Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Und das nächste KH soll "Kingdom Hearts 0" werden. Also die Vorgeschichte, düsterer als die Mainline, angedeutet im "Born by Sleep"-Video.

Du weißt schon, was Wahrheit bedeutet? :lol2:

Das geht nicht. Sora, Rikus und Kairi geben im großen Finale (was einer der nächsten KH-Teile sein werden kann oder auch nicht) ihre Keyblades ab, welche dann rundherum das Grave bildet. Es ist eher anzunehmen, dass das Spin-Off nach der KH-Saga spielt, ähnlich wie anzunehmen wie bei Rockman und Rockman X.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
vkz aufgeil session > eventuelles exklusives AAA game confirmed? :hmm2:

Seit Ninja Gaiden Sigma, MotorStorm, Virtua Fighter keine exklusiven AAA-Games wurden... würde ich mich an deiner Stelle sehr bedeckt mit solchen Theorien halten...

Wenn nein, welches Spiel würdest du denn meinen?

Nerazar schrieb:
Seit Ninja Gaiden Sigma, MotorStorm, Virtua Fighter keine exklusiven AAA-Games wurden... würde ich mich an deiner Stelle sehr bedeckt mit solchen Theorien halten...

Wenn nein, welches Spiel würdest du denn meinen?

ähem, NGS und VF5 sind AAA titel...

edit:

welche exklusiven wii AAA titel gibt es denn? :)

wsippel schrieb:
Jetzt sind schon Remakes und Ports AAA. Der Anspruch sinkt und sinkt...

Eher möchte man das sinkende Schiff so lange wie möglich über Wasser halten. PS3, die neue Titanic...

vkz aufgeil session > eventuelles exklusives AAA game confirmed? :hmm2:
jap falls du es nicht bemerkt hast, die Nintendo-fans geilen sich inzwischen nurnoch auf vkz auf, hauptsache nintendo folgen, nongames auch egal, schlechte grafik und verzicht auf HD, macht auch nichts, dafür fuchteln, Online spielen - sche... drauf, dafür nur Crap-spiele von 3rd-parties, einfach an Nintendo und deren große Innovationen glauben :sorry:

Resi 4 remake?
Zelda tp Gamecube port?
RE4 ist ein Budget-Titel, und wird nicht gehypt. Und Zelda Wii ist zwar ein (schwacher) Port, aber wenigstens sind beide Versionen zeitgleich erschienen.

Doch oblivion.
Und das ist wie der einzige wii 93%+ titel tp multi.

Schöne Patt-Situation aber auch.
Gehen wir auf 94% hoch.

Upsi...

Naja egal, der Großteil des Forums weiß einfach, dass es keine SonyOwnage geben wird zur E3.
Nicht mal zum GamerDay hat Sony irgendwen überzeugt, sich hier eine PS3 zuzulegen...

Nerazar schrieb:
Schöne Patt-Situation aber auch.
Gehen wir auf 94% hoch.

Upsi...

Naja egal, der Großteil des Forums weiß einfach, dass es keine SonyOwnage geben wird zur E3.
Nicht mal zum GamerDay hat Sony irgendwen überzeugt, sich hier eine PS3 zuzulegen...

Super schachzug, auf 94% erhöhen. ;)
Wie wärs wenn man als aaa maß mindestens 720 progressive zeilen verlangt? ;)

und die E3 sony ownage ist so sicher wie das amen in der kirche.
Und übrigens hatten die PS3 amazonzahlen nach dem Gamersday kurzzeitig ein gewaltiges hoch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom