Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DannyWilde schrieb:
Ich spiele keine Spiele mehr mit meinen PC und deshalb ist die 360 eine gute Anschaffung....imo!
Es gibt bestimmt genug Leute wie mich ;)

Ich gehöre auch dazu ... am PC spiele ich nur noch Master of Orion 2 und Alpha Centauri bzw. Spiele wie Starcraft 2 demnächst, die man IMO nicht auf Konsole spielen kann :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
die lebenszeit der PS2 überschneidet sich ebenso noch ne weile mit der der PS3.

Nur war die PS2 der Marktführer der LastGen.

Sony muss es wie bei der XBOX1 tun.
Hart und grausam brechen, wenn die Konkurrenz etwas Neues ankündigt.

Azash schrieb:
Ich gehöre auch dazu ... am PC spiele ich nur noch Master of Orion 2 und Alpha Centauri bzw. Spiele wie Starcraft 2 demnächst, die man IMO nicht auf Konsole spielen kann :)

Und ich spiele wie schon gesagt gar nichts.
Reagiere mittlerweile allergisch auf Mouse und Tastatur :lol:
Starcraft 2 dürfte ok sein, ist aber kein Spiel das mich zurück bringt....aber wenn ich es spielen würde dann nur mit Mouse/Tastatur....mit Pad ist sowas imo nicht spielbar!

Wird wohl auch so passieren ...

Diesmal müssen beide ihre Muskeln spielen lassen....und das ist sehr gut für uns!

Azash schrieb:
Das sowieso ... sage doch immer: sollen sich die drei Hersteller mit hervorragenden Spielen bzw. Hardware die Schädel einschlagen - solange wir davon profitieren 8-)

Tja, aber wenn ich hier in diesem Thread die Beiträge lese, dann gibt es nicht viele die so denken ;)

DannyWilde schrieb:
Tja, aber wenn ich hier in diesem Thread die Beiträge lese, dann gibt es nicht viele die so denken ;)

Ich lass ihnen deren Meinung, solange sie mir auch meine lassen ;)

Im Endeffekt gewinnen wir alle, wenn sich die drei Hersteller bekriegen 8-)... diese Gen ist schon jetzt chaotisch - 2008 wird es wohl so weiter gehen ;)

Azash schrieb:
Ich lass ihnen deren Meinung, solange sie mir auch meine lassen ;)

Im Endeffekt gewinnen wir alle, wenn sich die drei Hersteller bekriegen 8-)... diese Gen ist schon jetzt chaotisch - 2008 wird es wohl so weiter gehen ;)

Das stimmt wohl!
Und wenn alle 3 Hersteller ein Kracher nach dem anderen bringen, dann hole ich mir halt alle 3!
Das einzige was ich will sind Geile Spiele......egal auf welcher Konsole!
Diese Gen wird richtig gut :D

Dein_Vater schrieb:
wieso sieht die pas2 version von raw vs. smackdown 2008 besser aus als die wii version?

was soll der scheiß :-?

Weil die Wii-Shots eine Alpha sind?
Und Gaijin, diese KH3-"News" ist fake, fertig.

Gaijin schrieb:
Wärs von BIg N gekommen, so hätte man es wenigstens noch als Gerücht abgestempelt. ;)

... Nein? :)
Ich kenne das, war ja auch mal relativ blind gehyped worden, bevor der Wii rauskam.
Da waren Fake-Interviews an der Tagesordnung.

Ich würde dir raten, generell solchen Nachrichten keine Beachtung zu schenken.
Außer sie kommen offiziell von höchster Stelle.

Richte deine Gebete gen Himmel und warte auf die TGS.
Dort wird das neue KH vorgestellt werden.

Und an den PS3-MondayTon glaube ich übrigens auch nicht...

Naja, Dein_Vater, die Screenshots sehen halt verdammt nach der Wii-Version aus, die vor gut 3-5 Monaten gezeigt worden ist mit Gameplay.

Dort wurde das klar als Alpha tituliert.

Und ich bin mir sicher, dass die Shots noch aus dieser Version kommen.

Nerazar schrieb:
... Nein? :)
Ich kenne das, war ja auch mal relativ blind gehyped worden, bevor der Wii rauskam.
Da waren Fake-Interviews an der Tagesordnung.

Ich würde dir raten, generell solchen Nachrichten keine Beachtung zu schenken.
Außer sie kommen offiziell von höchster Stelle.

Richte deine Gebete gen Himmel und warte auf die TGS.
Dort wird das neue KH vorgestellt werden.

Und an den PS3-MondayTon glaube ich übrigens auch nicht...

Naja, Dein_Vater, die Screenshots sehen halt verdammt nach der Wii-Version aus, die vor gut 3-5 Monaten gezeigt worden ist mit Gameplay.

Dort wurde das klar als Alpha tituliert.

Und ich bin mir sicher, dass die Shots noch aus dieser Version

welche pics meinst du?? ich mein die von der neuen gamepro!

ich hoffe ja wirkich das es nur alpha ist, denn sowas darf nicht sein!

Azash schrieb:

Ich gehöer auch dazu. Von den PC Spielen habe ich mich komplett verabschiedet und mir jetzt ein neues mega MacBook Pro bestellt. Damit kann ich die zwei kommenden Kracher SC2 und Spore auch spielen.
Und Crysis wird dann halt häppchenweise auf meinem Rechner auf der Arbeit gezockt. In den Mittagspausen oder abends.
Ansonsten gibt es für mich keinen Grund einen neuen PC anzuschaffen...

BTW - Mercury Meltdown Revolution für Wii ist richtig klasse! Die Steuerung per Wiimote ist einfach perfekt. Und es hat echtes 16:9 und progressive Scan!

Azash schrieb:
Das habe ich auch von Far Cry Vengeance gedacht ;)

Dieses Spiel kaufe ich mir für 5-10€ :P

Und Dein_Vater, poste diese Screens, die du meinst, doch mal.
Wenn du so kommst mit "Welche Pics meinst du?!" :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom