Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Sony werbung ist schon immer "anders".
Nur jetzt kann man sich ja darüber lustig machen weil sony zurzeit nicht gerade so tollen erfolg hat, stimmts? :lol2:

Nein, sie ist - nach allgemeiner Auffassung - deutlich schlechter geworden. Zu PS1 Zeiten war sie schlicht genial. Heute ist es einfach total überzogen.

Gaijin schrieb:
Das triffts wohl eher. ich habe aber an ein KH ähnliches Spiel im Mario UNiversum gedacht.
Wäre das erste mal das ein Spin-Off ner Serie erfolgreicher als das Original ist - oder ? :P

Ne, mal im Ernst...Disney Charas + BigN Truppe... :suprised:

"I can tell you this.. On June 11th playstion nation will be smiling wide, because they are gonna have something the 360 people can only dream of and it was real time!!! ...real time im tellin ya!! what we saw...we've been sworn to secrecy"
----------------------
diskutiert lieber über das anstatt über das PS3 exklusive KH3. ;)

Wird wohl Killzone 2 sein ... aber mich juckt so etwas nicht wirklich ;)

Cooler wäre ein "FF XIII kommt weltweit Ende 2007 - Suckers!" 8-)

Nur jetzt kann man sich ja darüber lustig machen weil sony zurzeit nicht gerade so tollen erfolg hat, stimmts? :lol2:

Ja, also immer.

Also Gaijin, geh' bitte nicht davon aus, dass dieses Interview echt war.

In einem Interview ... wurde klar gesagt, dass an keinem KH3 gearbeitet wird, aber ein Spiel aus diesem Universum auf einer "hearty console" erscheinen wird.

Wieso nicht so tollen Erfolg?

8049859064666e6dc9988e.jpg
wieder und wieder und wieder sich selbst aufs Neue... :rofl:

Gaijin schrieb:
an man vielseitig auslegen, bloß kommt die Hauptserienicht auf nen N-System
Das kann man nicht wirklich so vielseitig auslegen. Es gibt nur zwei logische Bedeutungen: Wii oder DS. Und Ende. Und das nächste KH soll "Kingdom Hearts 0" werden. Also die Vorgeschichte, düsterer als die Mainline, angedeutet im "Born by Sleep"-Video. Und wenn das Interview niemand aus dem Hintern gezogen hat, bekommt Nintendo das "erwachsene" KH, und die Praystation weiter die Kinderspiele. Ich würde mich kaputtlachen - Du solltest hoffen, dass es ein Fake ist... :D

wsippel schrieb:
Das kann man nicht wirklich so vielseitig auslegen. Es gibt nur zwei logische Bedeutungen: Wii oder DS. Und Ende. Und das nächste KH soll "Kingdom Hearts 0" werden. Also die Vorgeschichte, düsterer als die Mainline, angedeutet im "Born by Sleep"-Video. Und wenn das Interview niemand aus dem Hintern gezogen hat, bekommt Nintendo das "erwachsene" KH, und die Praystation weiter die Kinderspiele. Ich würde mich kaputtlachen - Du solltest hoffen, dass es ein Fake ist... :D

Weiß nicht, ob mir Kingdom Hearts auf "erwachsen" gefallen würde

coke501(tm) schrieb:
Weiß nicht, ob mir Kingdom Hearts auf "erwachsen" gefallen würde

Jo, will auch lieber den Ps2 Stil...halt nur grafisch verbessert und an den Wii angepasst.

Ps3 kann die Möchtegern-erwachsene Fassung bekommen ^^

wsippel schrieb:
Kannst du kein Englisch?
Du weißt schon, was KH related bedeutet, ne :lol2:

Gaijin schrieb:
Kannst du kein Englisch?

Und das nächste KH soll "Kingdom Hearts 0" werden. Also die Vorgeschichte, düsterer als die Mainline, angedeutet im "Born by Sleep"-Video.

Du weißt schon, was Wahrheit bedeutet? :lol2:

Gaijin schrieb:
Der Hauptsrang wird PS exklusiv bleiben. Und jetzt geh ich saufen, mit Kimura-sensei. :P

Danke, dann müssen wir uns nicht weiter mit Fake-Interviews herumplagen...
Ist schon merkwürdig.

Da kündigt SE etwas für KH an... und das nicht auf der TGS, wie eigentlich schon gesagt.

-> Fake.

Gaijin schrieb:
Kannst du kein Englisch?
Ja. Irgendwas, was mit KH zu tun hat. Aber wir wissen, dass "KH0" das nächste KH wird, nicht KH3. Und KH0 hätte wohl mit KH zu tun, oder...? ;)

Das sony still pwned hat man neulich am gamersday gesehen.
Und die E3 dieses jahr wird sony auch dominieren.

Wier gesagt, Sony Still pwns. :D

Das sony still pwned hat man neulich am gamersday gesehen.
Und die E3 dieses jahr wird sony auch dominieren.

Wier gesagt, Sony Still pwns. :D
ich hab' doch nie bestritten, dass sony derbe pwnd, aber die frage ist nur: wen?

microsoft und nintendo mal definitiv nicht. vielleicht die eigenen fanboys...

das wirds wohl sein :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom