XBox2, GC2, PS3 und GBA Nachfolger alles darüber Theard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Die Grafik ist auch nicht so schlecht wie er sagt, da habe ich auf X-Box schon schlechteres gesehen ( z.B. Shadow of Memories ).

Toller Vergleich, wirklich. Die meißten Kübelspiele sehen absolut Kacke aus. Was ist aber mit den meißten XBOX Games? Ich meine auch nur das ich es albern finde das sich Leute über eine Konsole lustig machen die um einiges mehr Power bietet als die "SOnderpreis"-Kiste von nintendo.

Sowas hier sieht geil aus:

rc2_xbx_Sweden_02.jpg

rc2_xbx_Usa_01.jpg

rc2_xbx_Usa_02.jpg

rc2_xbx_Argentina_01.jpg

rc2_xbx_Argentina_02.jpg

rc2_xbx_Australia_03.jpg

rc2_xbx_Australia_04.jpg

rc2_xbx_Australia_06.jpg

rc2_xbx_Canada_01.jpg

rc2_xbx_GreatBritain_06.jpg

rc2_xbx_GreatBritain_08.jpg

rc2_xbx_GreatBritain_10.jpg

und nicht so ne Nintendo-Kübel Kagge!

weil die xbox nicht so viele gute spiele hat.

und wieso muss jedes xbox spiel so dermaßen übertrieben gute grafik haben die im endeffekt ruckelt wie sau? z.B.: Crimson Skies... habs im Powerplay gespielt und hab fast angefangen zu kotzen das ging ja fast nur mit 15 fps.

mir ists lieber wenn es flüssig ist aber mit schleterer grafik als ruckelnd mit besserer.

ja das sieht besser aus. aber was nützt es dir wenn das spiel noch so realistisch ist, wenn es im nachhinein stinklangweilig ist? da nutzt dir auch die beste grafik nichts.
man sollte sich nicht nur auf grafik konzentrieren, sonder auch auf das gameplay. das ist die größte schwäche der xbox. sie wird nicht umsonst als grafikdemokonsole bezeichnet. viel grafik, wenig gameplay...

GenesisX schrieb:
weil die xbox nicht so viele gute spiele hat.

und wieso muss jedes xbox spiel so dermaßen übertrieben gute grafik haben die im endeffekt ruckelt wie sau? z.B.: Crimson Skies... habs im Powerplay gespielt und hab fast angefangen zu kotzen das ging ja fast nur mit 15 fps.

mir ists lieber wenn es flüssig ist aber mit schleterer grafik als ruckelnd mit besserer.

ja das sieht besser aus. aber was nützt es dir wenn das spiel noch so realistisch ist, wenn es im nachhinein stinklangweilig ist? da nutzt dir auch die beste grafik nichts.
man sollte sich nicht nur auf grafik konzentrieren, sonder auch auf das gameplay. das ist die größte schwäre der xbox. sie wird nicht umsonst als grafikdemokonsole bezeichnet. viel grafik, wenig gameplay...

Red doch kein Scheiß. Ich besitze CS und da ruckelt nichts! Von wegen 15 FPS.. scheiße erzählst Du! Es ruckelt nichtmal wenn man zu 10 Leute in Live spielt... CS ist genial!

Zu RSC2.. sagmal was redest Du für einen Mist? RSC war schon Oberste Liga, bei RSC2 wird das genauso sein nur mit ner noch besseren Optik. Kennst DU RSC? Schon alleine das Game wischt mit den Cube Spielen den Boden auf. Hat sehr gute Wertungen bekommen, nicht so wie euer dämliches Grafikspiel RS.. das fast nur miese Wertungen bekommen hat von manchmal nur 4/10 Punkten bekam usw...

ich weiß ja nicht welche version du gespielt hast, aber CS ruckelt derbst... hab die US version gezockt und die ruckelt sehr wohl. entweder du schreibst lügen oder wir reden von 2 spielen.

PS: GT4 schaut besser aus :P

GenesisX schrieb:
ich weiß ja nicht welche version du gespielt hast, aber CS ruckelt derbst... hab die US version gezockt und die ruckelt sehr wohl. entweder du schreibst lügen oder wir reden von 2 spielen.

PS: GT4 schaut besser aus :P

Das ist doch Blödsinn! Wieso sollte ich lügen. Ich war im gegenteil überrascht wie flüssig das Game auch in Live geht. Das Spiel ist Oberklasse und von derben ruckeln keine Spur, sonst wäre mir die aufgefallen. Rogue Leader ruckelt, das habe ich gemerkt. aberr bei CS, nein.

"PS: GT4 schaut besser aus "

Ja genau.. dieses wunderschöne BMP im Hintergrund. Jungchen, Du hast echt keine Ahnung!

ja ich hab RSC gespielt. bei einem freund. es war stinklangweilig immer die selbe scheisse. wenn ich realismus will, dann geh ich raus und fahr mit meinem eigenen wagen durch matsch.

verstehe es doch endlich! nicht jeder schaut auf grafik. den meisten old school spieler ist die grafik SCHEISSEGAL!!! hauptsache das gameplay ist erstklassig und das sind die Nintendo spiele halt. Das ist es auch was der XBOX fehlt! GAMEPLAY!!!

und schon weider eine lüge: RL hat manchmal grafikeinstürze aber das auch nur in den seltensten fällen. ruckeln tut da gar nichts... sry Manuell ich glaub du bist ein große lügner. tut mir leid mit solchen leuten will ich nicht streiten... die sind mir zu blöde :P

Ach es wird Zeit das ein CW Prügelspiel rauskommt, natürlich für alle Konsolen ;)

GenesisX schrieb:
ja ich hab RSC gespielt. bei einem freund. es war stinklangweilig immer die selbe scheisse. wenn ich realismus will, dann geh ich raus und fahr mit meinem eigenen wagen durch matsch.

So ein Quark. Es ist nunmal ein Rallygame und die sind so. Was soll nur dieser scheiß?

verstehe es doch endlich! nicht jeder schaut auf grafik. den meisten old school spieler ist die grafik SCHEISSEGAL!!! hauptsache das gameplay ist erstklassig und das sind die Nintendo spiele halt. Das ist es auch was der XBOX fehlt! GAMEPLAY!!!

EIn RSC hat also kein Gameplay? Oh mein Gott.. Ja, mit nem Mario durch die gegend fetzen und sich mit Schildkräten beschmeißen ist natürlich ein Geniestreich. Und das immer und immer wieder in jedem scheiß Mario Teil. WAHNSINN. Nein Alda, DAS ist wirklcih GAMEPLAY! Wenn das Gameplay ist, verzichte ich freiwillig drauf, das kannste mir glauben.

und schon weider eine lüge: RL hat manchmal grafikeinstürze aber das auch nur in den seltensten fällen. ruckeln tut da gar nichts... sry Manuell ich glaub du bist ein große lügner. tut mir leid mit solchen leuten will ich nicht streiten... die sind mir zu blöde :P

Ohh... Du hast doch mit der scheiße angefangen. CS ruckelt weniger wie RL, und das RL nach deiner aussage ja nichtmal ruckelt, tuts CS erstrecht nicht. Das SPiel hat Framedrops von 60 auf 30 FPS. RL ist eh fürn Arsch, also von dem Herr nicht der Rede wert.

Mal auf die Bremse drücken, bevor das hier aus dem Ruder läuft :hmpf:

kein problem ich halte mich ab jetzt da raus... ist mir wurscht was zocker schreibt ;)

@Genesis, ich kann über CS nur sagen das manche SPiele wie Halo im 60 bzw. 50 Hz Modus nicht angepasst sind und ruckeln können. Ist aber wohl die Ausnahme. Vielleicht ist CS so eiN Spiel. Ich spiele IMMER im NTSC Modus, und da ruckeln die SPiele eigentlich nie. Ich selber kenne Halo das bei 60 HZ ruckelte und Bloodwake das in Pal 50 oder 60 sehr heftig ruckelte aber im NTSC Modus butterweich lief. Das waren eigentlich eher die Anfangszeiten und sollte nicht mehr vorkommen. Achja, haste denn CS Online gespielt?

Um auch Leuten wie dir zu beweisen das nicht jedes X-Box Spiel Schönheitspreise gewinnt :D

Und gerade Halo ist da ein Paradebeispiel...
Suchen muss ich dafür bestimmt nicht, das ist zu Offensichtlich wenn man das Spiel so oft durchgezockt hat wie ich ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom