Gaijin
L15: Wise
Schau dir mal meine Posts oben an.Captain Smoker schrieb:Kein richtiges Bemu?
Definier mal bitte.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir mal meine Posts oben an.Captain Smoker schrieb:Kein richtiges Bemu?
Definier mal bitte.![]()
Nerazar schrieb:[removed pic from quote]
Deutlich... Allein die Sichtweite wurde stark vergrößert, die Charaktere sehen allesamt detaillierter aus...
Siehe Link(SSBM) und Link(SSBB) und die Levels sehen auch deutlich besser aus...
Da gebe ich dir einen einfach Tipp:Gaijin schrieb:@Nerazar:
Schon allein die Tatsache, dass man Pokebälle schmeißt und man so jeden Kampf mit Glück durch die richtigen Items gewinnne kann, zeigt schon, dass SSB kein richtiger Bemu sein kann.
Gaijin schrieb:OMG, jetzt wollen mir die N-Fans schon meine eigene Meinung nicht mehr glauben. Zu geil.
Wohl noch von den Crap Pix frustriert
@Nerazar:
Schon allein die Tatsache, dass man Pokebälle schmeißt und man so jeden Kampf mit Glück durch die richtigen Items gewinnne kann, zeigt schon, dass SSB kein richtiger Bemu sein kann.
Items kann man abschalten. Aber egal, passt schon. Musst ja Deinen Ruf als planloser Nintendo-Basher verteidigen. Auch wenn's von Tag zu Tag mehr vom Lächerlichen ins Erbärmliche abgleitet...Gaijin schrieb:Schon allein die Tatsache, dass man Pokebälle schmeißt und man so jeden Kampf mit Glück durch die richtigen Items gewinnne kann, zeigt schon, dass SSB kein richtiger Bemu sein kann.
:rofl2:Gaijin schrieb:2. Button Smashing bei dem Titel am effektivsten ist
Dann isses einfach nen langweiliges Rumgehüpfe ohne Combo-Möglichkeiten.Hanno schrieb:Stell die Items eben ab - man muss Nintendofans eben nicht alles vorkauen, weisst du.
:rofl:Gaijin schrieb:Dann isses einfach nen langweiliges Rumgehüpfe ohne Combo-Möglichkeiten.
Gaijin schrieb:Dann isses einfach nen langweiliges Rumgehüpfe ohne Combo-Möglichkeiten.
Bayek schrieb:WAHNSINN...jetzt seh ich es auch :o:o:o
Das kommt davon wenn man ohne N Brille duch die gegen läuft![]()
Erbärmlich ist eigentlich nur, dass du Nintendo wegen jedem Crap verteidigen musst, auch wenn du dabei die Augen vor der Realität verschließen musst.wsippel schrieb:Items kann man abschalten. Aber egal, passt schon. Musst ja Deinen Ruf als planloser Nintendo-Basher verteidigen. Auch wenn's von Tag zu Tag mehr vom Lächerlichen ins Erbärmliche abgleitet...
Gaijin schrieb:@Nerazar:
Gaijin schrieb:Dann isses einfach nen langweiliges Rumgehüpfe ohne Combo-Möglichkeiten.
Wie gesagt, Combos gehen bei Smash Brothers auch sehr gut, wie schon weiter oben ein Beispiel mit Link genannt, verwende ich selber oft.stupormundi schrieb:Die SSB-Serie ist ein Serie, in der es nicht auf das Erlernen von Moves ankommt, sondern vielmehr auf Reaktionsschnelle und puntkgenaue Bewegung.
Wer ein Spiel spielen will, in dem es auf das Erlernen von Moves und Combos ankommt, der ist mit Spielen wie Tekken und vor allem VF deutlich besser bedient.
Ist trotzdem nix im Vergleich zu Hayabusas, Ayanes, Kazumis oder Sophies Combos bei DoA.Captain Smoker schrieb::rofl:
Gaijin mach dich bitte nicht lächerlich.
Combos gehen sehr gut.
Hier mal ein Beispiel mit Link:
Z dann nach unten drücken, Gegner fliegt in die Luft, A nach oben, man springe in die Luft, mache eine Wirbelattacke, Gegner fliegt weg, man landet schneller auf dem Boden, man ziehe eine Bombe, werfe sie auf den Gegner, springe zum Gegner hin und rücke A + rechts oder links.
Wa?![]()
Hmm, die Frage ist, ist das da oben wirklich eine Combo?Captain Smoker schrieb:Wie gesagt, Combos gehen bei Smash Brothers auch sehr gut, wie schon weiter oben ein Beispiel mit Link genannt, verwende ich selber oft.![]()
Und die wäre?Gaijin schrieb:Ist trotzdem nix im Vergleich zu Hayabusas, Ayanes, Kazumis oder Sophies Combos bei DoA.
Eine Combo besteht ebenfalls aus verschiedenen Einzelattacken, die Nacheinander auf den Gegner angewendet werden, ohne dabei selber getroffen zu werden, also passt das so.stupormundi schrieb:Hmm, die Frage ist, ist das da oben wirklich eine Combo?
Unter Combo verstehe ich eher die Kombination von verschiedenen Moves zu einem einzigen ("kombinieren") und nicht eine Aneinanderreihung von verschiedenen Moves.