Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
2. Button Smashing bei dem Titel am effektivsten ist

"Partygame ist gut, Gaijin schafft wahrscheinlich den CPU-Gegner ab Stufe vier nicht mehr... :lol2:"

q.e.d.

Ach ja, die Charaktermodelle sehen viel besser aus. Vergleiche mal Link in SSBM und SSBB.

Gaijin schrieb:
Weil es
1. nur in Gesellschaft Spaß macht

1. Machen die von dir aufgeführten "Bemus" auch nur.
2. Ist es nicht, kann man aber machen. Button Smashing macht man aber auch bei den von dir aufgeführten "Bemus".

Also wie einigen wir uns? Sind es alles Bemus oder alles Partygames.
Vielleicht sind ja auch alle Bemus Partygames.

Wie auch immer, du hast dir wahrscheinlich nur gedacht "Hm Nintendo Game, Mario drin, Items drin, ist ein Partyspiel", so ganz pauschal, mit Null Plan, aber hauptsache mal die Fresse zum schlechten bashen aufreissen.

Gaijin schrieb:
Weil es
1. nur in Gesellschaft Spaß macht

1. Der single Player von Melee hat über mehrere Stunden gefesselt, den Multiplayer kann man theoretisch bis ans Ende aller Tage zocken, ohne dass es langweilig wird.
Ausserdem kann man bei Brawl dank Online, auch jederzeit einen Multiplayer Gegner finden.

2. :rofl3:
Selten so ne Grütze gehört. Wer bei SSBM unkontrolliert in die Tasten haut, hat im Gegensatz zu [insert random Bemu] keine Chance jemals eine Runde zu gewinnen.

SirDelkane schrieb:
1. Der single Player von Melee hat über mehrere Stunden gefesselt, den Multiplayer kann man theoretisch bis ans Ende aller Tage zocken, ohne dass es langweilig wird.
Ausserdem kann man bei Brawl dank Online, auch jederzeit einen Multiplayer Gegner finden.

2. :rofl3:
Selten so ne Grütze gehört. Wer bei SSBM unkontrolliert in die Tasten haut, hat im Gegensatz zu [insert random Bemu] keine Chance jemals eine Runde zu gewinnen.
Als ichs mit Combos versucht hat, hats nicht funktioniert, Big Bowser zu besiegen. Mit Button Smashing komischerweise schon beim ersten Versuch :lol2:

Gaijin schrieb:
Als ichs mit Combos versucht hat, hats nicht funktioniert, Big Bowser zu besiegen. Mit Button Smashing komischerweise schon beim ersten Versuch :lol2:

Jo, mit Button Smashing kommt man auch bei deinen sogenannten Bemus weiter. :lol2:

Gaijin schrieb:

Schön wenn du durch unkontrolliertes draufhämmern ein Event Match gewonnen hast. Gegen jemanden der trotzdem auch nur annähernd weiss was er tut wirst du allerdings nie Licht sehen wenn du nicht überlegt vorgehst.

Gaijin schrieb:
Versuch mal in DoA oder Tekken auf Very Hard nur einen Gegner mit Button Smashing zu schaffen :rofl3:
Dann gibts auch nen Lolli von mir.

Komm, lassen wir das. Das war einfach nur bescheuert von dir, Smash Bros. als Party Game zu bezeichnen und die anderen als "knallharte" Bemus.
Wir wissen beide, warum du es als Partygame abstempeln willst. :lol2:

Omg, was hier wieder für ein kack geschrieben wird... SSBM ein Button-Smasher... :lol:
Ich kann auch sagen, dass ich DoA3 auf Hard mit Button-Smashing durch hab, schwätzen kann jeder obs stimmt ist wieder was anderes. :rolleyes:

wsippel schrieb:
Es sieht deutlich besser aus als der Vorgänger, würde ich sagen...

supersmashxdate11.jpg

Deutlich... Allein die Sichtweite wurde stark vergrößert, die Charaktere sehen allesamt detaillierter aus...
Siehe Link(SSBM) und Link(SSBB) und die Levels sehen auch deutlich besser aus...

Deadwood schrieb:
Komm, lassen wir das. Das war einfach nur bescheuert von dir, Smash Bros. als Party Game zu bezeichnen und die anderen als "knallharte" Bemus.
Wir wissen beide, warum du es als Partygame abstempeln willst. :lol2:
Nach meiner Definition ist SSB wirklich ein Partygame.
Nur weils die N-Fans aus Mangel an Alternativen eben nix anderes kennen, ist SSB noch lan kein richtiger Bemu. :lol2:

Hedey00 schrieb:
Omg, was hier wieder für ein kack geschrieben wird... SSBM ein Button-Smasher... :lol:
Ich kann auch sagen, dass ich DoA3 auf Hard mit Button-Smashing durch hab, schwätzen kann jeder obs stimmt ist wieder was anderes. :rolleyes:
Hard ist für Pussies. Very Hard bitte :sorry:

Gaijin schrieb:
Nur weils die N-Fans aus Mangel an Alternativen eben nix anderes kennen, ist SSB noch lan kein richtiger Bemu. :lol2:

Nein, nach deiner Definition sind deine Bemus auch nur Partygames.
Aber du misst hier eh mit zweierlei Maß und bist vermutlich zu Stolz zuzugeben, daß das nur ein ganz billiger und bescheuerter Möchtegern Bash von dir war.

Gaijin schrieb:

LoL...

Smash ist ein BeMu, steht sogar auf den ganzen Review-Seiten :P
Es ist fordernd und hat eine große Tiefe.

Nur, weil es in 2 Dimensionen spielt und man nicht durch Auswendiglernen von Combos einen großen Vorteil hat, muss es nicht schlechter sein als ein "echtes" BeMu.

Easy to learn, hard to master...

Deadwood schrieb:
Nein, nach deiner Definition sind deine Bemus auch nur Partygames.
Aber du misst hier eh mit zweierlei Maß und bist vermutlich zu Stolz zuzugeben, daß das nur ein ganz billiger und bescheuerter Möchtegern Bash von dir war.
OMG, jetzt wollen mir die N-Fans schon meine eigene Meinung nicht mehr glauben. Zu geil. :rofl3:
Wohl noch von den Crap Pix frustriert :lol2:

@Nerazar:
Schon allein die Tatsache, dass man Pokebälle schmeißt und man so jeden Kampf mit Glück durch die richtigen Items gewinnne kann, zeigt schon, dass SSB kein richtiger Bemu sein kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom