Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
[removed pic from quote]

Deutlich... Allein die Sichtweite wurde stark vergrößert, die Charaktere sehen allesamt detaillierter aus...
Siehe Link(SSBM) und Link(SSBB) und die Levels sehen auch deutlich besser aus...

WAHNSINN...jetzt seh ich es auch :o:o:o
Das kommt davon wenn man ohne N Brille duch die gegen läuft :lol2:

Gaijin schrieb:
@Nerazar:
Schon allein die Tatsache, dass man Pokebälle schmeißt und man so jeden Kampf mit Glück durch die richtigen Items gewinnne kann, zeigt schon, dass SSB kein richtiger Bemu sein kann.
Da gebe ich dir einen einfach Tipp:

Items ausschalten.

;)

Gaijin schrieb:
OMG, jetzt wollen mir die N-Fans schon meine eigene Meinung nicht mehr glauben. Zu geil. :rofl3:
Wohl noch von den Crap Pix frustriert :lol2:

@Nerazar:
Schon allein die Tatsache, dass man Pokebälle schmeißt und man so jeden Kampf mit Glück durch die richtigen Items gewinnne kann, zeigt schon, dass SSB kein richtiger Bemu sein kann.

Stell die Items eben ab - man muss Nintendofans eben nicht alles vorkauen, weisst du.

Naja, muss weg.

Aber gut das wir das geklärt haben Gaijin, daß Tekken, DoA und Co. alles Partygames sind. :lol2:

Gaijin schrieb:
Items kann man abschalten. Aber egal, passt schon. Musst ja Deinen Ruf als planloser Nintendo-Basher verteidigen. Auch wenn's von Tag zu Tag mehr vom Lächerlichen ins Erbärmliche abgleitet...

Gaijin schrieb:
Dann isses einfach nen langweiliges Rumgehüpfe ohne Combo-Möglichkeiten.
:rofl:

Gaijin mach dich bitte nicht lächerlich.

Combos gehen sehr gut.
Hier mal ein Beispiel mit Link:

Z dann nach unten drücken, Gegner fliegt in die Luft, A nach oben, man springe in die Luft, mache eine Wirbelattacke, Gegner fliegt weg, man landet schneller auf dem Boden, man ziehe eine Bombe, werfe sie auf den Gegner, springe zum Gegner hin und rücke A + rechts oder links.

Wa? ;)

Bayek schrieb:
WAHNSINN...jetzt seh ich es auch :o:o:o
Das kommt davon wenn man ohne N Brille duch die gegen läuft :lol2:

Du hast wohl lang nicht mehr SSBM gespielt...
... die Sichtweite war quasi permanent mies, die Umgebungsgrafiken sehr schwach und die Levels auch.

Aber ich weiß schon...
... du bist einfach nur neidisch auf SSBM...

... es hat einfach eine bessere Wertung als all deine LieblingsBeMus wie Dead or Alive 4 :lol2:

Die SSB-Serie ist ein Serie, in der es nicht auf das Erlernen von Moves ankommt, sondern vielmehr auf Reaktionsschnelle und puntkgenaue Bewegung.
Wer ein Spiel spielen will, in dem es auf das Erlernen von Moves und Combos ankommt, der ist mit Spielen wie Tekken und vor allem VF deutlich besser bedient.

wsippel schrieb:
Items kann man abschalten. Aber egal, passt schon. Musst ja Deinen Ruf als planloser Nintendo-Basher verteidigen. Auch wenn's von Tag zu Tag mehr vom Lächerlichen ins Erbärmliche abgleitet...
Erbärmlich ist eigentlich nur, dass du Nintendo wegen jedem Crap verteidigen musst, auch wenn du dabei die Augen vor der Realität verschließen musst.
Ich finds einfach lächerlich, dass sich die N-Fans jetzt wieder so aufspielen, nur weil man was gegen die heilige Kuh gesagt hat, was auch noch der Wahrheit entspricht.
Wenn es etwas zu begründen gibt, kann ich auch argumentieren, aber wer vor solch offensichtlichen Sachen die Augen verschließt, dem ist auch mit Argumentation nicht mehr zu helfen.

Gaijin schrieb:
@Nerazar:

Dadurch gewinnt man allerhöchstens ein extrem knappes Match, aber niemals "jeden Kampf"

Gaijin schrieb:
Dann isses einfach nen langweiliges Rumgehüpfe ohne Combo-Möglichkeiten.

Ohne Combos? -> stimmt zum grössten Teil
Langweilig? -> mag deine subjektive Meinung sein, aber sehr viele Leute sehen das anders.

stupormundi schrieb:
Die SSB-Serie ist ein Serie, in der es nicht auf das Erlernen von Moves ankommt, sondern vielmehr auf Reaktionsschnelle und puntkgenaue Bewegung.
Wer ein Spiel spielen will, in dem es auf das Erlernen von Moves und Combos ankommt, der ist mit Spielen wie Tekken und vor allem VF deutlich besser bedient.
Wie gesagt, Combos gehen bei Smash Brothers auch sehr gut, wie schon weiter oben ein Beispiel mit Link genannt, verwende ich selber oft. :)

Es ist eben komplizierter, weil man sie selber zusammenstellen muss.

Captain Smoker schrieb:
:rofl:

Gaijin mach dich bitte nicht lächerlich.

Combos gehen sehr gut.
Hier mal ein Beispiel mit Link:

Z dann nach unten drücken, Gegner fliegt in die Luft, A nach oben, man springe in die Luft, mache eine Wirbelattacke, Gegner fliegt weg, man landet schneller auf dem Boden, man ziehe eine Bombe, werfe sie auf den Gegner, springe zum Gegner hin und rücke A + rechts oder links.

Wa? ;)
Ist trotzdem nix im Vergleich zu Hayabusas, Ayanes, Kazumis oder Sophies Combos bei DoA.

Captain Smoker schrieb:
Wie gesagt, Combos gehen bei Smash Brothers auch sehr gut, wie schon weiter oben ein Beispiel mit Link genannt, verwende ich selber oft. :)
Hmm, die Frage ist, ist das da oben wirklich eine Combo?
Unter Combo verstehe ich eher die Kombination von verschiedenen Moves zu einem einzigen ("kombinieren") und nicht eine Aneinanderreihung von verschiedenen Moves.

Gaijin schrieb:
Ist trotzdem nix im Vergleich zu Hayabusas, Ayanes, Kazumis oder Sophies Combos bei DoA.
Und die wäre?

Bei Smash Bros. musst du dir die Combos selber zusammenstellen und keine vorgegebene Tastenkombination abklappern, ich denke, das ist deutlich anspruchsvoller. ;)

stupormundi schrieb:
Hmm, die Frage ist, ist das da oben wirklich eine Combo?
Unter Combo verstehe ich eher die Kombination von verschiedenen Moves zu einem einzigen ("kombinieren") und nicht eine Aneinanderreihung von verschiedenen Moves.
Eine Combo besteht ebenfalls aus verschiedenen Einzelattacken, die Nacheinander auf den Gegner angewendet werden, ohne dabei selber getroffen zu werden, also passt das so. ;)

Was gibt's denn da überhaupt zu diskutieren?

SSB ist bekanntlich plattformübergreifend und von Haus aus unbashbar.

:pff:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom