Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Ich liebe die Spiele, die du genannt hast :x :dizzy2: :dizzy2: :dizzy2: :angst:

;-)

Ja, ich kann dich verstehen, aber als Masochist in Medien-Dingen (außer Musik) muss ich da durch.
Ist mein Weg zum perfekten Ich.

Trash :D

Da fehlern mir jetzt aber die Worte.....und ihr streitet über gute Spiele :P

DannyWilde schrieb:
Da fehlern mir jetzt aber die Worte.....und ihr streitet über gute Spiele :P

Wenn gute Spiele eine Sauna darstellen...
... ist trashige Software dann der Aufguss. :D

Geht nicht ohne... für mich.
Durch solche Dinger geht man intensiver an die Perlen ran.

Und bei Trash-Sachen kann man meist sehr gut lachen.
Chuck Norris... ist der Bulldozer ist ein Film, der naja.
Äh... hm... ^^

Wie soll ich sagen?

Trash ist :P

Aber keine Sorge, den großen Teil meiner Hobbyzeit verbringe ich mit guten Spielen.

Nerazar schrieb:
Aber keine Sorge, den großen Teil meiner Hobbyzeit verbringe ich mit guten Spielen.

Ich sag's mal so:

Es gibt z.B. Spiele wie Earth Defense Force für die Xbox 360, die sich bewusst nicht ernst nehmen bzw. quasi wie ein B-Movie sind.

Aber sowas wie Far Cry Vengeance ist IMO kein Trash in dem Sinne ;)

Verstehe aber trotzdem, was du meinst.

Spiele z.B. auch heute noch gerne das SNES-RPG 7th Saga, das für die meisten schlecht ist - ich finde es halt klasse 8-)

Freigeist schrieb:
Ist es hier eigentlich schon aufgefallen, dass beim einstimmig schöneren MGS Trailer am Ende das PS3 Logo fehlt? ;)

Alleine das der Trailer jetzt viel besser ausschaut, läßt schon auf eine XBox360 Version schließen...

Bayek schrieb:
Willst du deine PS3 wieder verkaufen?
Wenn ja dann schreib mir ne PN^^

nene, aber ich habe die qual der wahl für die beste version. habe irgendwie das gefühl, dass die 360 fassung besser wird. (grafisch oder halt vom inhalt) habe keinen bock, mir zweimal das gleiche game zu kaufen^^

solid2snake schrieb:
nene, aber ich habe die qual der wahl für die beste version. habe irgendwie das gefühl, dass die 360 fassung besser wird. (grafisch oder halt vom inhalt) habe keinen bock, mir zweimal das gleiche game zu kaufen^^

Ist die 360er Version schon angekündigt? :oops:
Und dachte du hast deine 360er verkauft?

Freigeist schrieb:
Ist es hier eigentlich schon aufgefallen, dass beim einstimmig schöneren MGS Trailer am Ende das PS3 Logo fehlt? ;)

ohsnap1.gif

Nightelve schrieb:
Ist die 360er Version schon angekündigt? :oops:
Und dachte du hast deine 360er verkauft?

ne, nasa hat mich dazu gezwungen, wieder eine 360 zu kaufen und ich hatte noch etwas kleingeld übrig ;)
bin aktuell multi, obwohl meine 360 bei MS ist, weil sie nach knapp einer woche den RoD hatte :hmpf:
als multigamer kann ich mir halt die beste version rauspicken.

solid2snake schrieb:

LOL, so wie MGS2 auf der Box besser aussah als auf der PS2?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom