann es kommt und was ihn erwartet. Zelda Next wäre neu, der Franchise ist mindestens so groß wie Halo, die emotionale Bindung zu dem Franchise ist allerdings weitaus stärker. Um mal eine dezente Vorstellung zu bekommen:Vaultboy schrieb:I don't think so.![]()
Alter ist keinesfalls persönlich, benutzt man halt in der jugendsprache, tut mir leid.Suntiago schrieb:1. bin ich nicht dein "Alter"
2. Sehe ich nur das dir die Argumente ausgehen , Fakt ist die Multigames die zeitgleich erscheinen sind auf der Xbox360 im Vorteil und diese Konsole ist A: billiger b: länger erhältlich und C: Gottverdammt das ist ein Vorteil , der nicht verfliegt indem man sagt die Box wäre die Leadplattform und wenn es so wäre wen interessierts ? Hauptsache billiger und besser.
Wenn du nochmal persönlich werden möchtest schreib mir eine PM gehört hier nicht rein.
ZeldaSorrow33 schrieb:Das erklärt sich doch von selber das ganze Line Up ist bis auf 1-2 Spiele nur für Non-Gamer die auf Last Gen. Grafik stehen...
Wo bleiben die epischen Spiele bis auf Zelda das eigentlich ein Cube Spiel ist...:-?
Es gibt nur Minigames, Crap Port's achja und nochmal Minigames...
Da reisst auch die Fuchtelsteuerung nicht's...![]()
wupperbayer schrieb:Die erste vielleicht, aber nicht die einzige, wenn weiter dem Grafikwahn gehuldigt wird. Irgendwann ist Schluss, und dann?
wupperbayer schrieb:Zelda
Red Steel
Excite Truck
Super Paper Mario
Mario Strikers
sind jetzt so die Spiele, die mir spontan einfallen...
Giant_Enemy_Crab schrieb:wenn fotorealismus erreicht ist kann man von mr aus mit neuern steuerungsinterfaces experimentieren, jetzt imo noch nicht.
Johnson 51 schrieb:Alter ist keinesfalls persönlich, benutzt man halt in der jugendsprache, tut mir leid.
ich verstehe ehrlich gesagt nicht deine argumente ? Die PS3 ist nicht nur aufs Spielen beschränkt, das ist dir klar und wenn du ein Blue-ray Player kaufst musst du auch 400 hinblättern, ich würd mir auch wünschen, dass die PS3 mehr leistung bietet und noch einen Blue-ray-player hat, aber man kann nicht alles haben.
Dann hätte ich schon längst das Hobby gewechselt...Giant_Enemy_Crab schrieb:wenn fotorealismus erreicht ist kann man von mr aus mit neuern steuerungsinterfaces experimentieren, jetzt imo noch nicht.
wsippel schrieb:Dann denkst Du falsch, würde ich sagen. Halo 3 ist nicht neu. Jeder weiß, dass es kommt, wann es kommt und was ihn erwartet. Zelda Next wäre neu, der Franchise ist mindestens so groß wie Halo, die emotionale Bindung zu dem Franchise ist allerdings weitaus stärker. Um mal eine dezente Vorstellung zu bekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZqjAvQORTow
Siehste, das ist wichtig. Ich finde ja auch, dass Wii ein bisschen mehr Power gut vertragen könnnte. Für den Erfolg der Konsole spielt das offenbar keine Rolle, und darum geht es letztendlich. Die ganzen Aussagen von wegen "Next Gen braucht HD" und "Next Gen braucht ein neues Speichermedium" stimmen nicht. Dafür isses eben zu früh. Nicht für Steuerungsexperimente.Giant_Enemy_Crab schrieb:wenn fotorealismus erreicht ist kann man von mr aus mit neuern steuerungsinterfaces experimentieren, jetzt imo noch nicht.
finley schrieb:Was ist an den Spiele außer Zelda episch?![]()
Breac schrieb:Zum Glück hört niemand auf dich.
wsippel schrieb:Dann denkst Du falsch, würde ich sagen. Halo 3 ist nicht neu. Jeder weiß, dass es kommt, wann es kommt und was ihn erwartet. Zelda Next wäre neu, der Franchise ist mindestens so groß wie Halo, die emotionale Bindung zu dem Franchise ist allerdings weitaus stärker. Um mal eine dezente Vorstellung zu bekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZqjAvQORTow