Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
ich glaub da hat z.o.e.3 noch ein wörtchen mitzureden :)
Wenn's denn irgendwann mal kommt. Und eine Plattform ist sowieso nicht bestätigt. Vielleicht gibt Kojima ZoE3 auch an das Stock Trading Trainer-Team, für DS - die sind ja bald wieder frei...

Nerazar schrieb:
Ich bin dennoch sicher, dass Metal Gear Solid, so wie wir es kennen und lieben, sterben wird.
Ohne Snake macht es wenig Sinn.

Klar, man kann immer weiter in die Vergangenheit gehen, Big Boss spielen oder whatever.

Aber Kojima wird etwas Neues machen, nach diesem Spiel.
Da bin ich zuversichtlich ... und ziemlich sicher.

Und überdies, er wird nicht auf der PS3 gebunden bleiben.
PC, 360, DS, Wii, es gibt keine Treue zwischen Entwickler und Plattform.

Überdies:
Warum erschien kein MGS3 für die XBOX?
HardWare-Basis.
Geld.

Naja, egal hierbei...

Das Bild ist ein netter Vergleich!
Ist eine gute Steigerung.

Aber nichts, was nicht ein guter PC oder die 360 nicht darstellen könnte...

Bin beeindruckt, wieder mal eine Diskusion ohne Beleidigungen und mit Niveau :)...

btt

denke auch nicht das er wirklich mit MGS weiter machen wird und er eher neue Projekte in Angriff nimmt, und das ist auch gut so, gameplay Technisch ist er seit MGS1 stehen geblieben.
Meinte eher das er mit MGS seine Eigene Welt geschaffen hat, und vielleicht packt es ihn irgentwann einmal wieder in diese Welt zurückzukehren.

Das er nicht an PS3 gebunden ist weiß ich ja, heißt aber nicht unbedingt das er etwas fürn Wii macht, nur weil er sagt er hätte vielleicht mal Lust.

MGS3 kann nicht durch das desinteresse der Xbox Fraktion an den 2. Teil.

Habe heute übrigens Cooking Mama DS gespielt (ausgeliehen, nicht gekauft ;) ) und muss sagen - ist zwar ein Spiel für Kinder, wenn man das im Kopf behält aber gar nicht schlecht. Im Prinzip wie Trauma Center, nur das ich bei Cooking Mama nicht ins Schwitzen gerate;)

Los, zerfleischt mich.

wsippel schrieb:
Wenn's denn irgendwann mal kommt. Und eine Plattform ist sowieso nicht bestätigt. Vielleicht gibt Kojima ZoE3 auch an das Stock Trading Trainer-Team, für DS - die sind ja bald wieder frei...

naja das würde dann sicher nur son spin off wie dieses kartenspiel zoe für den gba

aber kojima hat auf jeden fall bock auf z.o.e.3,und ich glaub nicht das es dann für den wii kommen würde(obwohl es steuerungstechnisch sicher ganz witzig is im nahkampf oder gegner wegschleudern)

ich hätte dann aber trotzdem lieber ein effektfeuerwerk auf ps3/360

Hanno schrieb:
Habe heute übrigens Cooking Mama DS gespielt (ausgeliehen, nicht gekauft ;) ) und muss sagen - ist zwar ein Spiel für Kinder, wenn man das im Kopf behält aber gar nicht schlecht. Im Prinzip wie Trauma Center, nur das ich bei Cooking Mama nicht ins Schwitzen gerate;)

Los, zerfleischt mich.

gräm dich nicht. da draußen gibts sogar leute die moorhuhn gut finden. guter geschmack ist halt glückssache, und hattest eben...pech ;) :D

Ich muss gestehen dass mich momentan die Konsolenwelt langweilt.:-( Der PC ist inzwischen wieder meine Hauptgamingplattform geworden.

Und ich muss gestehen das ich bald ins Ps 3 lager wechsel tut mir leid aber mittlerweile habe ich die 3. 360 kein bock mehr drauf und die spiele finde ich auch interessanter ausserdem habe ich ein Hd und Blu Ray ist da einfach besser.Ab sofort Sony Fan Boy :D

Arbiter Elite schrieb:
Stalker,CSS,C&C3,Dawn of War,Dark Messiah und Starcraft(:aargh:). Aber ab September gehört mein Herz wieder meiner 360. Bioshock,Mass Effecr,GTA4...Halo3 :love3: 8-)

du weisst ganz genau, dass du etwa in dieser zeit auch ne ps3 besitzen wirst. hypno: :love5:

Arbiter Elite schrieb:
Stalker,CSS,C&C3,Dawn of War,Dark Messiah und Starcraft(:aargh:). Aber ab September gehört mein Herz wieder meiner 360. Bioshock,Mass Effecr,GTA4...Halo3 :love3: 8-)

ohne damit bashen zu wollen, aber die leute mit nem starken pc, die sich ne 360 daneben stellen, werd ich wohl nie verstehen. :oops:
da gibts doch viel zu viel überschneidungen im line up :-?

WMD schrieb:
ohne damit bashen zu wollen, aber die leute mit nem starken pc, die sich ne 360 daneben stellen, werd ich wohl nie verstehen. :oops:
Vielleicht machen gewisse Spiele, wie z.B. Halo, auf der Konsole mit dem Xbox360 Pad viel mehr Spass?

Widar schrieb:
Und ich muss gestehen das ich bald ins Ps 3 lager wechsel tut mir leid aber mittlerweile habe ich die 3. 360 kein bock mehr drauf und die spiele finde ich auch interessanter ausserdem habe ich ein Hd und Blu Ray ist da einfach besser.Ab sofort Sony Fan Boy :D

gute entscheidung.
Ne haltbare konsole mit den besten spielen in der mache. :D

Giant_Enemy_Crab schrieb:
gute entscheidung.
Ne haltbare konsole mit den besten spielen in der mache. :D

Die große feindliche Krabbe muss mal wieder hypen. Wenn MS und nintendo 2010/11 ihre Nachfolger vorstellen, dann ist die PS3 recht fix abgesägt. :P ;)
Das war es dann mit den 10 Jahren Lebenszeit.

Chrischie schrieb:
Die große feindliche Krabbe muss mal wieder hypen. Wenn MS und nintendo 2010/11 ihre Nachfolger vorstellen, dann ist die PS3 recht fix abgesägt. :P ;)
Das war es dann mit den 10 Jahren Lebenszeit.

die lebenszeit der PS2 überschneidet sich ebenso noch ne weile mit der der PS3.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
die lebenszeit der PS2 überschneidet sich ebenso noch ne weile mit der der PS3.

Ja aber ich denke nächstes Jahr ist es vorbei. GoW2 war so das großes Abschiedspiel für die PS2. Wenn sich die Gen verkürzt, und davon gehe ich aus 2010/11 kommt der Wiinachfolger, dann wird die PS3 mit Sicherheit keine 10 Jahre schaffen.

WMD schrieb:

Dito, dummerweise überschneidet sich bei mir da ziemlich viel beim LineUp.
Aber für 100-150€ bei einer XBOX360 kann man sicherlich nicht viel falsch machen, auch wenn man einen sehr guten PC hat.

WMD schrieb:

Ich spiele keine Spiele mehr mit meinen PC und deshalb ist die 360 eine gute Anschaffung....imo!
Es gibt bestimmt genug Leute wie mich ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom