Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werde jedenfalls nie verstehen warum der Gamecube in der LastGen für weniger Geld auf Augenhöhe mit der Konkurrenz war, und in dieser der Wii trotz höheren Preises sogar mit der LastGen Grafik zu kämpfen hat. :neutral:

finley schrieb:
Ich werde jedenfalls nie verstehen warum der Gamecube in der LastGen für weniger Geld auf Augenhöhe mit der Konkurrenz war, und in dieser der Wii trotz höheren Preises sogar mit der LastGen Grafik zu kämpfen hat. :neutral:

Ja, Konfuzius hätte eine wahre Freude über diesen irrsinn nachzudenken :aargh:

finley schrieb:

Ich könnte es dir erklären ^^
Nintendo hat erkannt das noch nie die Top Hardware den War gewonnen hat...

Gameboy vs Gamegear Sieger Gameboy
Snes vs Mega Drive,32x,Sega CD Sieger SNES
PS1 vs N64,Satur Sieger PS1
PS2 vs GC,Xbox Sieger PS2
PSP vs NDS Sieger NDS
Wii vs Xbox360,PS3 = :-?

Nintendo hat den Masterplan ^^

Nerazar schrieb:
Verstehe ich nicht...

Meinen "EdelGamer" etwa, etwas Besseres zu sein, als jemand anderes?

Sind Cola-Trinker besser als Pepsi-Trinker?!

So next-gen "ihre" Konsole auch sein mag, im Kopf sind sie alle sogar pre-gen. Mehr als Last-Gen :shakehead:
Wer mit solchen Weltbildern um sich wirft, hat in diesem Hobby nichts verloren!

Wenn du zwischen einem Ferrari und Trabi gratis wählen könntest würdest du sofort den Trabi nehmen gell...;)

finley schrieb:

Schuld sind die Krankenkassen. Immer weniger Zuschüsse für Patienten und deren Brillen und Sehhilfen. Die alte Brille wird weitergetragen, obwohl man schlechter sieht bzw. es wird sich gar keine neue gekauft. Daher denken viele, der Wii hat eine tolle Grafik.

Vaultboy schrieb:
Dann solltest du vielleicht die Branche wechseln.
Wobei, du als Hellseher bestimmt eine Niete wärst. :lol:
Stimmt wohl, ich bin kein guter Hellseher. Ich stütze meine Prognosen auf Fakten, nicht auf Kaffeesatz oder Schweinekuddeln (wie gewisse andere Leute hier). Vermutlich deswegen stimmen sie auch manchmal... ;)

Ich denke nicht das es Wert ist, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
Anscheinend gibt es ja genug Menschen, einer von mir jetzt nicht näher genannten Sorte, die sowas unterstützt.

wsippel schrieb:
Stimmt wohl, ich bin kein guter Hellseher. Ich stütze meine Prognosen auf Fakten, nicht auf Kaffeesatz oder Schweinekuddeln (wie gewisse andere Leute hier). Vermutlich deswegen stimmen sie auch manchmal... ;)

In meinem Fall liegst du leider meilenweit daneben. ;)

Suntiago schrieb:
PSP vs NDS Sieger NDS

Das waren aber auch Totgeburten ;)

Sorrow33 schrieb:
Wenn du zwischen einem Ferrari und Trabi gratis wählen könntest würdest du sofort den Trabi nehmen gell...;)

Den Ferarri natürlich, ihn verkaufen und mir nen Trabi mit Sprit für die nächsten 10 Jahre holen :lol:

Sorrow33 schrieb:

Natürlich, in Zeiten der steigenden Benzin-Preise werde ich *immer* einen Super-Plus-Schlucker nehmen...
... der darüber hinaus auch noch einen übertriebenen Verbrauch hat.

Und der Ferrari ist auch sehr unbequem in der Stadt zu fahren, ist eher ein Rennauto.
Ich brauche aber ein Stadtauto.

Dein Vergleich ist nicht sehr gut, wenn man sich die übrigen Faktoren ansieht...

aber MTCs Weg ist auch nicht schlecht, er denkt sogar weiter als ich :P

Suntiago schrieb:

PSP vs NDS Sieger NDS

hat das snes net mehr drauf als das megadrive?und die psx war doch auch stärker als der saturn(n64 kam ja erst später),wie die ps2 auch stärker war als die dreamcast...da hat 3x die stärkere hardware gewonnen

is natürlich auslegungssache wie man wann erschienene hardware vergleicht :P

Sorrow33 schrieb:
Wenn ich vier Personen transportieren müsste, würde ich vermutlich wirklich den Trabbi nehmen. Wenn ich Steuer, Versicherung und Sprit nicht auch gratis bekäme, würde ich den Ferrari nehmen, aber schnellstmöglich wieder verkaufen. Was will ich mit einem Auto, das nur in der Garage steht? Außerdem, wo gibt's PS3s gratis?

Suntiago schrieb:

PSP vs NDS Sieger NDS

Naja eigentlich war es ja Microsofts Idee weil sie als erste launchen wollten und wohl damit gerechnet haben die schwächste hardware zu haben. Aber MS konnte ja nicht wissen das Nintendo sowas unterirdisches wie ein Wii plant. ;)

McBain schrieb:
hat das snes net mehr drauf als das megadrive?und die psx war doch auch stärker als der saturn(n64 kam ja erst später),wie die ps2 auch stärker war als die dreamcast...da hat 3x die stärkere hardware gewonnen

is natürlich auslegungssache wie man wann erschienene hardware vergleicht :P
Nein, nur viel einfacher zu programmieren und die PS2 war nicht 3x stärker als das Dreamcast.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom