mia.max schrieb:
Logisch ist ein 1,33 GHz Prozessor schneller als einer mit 733 Mhz. Es geht aber um die Gesamtleistung, du kannst schliesslich keine XBox in Einzelteilen zusammenkaufen. Und da ist die XBox wesentlich im Vorteil.
Fanboy geblubbere.. Halo wurde auf die Xbox optimiert, und deswegen lief das so gut. Das weiß doch jeder der etwas von Spielen versteht.
mia.max schrieb:
Das Ding stürzt nicht ab, ich hab 2 Boxen zuhause stehen und werds wohl wissen. Solche Aussagen sind nix anderes als pures gebashe, jeder Besitzer einer Box weiss, dass die genauso stabil wie jede andere Konsole läuft !
Die erste Konsole mit BSOD...
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Die erste Konsole mit Patches.. (naja glaub ich jedenfalls...)
Und der wahnsinnig geeignete Celeron...
mia.max schrieb:
Warum wendet sich MS zu IBM, SIS usw ? .. weil IBM nunmal eine sehr weitentwickelte Prozessortech hat.
Das hat nix mit Nintendo zu tun. Wenn schon, dann orientiert sich Microsoft am grössten, nämlich Sony.
Uiii, genau,. Sony hat also ein PPC Prozzie von IBM gehabt. Und eine GraKa von ATI... (artx)... gaaanz genau. Nintendo ist halt einer der besten Konsolenhersteller der Welt. Zusammen mit Sega und SNK.
Sony und MS sind eher McDonalds Konsolen. Aber jedem das seine.
mia.max schrieb:
MS Fanboy bin ich nicht, dafür definitiv ein Fan der XBox.
Während du schon als Anti-MS-Fanatiker durchgehen würdest.
Ja, es gibt genug Leute wie du, die es (aus welchen Gründen auch immer) einfach nicht richtig verkraften das Microsoft Erfolg hat.
Und das hat mit Wissen über die Informationstechnik zu tun ?
...nur gut das ich als Informatiker abgeschlossen habe
Nö bin kein anti MS-Fanatiker. Ich verwende sogar MS Software, wenn es sein muß. In der Arbeit, gezwungenermaßen. Und jetzt im Praktikum.
mia.max schrieb:
...blubb blubb blubb... bring nur weiter deine haltlosen pseudo argumente.
Wenn dann möchte ich mal was mit hand und fuss hören.
joah. Meine haltlosen Pseudo Argumente.
Genau. Das MS fast alle Ideen geklaut hat von anderen Firmen, daß sie bestochen haben, daß sie gelogen haben, daß sie Firmen Zerstört haben, Existenzen, das sie den gesamten Softwermarkt mit ihrer Mittelmäßigen Software im Griff haben, daß sie quasi ein Schwarzes Loch sind in der Wirtschaft mit ihren Monopolgewinnen, daß sie überall ihre Finger drinne haben, und sich eben nicht das _beste_ durchsetzt, sonder die Firma die am Rücksichtslosesten ist. (Ist normal, aber ich finde das nicht gut)
Und MS ist _eine_ von den Firmen die sehr gefährlich sind, vor allem weil sie ihre Finger um eine wichtige Technik haben die so wichtig ist wie die Eisenbahn, Dampfmaschine, Elektrizität und Telefon.
Haltlose Argumente.. Du bist ein blinder Konsument der einfach nur einkauft ohne zu überlegen ob es da nicht einige Kriterien ist, nach denen man sich orientieren könnte. Oder sich zumindest Gedanken machen..
Jedenfalls scheint es so.
Ach ja, jetzt kommt der Vorwurf, daß ich eigendlich im Wald leben müsste, und nur noch das Essen sollte was auf den Bäumen wächst. Nicht wahr? Sonst bin ich nicht Konsequent genug.. BUAHAHAHAHAHAHH!
Jeah, niemand darf etwas anprangern und etwas krtisieren, _wenn_ man nicht konsequent ist..
@master Chief
So wie Du immer schreibst, wenn es um den GameCube geht, oder um Cube Fans, bist Du der bei dem was aussetzt...
UUPS:
Was ist bekannt über den Nachfolger vom GSP?
Wann kommt er raus? Ich trau mich fast nicht den GSP zu kaufen. .*ggg*
Und die Xbox2, wird sie so ähnlich aussehen wie die jetzige Xbox?
Ist es glaubhaft, daß die PS3 10000 mal besser sein wird als die Jetzige?
Ich glaub das einfach nicht, daß ein Chip so viel ausmacht. (Cellchip)
Das klingt nach angeberei. Soo groß sind die Technischen Unterschiede doch nicht. Oder?
/ajk