XBox2, GC2, PS3 und GBA Nachfolger alles darüber Theard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike:

Ganz ehrlich: Nein! Gewundert hatte es mich auch, weil mein Stand der gleiche wie Deiner war. Aber in der GamePro 10 2003 steht es zumindest auf Seite 21 so ....

Terminator schrieb:
Spike:

Ganz ehrlich: Nein! Gewundert hatte es mich auch, weil mein Stand der gleiche wie Deiner war. Aber in der GamePro 10 2003 steht es zumindest auf Seite 21 so ....

Naja die Gamepro... :rolleyes:

Da gabs schon einige "Tippfehler".

Naja ich lass mich überraschen. Da ich leider keinen Fernseher mit Progressive Scan habe und mir Link sowieso besser gefällt, wird sowieso die Cube Version gekauft.

Aber für die nächste Generation wird entweder ein normaler Fernseher mit Progressive Scan angeschafft, oder gleich ein Plasma. :D

Terminator schrieb:
martinx:

Klar Du, die XBoxlinge sind sich immer einig - auch gegen sämtliche Fachzeitschriften oder Internet! Die haben das dann nur noch nicht gerafft ...

Peinlich, Leute, peinlich! :shakehead:

"...Sogar beim Abspielen von DVDs hat die Xbox es geschafft, alles Bisherige in den Schatten zu stellen, denn Qualitativ hat die PS2 ein schlechteres Bild und eine schlechter durchdachte Navigation zu bieten..."

http://www.digital-movie.de/dm-spezial/dm-info.asp?ArtNr=758

Welches Printmag hat denn einen guten Direktvergleich? Name und Ausgabe bitte...

Mich interessiert mal Eure Meinung. Microsoft hat sich ja zum Ziel gesetzt mit der Xbox2 Marktführer zu werden.

Ich habe dazu zwei Fragen.

1. Seht Ihr dafür überhaupt eine reale Chance?

2. Was müsste Microsoft Eurer Meinung nach tun um dieses Ziel zu erreichen?

Ahoi,

Jubei schrieb:
Mich interessiert mal Eure Meinung. Microsoft hat sich ja zum Ziel gesetzt mit der Xbox2 Marktführer zu werden.

Ich sags mal so:

MS hat Geld.

cya,
Fauli

1. Ehrlich, Nein

2. Das Projekt Xenon an eine andre Firma wie SEGA weitergeben, aber trotzdem als Sponsor erhalten bleiben.

1. Ich denke sie werden näher rankommen, aber an Marktfüherschaft glaub ich nicht

2. Um eine Chance zu haben müssten sie direkt von beginn an absoluten Kampfpreis bieten, also einen Preis, den die anderen nicht bieten können, aber dann würden sie noch mehr Verlust machen und irgendwann wollen sie ja auch mal gewinn machen ;)

Sie haben eine Chance. Aber nur weil sie genug Geld haben.
Sonst würden sie es nie schaffen.

Aber Marktführer... Ne. Da bleibt Sony ganz oben glaub ich.

/ajk

Eine reale Chance räume ich jedem ein. Mit genug Werbung, guter Kritik und einem Fairen Preis ist alles möglich.
Sony hat ganz klar die besten Chancen aber das dachte man bei Nintendo nach dem SNES auch, wie schnell sich sowas ändern kann hat man damals gesehen.

Necrophorus schrieb:
Terminator schrieb:
martinx:

Klar Du, die XBoxlinge sind sich immer einig - auch gegen sämtliche Fachzeitschriften oder Internet! Die haben das dann nur noch nicht gerafft ...

Peinlich, Leute, peinlich! :shakehead:

"...Sogar beim Abspielen von DVDs hat die Xbox es geschafft, alles Bisherige in den Schatten zu stellen, denn Qualitativ hat die PS2 ein schlechteres Bild und eine schlechter durchdachte Navigation zu bieten..."

http://www.digital-movie.de/dm-spezial/dm-info.asp?ArtNr=758

Welches Printmag hat denn einen guten Direktvergleich? Name und Ausgabe bitte...

Hben die den Q getestet? Wohl kaum...

Jubei schrieb:

zu 1.: Wollten Sie das nicht auch schon mit der XBOX1?

zu 2.: Ganz einfach, Nintendo und SONY kaufen...

Erst mal danke für Eure Vorschläge. :) Ich dachte zwar die Antworten würden etwas mehr ins Detail gehen, aber schon mal besser als garnichts. :)

Jubei schrieb:

1. Nein, dazu ist dieser Planet noch zu sehr Sony verbohrt. Der Pöbel informiert sich nunmal nicht und wenn doch, dann wird er meist vom Mainstream informiert und dieser heißt bekanntlich derzeit noch Sony.

2. Den derzeitigen Weg weiter verfolgen und nicht aufzugeben denn bisher läuft doch alles nach Plan. Das sie ihr Ziel mit der Xbox 2 noch nicht erreichen werden, wissen sie selber ganz genau doch heilt die Zeit doch alle Wunden oder wie das heißt....

Jubei schrieb:

1: Öhm, nein, und selbst wenn ich sie sehen würde, würd ichs nicht laut sagen :lol: .

2: Den Namen ändern, alle Mitarbeiter entlassen und durch Globalisierungsgegner ersetzen, und Gates' Posten an den Papst abtreten...

1. Ja.

2. Sie müssen nur noch ca. 30 - 50 Mio Dollar Verlust in Kauf nehmen die
sie dann gegen 2050 herum als Marktführer wieder eingenommen haben.

Edit: Ich meinte Milliarden, nicht Millionen :blushed:

Mr. W schrieb:
Jubei schrieb:

1. Nein, dazu ist dieser Planet noch zu sehr Sony verbohrt. Der Pöbel informiert sich nunmal nicht und wenn doch, dann wird er meist vom Mainstream informiert und dieser heißt bekanntlich derzeit noch Sony.

2. Den derzeitigen Weg weiter verfolgen und nicht aufzugeben denn bisher läuft doch alles nach Plan. Das sie ihr Ziel mit der Xbox 2 noch nicht erreichen werden, wissen sie selber ganz genau doch heilt die Zeit doch alle Wunden oder wie das heißt....

Wusst ichs doch.....das ist mal wieder unser Zocker. Die unendliche Geschichte geht also weiter.... :shakehead:

Wusst ichs doch.....das ist mal wieder unser Zocker. Die unendliche Geschichte geht also weiter....

Ich habe ihn aber schneller entlarvt als Du! :P

Der Stil ist einfach zu herrlich und eindeutig: Wer nicht der "göttlichen" Xbox huldigt ist eben der ahnungslose Pöbel!

Hatte nur noch überlegt, ob es es zocker oder xrocker ist. Aber in einem anderen Thread hat er seine absolute Ahnungslosigkeit bewiesen - und xrocker hatte wenigstens noch Fachwissen ...

Armer zocker: Süchtig nach diesem Board ... :lol:

Jubei schrieb:

1. Aufgrund der vielen Playstation2 Verkäufe im Gegensatz zu denen der XBox ist es für mich nur sehr sehr unwahrscheinlich, dass sich Microsoft gegen die Konkurrenzprodukte von Sony und Nintendo durchsetzten wird.

2. Sie müssten eine Konsole rausbringen die die anderen Next Gens um Längen in Hard- und Softwareangebot schlägt. Das ganze dann noch zu einem unschlagbaren Preis und sie könnten trotz ganz oben mitmischen.

Nur wird ihnen zum Beispiel in Japan di XBox ein Dorn im Auge sein. Die allgemeine Meinung das die Xbox in japan keinen Heller wert ist hat sich bis zur zweiten version schon so in den Köpfen der Japaner verfestigt, dass sie selbst unter Umständen wie in Punkt zwei beschrieben, lieber zu Sony bzw. Nintendo greifen würden.

Meine Zukunftsprognosen:

Sony geht wegen den verlustreichen Bereichen des Unternehmens unter.
Microsoft hat keinen Bock mehr Verlust zu machen und hört nach der XBox2 auf, falls diese so nötige Finanzspritzen braucht wie die Xbox1.
Nintendo bleibt im Geschäft und wird Monopolist.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

oder:

Nintendo ruiniert Microsoft indem sie alle Xboxen kaufen, die MS auf Lager hat und somit Microsoft einen Milliarden-Verlust verbuchen muss.

oder:

Sony wird kein Marktführer mehr werden, da sie gelernt haben wie man die Schrauben in der PS3 richtig zieht. Deshalb muss sich auch kein Kunde mehr eine neue PS3 kaufen wenn die alte nach einem halben Jahr kaput geht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom