XBox2, GC2, PS3 und GBA Nachfolger alles darüber Theard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mia.max hat folgendes geschrieben::

...weil IBM nunmal eine sehr weitentwickelte Prozessortech hat.

Necrophorus hat folgendes geschrieben::

...schwachbrüsten PowerPC-Taschenrechner...

Ja jetzt entscheidet euch halt!

Im Endeffekt ist die PowerPC-CPU des Cube schneller als der abgespeckte PIII der Xbox. Der Grafikchip macht den entscheidenden Unterschied!

/ajk schrieb:
Ach ja, jetzt kommt der Vorwurf, daß ich eigendlich im Wald leben müsste, und nur noch das Essen sollte was auf den Bäumen wächst. Nicht wahr? Sonst bin ich nicht Konsequent genug.. BUAHAHAHAHAHAHH!

*lol* auf dieses Idee wär ich jetzt als allerletztes gekommen.
Aber wenn du meinst.... :D :lol: :lol:
(wenigstens im Sommer isses im Wald sehr schön)

Deine Anti MS Argumente hast schon tausendfach dargelegt... und ich streite die skrupellosigkeit von MS gar nicht ab.
Aber im Gegensatz zu dir bin ich neutral eingestellt.

Ich könnte mich gar nicht in einen solchen Firmenhass reinsteigern... während du darin wohl deinen Erfolg suchst :-?

-------------

es kam das argument halo sei schliesslich auf die xbox optimiert, so das es besser läuft auf nem auch nur annähernd ählichen pc.

Nur wurde bei diesem Comment irgendwie für nix studiert, da praktisch jedes (ausser die EA Multiports :neutral: ) Konsolengame für die jeweilige Konsole optimiert wird, daher kommt ja gerade der Vorteil der Konsolenarchitektur.
...und ob Gearbox schlecht gearbeitet hat, weiss hier im Board sicher niemand, auch wenn's einige gerne besser wüssten.

Nun ich glaube für eine Portable Konsole ist eine sich drehende Scheibe schlecht. Das verbraucht immerhin Strom.
Vielleicht ist das der grund warum man so ungern auf "CDs" setzen will.

Ich kann das nachvollziehen.

Und wie gesagt, ich hasse MS nicht. Da gibt es andere Dinge. :) VergewaltigerInnen (buhahahahaha) zum beispiel. Oder Kriegsgeile Generäle die Bomben von 10000 Km entfernung schmeißen und sich gaanz Mächtig fühlen..

Also die Unterschiede zwischen der Xbox Graphik und der GameCube Graphik sind eher bei 3-9% zu suchen. So übermäßig besser schauen die Dinge nicht aus. Und ich hab videos von DC Spielen gesehen, die schauten auch schon sehr gut aus...

/ajk

Etchi-DS schrieb:
Die Box ist ja auch keine Konsole ;)
Und solange ich noch mehr Ahnung habe als du bin ich beruhigt ^^
(Und ich bin ein sehr ruhiger Mensch :D )
Für gewöhnlich de-hype ich nur was von anderen ungerechtfertigterweise
gehypt wird. Was meistens die X-Box ist. Dem geneigten Leser sollte das
mittlerweile eigentlich aufgefallen sein.

siehst du und das ist dein problem - keiner weder frenck noch mia.max oder necro bzw. ich haben die x-box gehyped - für UNS!!! ist nur das lineup der x-box zu x-mas 2003 am interessantesten - und das kann wohl noch jeder für sich selber entscheiden - oder?
bitte finde einen post von mir wo ich behaupte das die x-box in allem so überlegen ist - ich hab mich noch nie an irgendeinem hype beteiligt (ok vielleicht bei halo2 ;) aber das wars dann auch schon)
es geht mir um euer ewiges mistiges herumnörgeln - an jedem game wird herumgenörgelt - komischerweise bemerke ich solche reaktionen eurerseits bei der ps2 bzw. beim cube nicht. - also muss das schon etwas krankhaftes (microsoft böse buh!!!!!) sein. ;)

was deine ahnung angeht - kann sein das du mehr hast als ich - aber an deinen posts hat man es bisher noch nicht gemerkt. :lol:

@Master Chief

Da stand "für gewöhnlich". Wo habe ich gesagt das das diesmal der Fall
war. Ich fand das Line-Up einfach lange nicht so gut wie einge hier meinen
das es wäre.

Spekulation:

Warum hat sich Nintendo beim Gamecube für die kleinen DVDs entschieden?

Damit man Sie später auf dem neuen Gameboy zocken kann?
Auf dem Gameboy, der 2004 vorgestellt wird?

:rolleyes:

Möglich wärs..... keine Ahnung ob das auch technisch realisierbar wäre... :-?

Ich glaube kaum, dass die Technik des Gamecube bereits so verkleinert werden konnte, so dass diese in einen Hendheld passen würde.

Und wenn's tatsächlich klappen würd, gäbs wohl ein Problem mit der Hitzeentwicklung.

Die machen hier die Box nieder und besitzen einen Cube? Bin ich im falschen Film?

Also wer nen Cube sein eigen nennt sollte ganz ruhig sein, denn die PS2 und die XBOX sind dem Kübel wohl um einiges überlegen.

Schon alleine ein Mario Kart sieht beschissen aus:

reviewsgc_mariokartdoubledash_03.jpg

reviewsgc_mariokartdoubledash_02.jpg

Die XBOX wischt mit dem Kübel den Boden auf. Jeder der halbwegs was in der Birne hat sieht dass doch auf den ersten Blick, wie schlecht dieser Kübel ist. Ich könnte echt kotzen bei so einer Grafik, und da redet ihr die XBOX schlecht? Das einzige Ding was Scheiße ist, ist der Kübel!

Die Grafik ist auch nicht so schlecht wie er sagt, da habe ich auf X-Box schon schlechteres gesehen ( z.B. Shadow of Memories ).

nene niemand hat gesagt das die grafik von MK:DD gut ist... ist sie auch nicht. das einzige positive an ihr ist das sie mit 60fps rennt. dafür stimmt der spielspaß aber. der ist nämlich bombastisch.

Die Karts und Modelle sehen Spitze aus, die Umgebungen habe schöne Unschärfeeffekte, also ich finde die Grafik durchaus ansprechend, und wie du meintest Flüssig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom