Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Erbärmlich ist eigentlich nur, dass du Nintendo wegen jedem Crap verteidigen musst, auch wenn du dabei die Augen vor der Realität verschließen musst.
Ich finds einfach lächerlich, dass sich die N-Fans jetzt wieder so aufspielen, nur weil man was gegen die heilige Kuh gesagt hat, was auch noch der Wahrheit entspricht.
Wenn es etwas zu begründen gibt, kann ich auch argumentieren, aber wer vor solch offensichtlichen Sachen die Augen verschließt, dem ist auch mit Argumentation nicht mehr zu helfen.
Ich muss Nintendo nicht verteidigen. Haben sie gar nicht nötig. Außerdem bin ich Multi und Bemup-Freak, 2D wie 3D. Deshalb habe ich auch ein NeoGeo, ein japanisches Launch-Dreamcast und sogar ein Psikyo SH2. Und gerade weil ich was davon verstehe würde ich mich nicht erdreisten, Smash Bros. als Buttonmasher oder Partygame zu bezeichnen, auch wenn ich persönlich nicht unbedingt absoluter Fan der Reihe bin.

Smash Bros. hat vielleicht nicht die Tiefe eines Virtua Fighter, aber mit Tekken, DoA und ganz besonders Soul Calibur hält's locker mit.

Captain Smoker schrieb:
Eine Combo besteht ebenfalls aus verschiedenen Einzelattacken, die Nacheinander auf den Gegner angewendet werden, ohne dabei selber getroffen zu werden, also passt das so. ;)
Sagen wir's so: In Smash Bros. kann man ohne Weiteres die Grundtechniken kombinieren, doch dabei kommen kaum "Special-Moves" heraus.

stupormundi schrieb:
Sagen wir's so: In Smash Bros. kann man ohne Weiteres die Grundtechniken kombinieren, doch dabei kommen kaum "Special-Moves" heraus.
Das ist richtig.

Hab mal auf Wikipedia nachgesehen, "eine Combo ist eine Kombination aus verschiedenen Grundtechniken, aus denen der Special Move gemacht wird".

Zwar werden Grundtechniken kombiniert ("Combo"), aber ein "Special Move" kommt nicht dabei raus, das stimmt.

Unentschieden. ;)

Ich vertehe diese sinnlose diskussionn nicht, tekken, VF und DOA sind erhaben bemus für Profis, SSBB ist nen kiddy game mit kiddy charas, crap grafik und stupides gameplay, ein vergleich mit den richtigen bemus ist einfach unwürdig!

wsippel schrieb:
Ich muss Nintendo nicht verteidigen. Haben sie gar nicht nötig. Außerdem bin ich Multi und Bemup-Freak, 2D wie 3D. Deshalb habe ich auch ein NeoGeo, ein japanisches Launch-Dreamcast und sogar ein Psikyo SH2. Und gerade weil ich was davon verstehe würde ich mich nicht erdreisten, Smash Bros. als Buttonmasher oder Partygame zu bezeichnen, auch wenn ich persönlich nicht unbedingt absoluter Fan der Reihe bin.

Smash Bros. hat vielleicht nicht die Tiefe eines Virtua Fighter, aber mit Tekken, DoA und ganz besonders Soul Calibur hält's locker mit.
Ist Powerstone deiner Ansicht nach auch nen Bemu?

Bayek schrieb:
Ich vertehe diese sinnlose diskussionn nicht, tekken, VF und DOA sind erhaben bemus für Profis, SSBB ist nen kiddy game mit kiddy charas, crap grafik und stupides gameplay, ein vergleich mit den richtigen bemus ist einfach unwürdig!

Du bist und bleibst ein Clown hier in Consolwars.de

Bayek schrieb:
Wieso?

In was steht Smash Bros. den anderen Bemus nach? ;)

Geschwindigkeit?
Anspruch?
"Extras"?
Gameplay?

In Keinem, wobei Letzteres subjektiv ist. :)

Bayek schrieb:

Solid Snake = Kiddy?
Gefällt mir, deine Einstellung, nur weiter so :D :D :D

Jo, wenn das deine Meinung ist, dann hör auf, sie miteinander zu vergleichen.
Selbst graphisch :lol2:

Captain Smoker schrieb:
Wieso?

In was steht Smash Bros. den anderen Bemus nach? ;)

Geschwindigkeit?
Anspruch?
"Extras"?
Gameplay?

In Keinem, wobei Letzteres subjektiv ist. :)

LOL, anscheinend hast du nie ein richtiges bemu gespielt, weil sonst würdest du den unterschied allein bemerken.

wsippel schrieb:
Wie kommst Du jetzt auf Powerstone?
Ich hab dir eine Frage gestellt. Wenn ich dir die Begründung sagen würde, könntest du die Antwort zu deinen Gunsten auslegen, obei ich eigentlich schon zu viel gesagt habe.

Smoker schrieb:
In was steht Smash Bros. den anderen Bemus nach?

Geschwindigkeit? Ja
Anspruch?Hab ich bei SSB noch nicht erkennen können
"Extras"? Nein. SSB hat wirklich verdammt viele Extras. Auch wenn die meisten nur Crap sind
Gameplay? Partyspiel

Gaijin schrieb:
Ich hab dir eine Frage gestellt. Wenn ich dir die Begründung sagen würde, könntest du die Antwort zu deinen Gunsten auslegen, obei ich eigentlich schon zu viel gesagt habe.
Powerstone würde ich als Brawler bezeichnen. Und ich verstehe schon, worauf Du hinauswillst - aber mach mal... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom