Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Aber es wird so oft gesagt, dass Snakes Geschichte endet, ein MGS5 wird wohl diesmal *wirklich* nicht erschienen.

Das wurde ich noch nicht in Stein meißeln........

Aber wenn etwas angekündigt werden soll will ich ein Dragon Age, so ein West RPG wurde der PS3 noch fehlen.

squallsdestiny schrieb:

Aber wenn etwas angekündigt werden soll will ich ein Dragon Age, so ein West RPG wurde der PS3 noch fehlen.

Verdammt, Snake hat nur noch 6 Monate zu leben und er bringt sich am Ende des Trailers wohl um!
Kojima wird es hängen lassen, schätze ich.

Er wollte ja bereits weglaufen, wenn das Jahr vorbei ist, erscheint dieses Spiel und man darf ein Wii-Projekt erwarten...

squallsdestiny schrieb:

Dragon Age kann man eigentlich ausschließen, da würde ja dieses "davon können 360-Besitzer nur träumen" gar nicht passen. Das wird irgendeine Tech-Demo zu irgendeinem Spiel, IMO.

Krogan schrieb:
Dragon Age kann man eigentlich ausschließen, da würde ja dieses "davon können 360-Besitzer nur träumen" gar nicht passen. Das wird irgendeine Tech-Demo zu irgendeinem Spiel, IMO.

Generell würde ich diese Träum-Aussage nicht zu hoch gewichten...
Ist viel zu unschlüssig.

Kann auch totaler Crap sein.
Oder es wird doch multi...

... um Letzteres zu verhindern, muss es also First- oder SecondParty sein.
Damit kann man Ersteres aber nicht verhindern :lol:

Es könnte God of War 3 sein.
Wär mal Zeit.

Wobei... der PSP-Teil ist noch in der Mache...

The Getaway? Ingame?

Naja, mal schauen.

Nerazar schrieb:
Verdammt, Snake hat nur noch 6 Monate zu leben und er bringt sich am Ende des Trailers wohl um!
Kojima wird es hängen lassen, schätze ich.

Er wollte ja bereits weglaufen, wenn das Jahr vorbei ist, erscheint dieses Spiel und man darf ein Wii-Projekt erwarten...

Vorgeschichten! Weitere Klone! Da gibt es genug Möglichkeiten für weitere Geschichten, vielleicht fällt Kojima igentwann eine neue Geschichte ein die er mit seinen Charakteren in sein Universum erzählen will und wenn nicht macht Konami weiter, so einfach ist das.

Und weglaufen wollte Kojima bestimmt nicht, MGS ist sein Baby, an deiner Stelle wurde ich auf seine Worte nicht so viel geben, mit seinen "ich hab keine Lust mehr etc" Aussagen entschuldigt er sich mehr, da er nach Teil 2 schon sagte er wolle keinen weiteren Teil mehr machen und das er Ausschlachtungen von Serien haßt , produzierte danach aber weiter MGS3, MGS:PO, MGS:Acid2 und jetzt MGS4.

Ein Hauptprojekt wurde ich von ihn fürn Wii nicht erwarten, eher wurde er Nebenprojekte betreuen wie MGS:TT oder Boktei.

Er sagte in Interviews immer das er, wenn er Spiele macht, diese immer auf die Zielgruppe der jeweilgen Plattform zugeschnitten wäre, und so ein Projekt wurde ihn für Wii wohl nicht komplett beanspruchen, wenn man sieht was die Hauptprojekte der meisten Hersteller sind oder sich deren Aussagen wieder in Kopf ruft.

da heute eine neue version des trailers auf jeuxfrance erschien, kann es nur das sein!

1. boxler träumen davon
2. omg its realtime
3. ohne grund wurde nicht eine neue version angefertigt
4. AAA Entwickler

comp3oa2.png

Dein_Vater schrieb:
da heute eine neue version des trailers auf jeuxfrance erschien, kann es nur das sein!

1. boxler träumen davon
2. omg its realtime
4. AAA Entwickler

[removed pic from quote]

Könnte möglich sein, und wurde mich enttäuschen wenn es das schon gewesen ist......

Dein_Vater schrieb:

1. boxler träumen davon
2. omg its realtime
4. AAA Entwickler

[removed pic from quote]
Bei der Halo3 Beta sieht der Beton um einiges besser aus.

squallsdestiny schrieb:
Vorgeschichten! Weitere Klone! Da gibt es genug Möglichkeiten für weitere Geschichten, vielleicht fällt Kojima igentwann eine neue Geschichte ein die er mit seinen Charakteren in sein Universum erzählen will und wenn nicht macht Konami weiter, so einfach ist das.

Und weglaufen wollte Kojima bestimmt nicht, MGS ist sein Baby, an deiner Stelle wurde ich auf seine Worte nicht so viel geben, mit seinen "ich hab keine Lust mehr etc" Aussagen entschuldigt er sich mehr, da er nach Teil 2 schon sagte er wolle keinen weiteren Teil mehr machen und das er Ausschlachtungen von Serien haßt , produzierte danach aber weiter MGS3, MGS:PO, MGS:Acid2 und jetzt MGS4.

Ein Hauptprojekt wurde ich von ihn fürn Wii nicht erwarten, eher wurde er Nebenprojekte betreuen wie MGS:TT oder Boktei.

Er sagte in Interviews immer das er, wenn er Spiele macht, diese immer auf die Zielgruppe der jeweilgen Plattform zugeschnitten wäre, und so ein Projekt wurde ihn für Wii wohl nicht komplett beanspruchen, wenn man sieht was die Hauptprojekte der meisten Hersteller sind oder sich deren Aussagen wieder in Kopf ruft.

Ich bin dennoch sicher, dass Metal Gear Solid, so wie wir es kennen und lieben, sterben wird.
Ohne Snake macht es wenig Sinn.

Klar, man kann immer weiter in die Vergangenheit gehen, Big Boss spielen oder whatever.

Aber Kojima wird etwas Neues machen, nach diesem Spiel.
Da bin ich zuversichtlich ... und ziemlich sicher.

Und überdies, er wird nicht auf der PS3 gebunden bleiben.
PC, 360, DS, Wii, es gibt keine Treue zwischen Entwickler und Plattform.

Überdies:
Warum erschien kein MGS3 für die XBOX?
HardWare-Basis.
Geld.

Naja, egal hierbei...

Das Bild ist ein netter Vergleich!
Ist eine gute Steigerung.

Aber nichts, was nicht ein guter PC oder die 360 nicht darstellen könnte...

schleimkeim schrieb:
Bei der Halo3 Beta sieht der Beton um einiges besser aus.

kann gut möglich sein!

denn von mgs4 gibts noch nichtmal ne beta!

mal schauen ich bin mir sicher mgs4 kommt noch dieses jahr, und es kommt ein neuer trailer in realtime!

es passt einfach alles zusammen! :)

Nerazar schrieb:
Ich bin dennoch sicher, dass Metal Gear Solid, so wie wir es kennen und lieben, sterben wird.
Ohne Snake macht es wenig Sinn.

Klar, man kann immer weiter in die Vergangenheit gehen, Big Boss spielen oder whatever.

Aber Kojima wird etwas Neues machen, nach diesem Spiel.
Da bin ich zuversichtlich ... und ziemlich sicher.

Und überdies, er wird nicht auf der PS3 gebunden bleiben.
PC, 360, DS, Wii, es gibt keine Treue zwischen Entwickler und Plattform.

Überdies:
Warum erschien kein MGS3 für die XBOX?
HardWare-Basis.
Geld.

Naja, egal hierbei...

Das Bild ist ein netter Vergleich!
Ist eine gute Steigerung.

Aber nichts, was nicht ein guter PC oder die 360 nicht darstellen könnte...

is ja auch nur ein 2 jahre alter trailer der neu verarbeitet wurde! :)

Dein_Vater schrieb:
kann gut möglich sein!

denn von mgs4 gibts noch nichtmal ne beta!

mal schauen ich bin mir sicher mgs4 kommt noch dieses jahr, und es kommt ein neuer trailer in realtime!

es passt einfach alles zusammen! :)
Sollte es noch dieses Jahr kommen,würd ich nicht allzu grosse Grafiksprünge erwarten.Das pic ist ja als new angegeben.

Dein_Vater schrieb:
is ja auch nur ein 2 jahre alter trailer der neu verarbeitet wurde! :)

Mit einer Engine... die neu aufgemacht worden ist, verbessert, whatever.
Ich würde schon schätzen, dass in Cutscenes... die Trailer erreicht werden können...

... aber ingame wird das wohl, wie immer, anders aussehen.

Und ja, es müsste 2007 erscheinen, wenn schon der neue Trailer das ReleaseDatum bekräftigt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom