Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1524242#1524242

imo ist der thread titel schon hype genug. ;)
Das ist kein Hype. Die ersten 25 Seiten sind Gejammer, die restlichen 25 Geheule... ;)

Aber im Ernst, wer rennt denn hier im War 'rum und brüllt "re4Wii wird alles pwnen, Nintendo am win, Softis am cry, Sony am doomed, RE5 nicht mehr wichtig!!!1elf"?

wsippel schrieb:
Das ist kein Hype. Die ersten 25 Seiten sind Gejammer, die restlichen 25 Geheule... ;)

Aber im Ernst, wer rennt denn hier im War 'rum und brüllt "re4Wii wird alles pwnen, Nintendo am win, Softis am cry, Sony am doomed, RE5 nicht mehr wichtig!!!1elf"?

Naja, das am best hating-hyping fehlt, das stimmt. ;)

und die E3 sony ownage ist so sicher wie das amen in der kirche.

Da bin ich mir auch sicher. Sony wird seine Fans wie beim letzten Mal wieder richtig verarschen, oder wie du es nennst, ownen. :lol:

Breac schrieb:
Da bin ich mir auch sicher. Sony wird seine Fans wie beim letzten Mal wieder richtig verarschen, oder wie du es nennst, ownen. :lol:
Ich glaube, Schalentier meinte, dass Sony auf der E3 selbst so richtig geowned wird. Ist auch ziemlich sicher, denke ich. ;)

wsippel schrieb:
Ich glaube, Schalentier meinte, dass Sony auf der E3 selbst so richtig geowned wird. Ist auch ziemlich sicher, denke ich. ;)

Nein, die meeresfrucht meinte das Sony zum alten glanz zurück kehrt.
Das beste zum schluss, das sagt doch schon alles. :D

wsippel schrieb:

So wie bei der ATOOOM-Ownage bei Motorstorm, Virtua Fighter 5, den Verkaufszahlen oder Formel 1?
Die Sonys sind hier immer noch die besten, sind schließlich mit die einzigsten (einziger als einzig, geht doch :D ), die sich hier die ganze Zeit selbst verarschen.

Nein, die meeresfrucht meinte das Sony zum alten glanz zurück kehrt.
Das beste zum schluss, das sagt doch schon alles. :D
Zum Schluss? Sony gibt schon auf? V-Tech kauft SCE? Früher als ich dachte...

Am 11. sind wir schlauer. 8-)

Versuch nicht einmal, einen Hype aufzubauen :lol:
Sonst endet das wieder in Tränen, wie zur E3 2006 :lol:

Weinen für die Fans...
... Lachen für die Hater ... :lol2:

Nerazar schrieb:

Weinen für die Fans...

wieso, auf der E3 wurde doch erstmals die phänomenale wow grafik des wiis gezeigt?! :lol2:

wsippel schrieb:
Zum Schluss? Sony gibt schon auf? V-Tech kauft SCE? Früher als ich dachte...

nein,

am

220_ende.gif

der

e3_logo_cancelled.jpg

ich denke es werden coole sachen von sony kommen, die auch allesamt gut aussehen werden - es wird aber nichts dabei, was mir die kinnlade runterklappen lässt und ich nicht schon längst in ähnlicher qualität auf meiner xbox zocke.

ausser vielleicht ein singstar-oasis. :o

;-)

Nerazar schrieb:

Weinen für die Fans...
11.06, da wird wieder so ein Render gezeigt, und das ganze nimmt später Motorstorm @E3 2005 Ausmaße an ;)

wieso, auf der E3 wurde doch erstmals die phänomenale wow grafik des wiis gezeigt?!

Ne, die 3D Brille wurde doch gecancelt :P

Naja von Nintendo können sie schon mal nicht geowned werden, da kommt sicher nur was zum fuchteln mit altbacken Grafik...

Für den Großteil scheinbar immer noch interessanter als die PS3...verständlich.

Nerazar schrieb:

Weinen für die Fans...
hahaha jedes PS3-spiel verdient mehr aufmerksamkeit als alle Nintendo-games zusammen... boah HAMMER lol was ein spiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom