XBox2, GC2, PS3 und GBA Nachfolger alles darüber Theard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MFauli schrieb:
Ahoi,

@master chief:

nein, ihr DÜRFTET SuperMario spielen ;-)

Komm schon, diese Aussagen jetzt, das XBox-Lineup f+r Weihnachten wäre besser..........NEIN, ich liste jetzt nicht wieder die GCN-Spiele dieses Weihnachtens auf, ist mir zu dumm ;-)

cya,
Fauli

warum sind die aussagen dumm - ich meine die geschmäcker sind verschieden.
wenn ich jetzt sage das mir enclave wahnsinnig gut gefallen hat und du sagst es ist absolute scheisse wer hat dann recht?
jedem das seine und wenn croix und frenck das x-box lineup besser finden dann ist das ihre sache - dir gefällt halt das von nintendo besser - mkay :)

Petition: Xbox 2 Backwards Compatible
By: Cesar
Nov. 10th, 2003 08:49 am

Xbox gamers around the globe have teamed up to request Microsoft to make the next Xbox backwards compatible. You can find the petition here.

http://www.petitiononline.com/xbox2/petition.html

In other news, Microsoft Corp. today announced the release to manufacturing (RTM) of Microsoft Virtual PC 2004, the desktop virtual machine solution that could make possible the backwards compatibility requested in the above petition. Microsoft acquired this technology last year from Connectix Corporation. Virtual PC lets PowerPC architectures run Microsoft Windows applications, access Windows networks and use Windows-only Internet applications. If the Xbox successor uses a PowerPC architecture, this is the technology that would make possible to run existing Xbox games, designed for the x86 architecture, in the Xbox 2.

http://www.teamxbox.com/news.php?id=5101

MFauli schrieb:
Ahoi,

@CroixVert und Frenck:

Ich lass euch jetzt mal mit eurem Glauben allein, ihr wisst ja selbst, dass ihr im Delirirum seid,

cya,
Fauli

Da ist jetzt ganz klar eine Verwarnung fällig! :x

Mir reichen PGR2, Dark Alliance 2 und R6-3 um zu sagen, daß sie das Cube-Line-Up toppen. Ist meine Meinung, wem MK:DD gefällt darf sich freuen, weil es bald zu haben ist. Meins ist es nicht, und ohne jemanden zu beleidigen - mir taugt derzeit die XBox eben mehr!

...Komm schon, diese Aussagen jetzt, das XBox-Lineup f+r Weihnachten wäre besser..........NEIN, ich liste jetzt nicht wieder die GCN-Spiele dieses Weihnachtens auf, ist mir zu dumm...

Wer redet den von Weihnachten, wir reden von Herbst, da sind schonmal 6 90% Titel für die Box gekommen, da ist für jeden Geschmack was dabei.

naja um ehrlich zu sein taugt mir persöhnlich kein einziges xbox spiel was jetzt im herbst rauskommt oder schon gekommen ist... ist halt nicht mein geschmack... steh nicht so auf grafikdemos ;) dafür hab ich schon einen guten PC ^^

Also das die Spiele deinen Geschmack nicht treffen mag ja sein, aber Grafikdemos sind das nicht.

R63- Klasse Taktikshooter mit Innovativen Elementen.
Crimson Skies- Arcade Ballerspiel mit gutem Online Modus und motivierendem Einzelspielermodus.
Top Spin- Realistische Abwechslung zu Mario Tennis, Virtua Tennis usw.
GTA DP- GTA halt.

Und das sind gerade mal 4 Herbst Kracher, wenn du nicht auf Sportspiele, Arcadespiele, Taktikshooter, Action Adventures stehts von mir aus...

R63 hab ich schon aufm PC gespielt.
GTA ist IMHO der größte MIST den es gibt (juhu leute abknallen wie toll)
crimson skies könnte mir gefallen wenn auf der xbox kein M$ draufsteht :P
Top Spin... nix ist besser als Virtual Tennis... spiele es noch immer auf der DC also wofür noch ein tennis spiel?

GTA ist kein Action Adventure !!!

GenesisX schrieb:
R63 hab ich schon aufm PC gespielt.
GTA ist IMHO der größte MIST den es gibt (juhu leute abknallen wie toll)
crimson skies könnte mir gefallen wenn auf der xbox kein M$ draufsteht :P
Top Spin... nix ist besser als Virtual Tennis... spiele es noch immer auf der DC also wofür noch ein tennis spiel?

GTA ist kein Action Adventure !!!

Was bist du denn für ein Vogel? Top Spin ist wesentlich besser als Virtua Tennis - vor allem kannst Du es gegen Leute aus ganz Europa zocken - na wenn das kein riesen Vorteil ist!

Deine Meinung zu GTA ist auch irgendwie dämlich, sorry. Ohne Argumente nur dumm labern.

ich verstehe einfach nicht die ganze aufregung um GTA ich finde es einfach schlecht... habs kurz am PC gespielt und wieder deinstalliert! ich kapier nicht wie man sich soetwas antun kann. GTA 1 war ja vielleicht noch lustig weils was anderes war aber der 3 teil ist nur noch ein stupides massakerspiel.

und das top spin besser ist als virtual tennis glaubst ja selber nciht oder? xbox live reizt mich echt nicht. ich will die gesichter der verlierer sehen! sry aber online und konsole ist wie feuer und wasser, ein krasser gegensatz IMHO.

Ich mochte GTA auch nie. Aber seit Vice City auf PC gezockt hab find ich
zumindest diesen Teil richtig fett. Und es geht bei GTA sicher nicht darum
einfach irgendwelche Leute zu töten, ist ja schließlich kein Carmageddon.

Rainbow Six 3 is nur'n weiterer Taktikshooter, zur Abwechslung halt mal
ein guter.

Crimson Skies ist nix anderes als die PC Version mit bißchen besserer
Grafik und neuen Zwischensequenzen.

Wenn Top Spin es wirklich mit Virtua Tennis aufnehmen kann muss es gut
sein.

Schlußendlich sehe ich somit nur noch ein gutes X-Box Spiel (vorrausgesetzt
Top Spin ist exclusive), alles andere zockt man besser am PC.

Aber mal ne Frage:
Was hat das alles mit der nächsten Konsolengeneration zutun?

Echt mal, alleine das 80er Flair und die Langzeitmotivation :o

@ GenesisX

Crimson Skies magst du nicht weil es von MS ist ? - Sehr Interessanter Standpunkt :lol:
Leute wie du beweisen das Verbohrtheit sich nicht auszahlt, all die schönen "Grafikblender" und du wirst keinen davon spielen :lol:
Sag mir doch mal die Spiele im Herbst die besser sind als die X-Box "Grafikblender" die derzeit erhältlich sind.

F-Zero GX 90.4%
Maio Kart DD 94.6%
SSX3 (Multi) 94.0% (GC-Version) HM XBox nur 90.9%
Viewtiful Joe 92.2%

Gegen
Crimson Skies 89.6%
Top Spin 89.6%
Rainbow Six 89.7%
Einzig GTa ist besser, aber das hab ich schon vor weit über nem Jahr gespielt :rolleyes:

Aber Klar der Cube kackt vollkommen ab gegen das ach so tolle XBox Lineup.
Seht es doch ein, der Cibe hat nunmal dieses Weihnachten das bessere Lineup, dafür hat die Box anfang des nächsten Jahres die Kracher auf ihrer Seite

Frenck schrieb:
Echt mal, alleine das 80er Flair und die Langzeitmotivation :o

@ GenesisX

Crimson Skies magst du nicht weil es von MS ist ? - Sehr Interessanter Standpunkt :lol:
Leute wie du beweisen das Verbohrtheit sich nicht auszahlt, all die schönen "Grafikblender" und du wirst keinen davon spielen :lol:
Sag mir doch mal die Spiele im Herbst die besser sind als die X-Box "Grafikblender" die derzeit erhältlich sind.

Tja ich mag die Spiele auch nicht weil sie von MS sind. Und MS ist mir absolut unsympathisch also kann ich mich damit nicht anfreunden.

Und was ist daran verbohrt?
Als die Rare Spiele noch auf einer Nintendo Konsole kamen, waren das bunte Kiddyspiele, jetzt sind das "Sarkastische Spiele" voller Inhalt...

Und für die Xbox gibt es immer noch nur ein Überspiel. Halo. Und das hat man jetzt auf PC. Außerdem erscheint es mir immer noch so, als hätten vor allem viele Spielanfänger Halo gekauft, und finden es deswegen so toll. Oberer Mittelmaß.

Und hoffendlich gibt es keine Xbox2. Dafür schon lieber eine Dreamcast 2.

/ajk

@ buffyman

Ich rede vom Herbst nicht von Weihnachten, und Mario Kart ist in der DV noch nicht draussen :P
Dazu kommt noch das R63 90,5% Gesamtwertung hat, aber das ist Erbsenzählerei ( Ach und die SSX3 Wertung möchte ich auch anzweifeln, da das Spiel das gleiche ist wie auf X-box, bloss das die X-Box Version DD 5.1 und eine stabilere Framerate hat, aber da es kaum Konkurrenz auf dem Cube gibt ist das schon klar ;) )

Ich will bloss hören was GenesisX an diesen Spielen so viel besser findet, ausser das sie von Big N ( Beste Begründung aller Zeiten :lol: ) sind.

Ich als leidenschaftlicher Virtua Tennis spiele - sage das Top Spin wesentlich besser ist. In allen Punkten - außer in der Framerate. :D

Frenck schrieb:
Also das die Spiele deinen Geschmack nicht treffen mag ja sein, aber Grafikdemos sind das nicht.

R63- Klasse Taktikshooter mit Innovativen Elementen....

Ja, wird für Cube gekauft...

Crimson Skies- Arcade Ballerspiel mit gutem Online Modus und motivierendem Einzelspielermodus.

Sicher ein gutes Spiel. Aber eher für Freaks.
Hatte schon am PC keinen Erfolg...

Top Spin- Realistische Abwechslung zu Mario Tennis, Virtua Tennis usw.

Naja, wenn Es denn eine Tennis Sim sein muß...
Ich brauch halt spaß, wenn ich mir schon Sportspiele antue...
Wenn ich realistisch Tennis spielen will, geh ich in die Halle...

Naja, auch Top Titel... Aber wer Es wollte, hat Es für PC oder PS2
schon lange. Mich lockt Es nimmer hinterm Ofen vor.
Werd mir Lieber True Crime zulegen...

Und das sind gerade mal 4 Herbst Kracher, wenn du nicht auf Sportspiele, Arcadespiele, Taktikshooter, Action Adventures stehts von mir aus

Wo war da ein Action Adventure?

Etchi-DS schrieb:
Ich mochte GTA auch nie. Aber seit Vice City auf PC gezockt hab find ich
zumindest diesen Teil richtig fett. Und es geht bei GTA sicher nicht darum
einfach irgendwelche Leute zu töten, ist ja schließlich kein Carmageddon.

Rainbow Six 3 is nur'n weiterer Taktikshooter, zur Abwechslung halt mal
ein guter.

Crimson Skies ist nix anderes als die PC Version mit bißchen besserer
Grafik und neuen Zwischensequenzen.

Wenn Top Spin es wirklich mit Virtua Tennis aufnehmen kann muss es gut
sein.

Schlußendlich sehe ich somit nur noch ein gutes X-Box Spiel (vorrausgesetzt
Top Spin ist exclusive), alles andere zockt man besser am PC.

Aber mal ne Frage:
Was hat das alles mit der nächsten Konsolengeneration zutun?

daran wie du die games hier betrachtest sieht man mal wieder das du eher ins pc-lager gehörst und von konsolen keine ahnung hast. :shakehead:

crimson skies auf der box ist ein komplett anderes game als die pc version. cs ist ein reines action-game - und die grafik ein bisschen verbessert :lol: - das pc-game ist schon uralt und kann mit der x-box version absolut nicht mehr mithalten.

Hi,

es ist doch immer wieder lustig zu lesen wie sich die User hier die Schädel einschlagen. :lol: :lol: :lol:

Die Spiele müssen gut aussehen und spass machen - egal von welchen Hersteller oder Plattform!!

Ich hab ne XBox und bin glücklich - und ab Weihnachten einen Cube.
Hach, das Zockerleben ist so schön ...

P.S.: CS für die Box sieht deutlich besser aus als die PC Fassung.

bis dann
michilis

@master chief

Sorry, aber von nem X-Box Besitzer(!) muss ich mir nicht sagen lassen das ich ins PC Lager gehöre und von Konsolen keine Ahnung habe.

Crimson Skies also ein komplett anderes Game... Das einzige was anders
ist ist die Grafik, denn von neuen Missionen etc. war noch nix zu sehen.
Aber hey, kommt ja auf Box und muss deswegen ja total supertoll und megatruffig sein.

Etchi-DS schrieb:
@master chief

Sorry, aber von nem X-Box Besitzer(!) muss ich mir nicht sagen lassen das ich ins PC Lager gehöre und von Konsolen keine Ahnung habe.

Crimson Skies also ein komplett anderes Game... Das einzige was anders
ist ist die Grafik, denn von neuen Missionen etc. war noch nix zu sehen.
Aber hey, kommt ja auf Box und muss deswegen ja total supertoll und megatruffig sein.

Der Schwierigkeitsgrad scheint auch extrem entschärft worden zu sein...
Es ist jetzt kein richtiger Übergang in dem Missionen...
Man fliegt halt im Level rum und macht alle möglichen Missionen.
Früher gabs da ein Briefing vorher...
Man kann jetzt teikweise die Bordgeschütze des Zeppelins übernehmen...

Ansonsten gleicht Es wie ein Ei dem Anderen...
Zumindest hat Es sehr, sehr, sehr viel mehr gemein als Es unterscheidet.
Bis auf Detailveränderungen ist Es das selbe Game.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom