Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Wenn ich ganz ehrlich bin, ich sehe SMG nichtmal auf dem Niveau mittlerer Xbox-Titel, aber nun gut... :wink2:

Sasuke schrieb:Naja Blinx wurd von Artoon entwickelt - die gleichen Leute die jetzt Blue Dragoon für die 360 bringen![]()
nightelve schrieb:Sasuke schrieb:Naja Blinx wurd von Artoon entwickelt - die gleichen Leute die jetzt Blue Dragoon für die 360 bringen![]()
OMG
nicht dein Ernst oder ? Und das soll eine DQ9 Alternative werden...?
NeSS schrieb:Artoon baut das Spiel nur zusammen.
Entwickelt wird es von Mistwalker.
Leon.S.Kennedy schrieb:nightelve schrieb:Sasuke schrieb:Naja Blinx wurd von Artoon entwickelt - die gleichen Leute die jetzt Blue Dragoon für die 360 bringen![]()
OMG
nicht dein Ernst oder ? Und das soll eine DQ9 Alternative werden...?
ja könnte es werden denn nimand andres als Hironobu Sakaguchi arbeitet mit dran
und ich würde auch nicht sagen das bd besser wird aber ne alterative wird es bestimmt zu dq wenn man einfach mal so schaut wer denn da das projekt überwachtLeon.S.Kennedy schrieb:sag ja nicht das dq kein top game istund ich würde auch nicht sagen das bd besser wird aber ne alterative wird es bestimmt zu dq wenn man einfach mal so schaut wer denn da das projekt überwacht
NeSS schrieb:L5 hatte bei DQ8 gewisse Freiheiten wie sie das Spiel entwickeln, diese hat Artoon nicht!

Muss ich jetzt wirklich noch ein Bild von SMG suchen damit du mir glaubst? SMS sieht schon gleich gut aus wie ein "normales" Xbox Spiel, und SMG sieht um Klassen besser aus als SMS!NeSS schrieb:Finde es schaut ähnlich gut aus wie SMG.
SMG hat vielleicht ein leicht besseres Licht, aber da wars auch schon.
Es wäre ohne Probleme 1:1 auf der XBOX machbar.
Wahnsinns Generationssprung sag ich da nur.![]()