wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Ich muss Nintendo nicht verteidigen. Haben sie gar nicht nötig. Außerdem bin ich Multi und Bemup-Freak, 2D wie 3D. Deshalb habe ich auch ein NeoGeo, ein japanisches Launch-Dreamcast und sogar ein Psikyo SH2. Und gerade weil ich was davon verstehe würde ich mich nicht erdreisten, Smash Bros. als Buttonmasher oder Partygame zu bezeichnen, auch wenn ich persönlich nicht unbedingt absoluter Fan der Reihe bin.Gaijin schrieb:Erbärmlich ist eigentlich nur, dass du Nintendo wegen jedem Crap verteidigen musst, auch wenn du dabei die Augen vor der Realität verschließen musst.
Ich finds einfach lächerlich, dass sich die N-Fans jetzt wieder so aufspielen, nur weil man was gegen die heilige Kuh gesagt hat, was auch noch der Wahrheit entspricht.
Wenn es etwas zu begründen gibt, kann ich auch argumentieren, aber wer vor solch offensichtlichen Sachen die Augen verschließt, dem ist auch mit Argumentation nicht mehr zu helfen.
Smash Bros. hat vielleicht nicht die Tiefe eines Virtua Fighter, aber mit Tekken, DoA und ganz besonders Soul Calibur hält's locker mit.