Xbox wohl bald Third Party

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Hm, hab jetzt nichts im Detail hier gelesen - sorry dafür.
Aber MS als Dritthersteller fände ich nicht gut. Hab im Moment zwar nur eine Switch und PS5, ich würde wohl viel Geld sparen, da ich mir keine Xbox kaufen müsste um die Spiele zu spielen. Aber ein Konkurrent weniger auf dem heute schon, meiner Meinung nach, sehr dünnem Konsolenherstellerfeld?

Dann hätten wir nur die Playstation als "richtige" Konsole, und Nintendo mit ihrem Handheldhybrid. Keine Ahnung, aber mir würde ein zweiter echter Konsolenhersteller fehlen. Vllt hätte MS besser gehabt Sega aufzukaufen, um dann eine neue Sega Konsole rauszubringen :)
 
Du denkst falsch. Digital ist teurer.

Nein, dass muss es nicht!

Ja ich mein wenn du meinst dein Geld im Klo runterspülen zu müssen ist das dein Bier. Muss jeder selber wissen. Alles was ich hier tun kann ist aufklären. :nix:

Warum im Klo runterspülen :verwirrt: ich kann doch die Games zocken .... darum geht es doch auch bei Videogames!
Dass du deine Games sofort nach dem durchspielen verkaufen musst, damit Du denkst, bloß kein Geld ins Klo gespült zu haben oder die Games zu verschenken, die Du doch nicht gleich verkauft hast nur weil Du zu geizig bist, deinen Verwandten etwas zu kaufen, kannst Du ja gerne machen aber das ist alles andere als eine Aufklärung xD
 
Keine Argumente und dann irgendwas konstruieren was das Gegenüber nie gesagt hat. So kennen wir unsere Digital Onlys. :lol:
Also wenn du deine Games doch nicht direkt nach dem durchspielen verkaufst, dann spülst du doch aber Geld ins Klo runter :ol:
Spiele auch Digital behalten und nicht verkaufen zu wollen ist jetzt auf einmal kein Argument so so :uglygw:
Deine ganze Argumentation beruht auf "Verkaufen" und "Geld ins Klo runterspülen" ... und wenn man die Games behält dann hat man "weniger" ^^ Denk mal drüber nach ;)
 
Also wenn du deine Games doch nicht direkt nach dem durchspielen verkaufst, dann spülst du doch aber Geld ins Klo runter :ol:
Spiele auch Digital behalten zu wollen und nicht verkaufen zu wollen ist jetzt auf einmal kein Argument so so :uglygw:
Deine ganze Argumentation beruht auf "Verkaufen" und "Geld ins Klo runterspülen" ... und wenn man die Games behält dann hat man "weniger" ^^ Denk mal drüber nach ;)
Es geht um Optionen. Nicht darum, dass man zwangsläufig jedes Spiel schnellsmöglich verkaufen muss. :)
 
Es geht um Optionen. Nicht darum, dass man zwangsläufig jedes Spiel schnellsmöglich verkaufen muss. :)

Wenn diese Option für einen aber keine Relevanz hat, weil man es eh nicht tun möchte, ist es somit keine Argumention für denjenigen wieder auf Retail zu umzusteigen :ol: Auch in Anbetracht, dass Digital ebenfalls Vorteile mit sich bringen kann.
 
Das mit dem Podcast klingt so, als würde man kurz drüber reden, und gut ist. Microsoft wird definitiv nicht Third gehen, und dass wird auch noch bestätigt. Viel eher bringen die in der neuen Gen eine kleine Streamingbox, die man an die TVs anschließt. Zusammen mit dem Game Pass hat man dann Zugriff auf drölfzillionen Games. So würde ich das zumindest machen, wäre ich CEO. :smoke:


pendrive-xbox.jpg
 
Und auch wenn man sich die aktuellen Preise zwischen PSN und Media Markt vergleicht sind die nahezu identisch, oft sogar bei PSN ein paar Euro günstiger.

Soll ja jeder doch handhaben wie er mag, ich brauche kein Retail und es hätte für mich sogar mehr Nachteile, deswegen kaufe ich Digital und das passt für uns auch so
Retail ist besser als Digital.

Da ist doch überhaupt keine Diskussion nötig...
Geschmackssache.
Für mich hat Retail nie Vorteile gehabt, egal ob früher auf PC, oder später auf Xbox oder Playstation
Kann ich mit einem Retail Exemplar das Spiel mit meiner Frau sharen und beide gleichzeitig spielen, wie es bei digital der Fall ist? :coolface:
Wird gerne vergessen, handhaben mein Mann und ich auch so.
Aktuell spielen wir beispielsweise gleichzeitig FF7 Remake.

Digital gar kein Problem
 
Das mit dem Podcast klingt so, als würde man kurz drüber reden, und gut ist. Microsoft wird definitiv nicht Third gehen, und dass wird auch noch bestätigt. Viel eher bringen die in der neuen Gen eine kleine Streamingbox, die man an die TVs anschließt. Zusammen mit dem Game Pass hat man dann Zugriff auf drölfzillionen Games. So würde ich das zumindest machen, wäre ich CEO. :smoke:


pendrive-xbox.jpg
Die Streaming Box wurde 2022 auf auf Eis gelegt
 
Die Streaming Box wurde 2022 auf auf Eis gelegt

Ok, dass wusste ich nicht. :nyanton: Ich bin jetzt aber auch nicht in der Xbox Blase drin.
 
Ich weiß, ihr müsst euch das jetzt schönreden, weil ihr komplett auf Digital umgestiegen seid.

Macht das Ganze allerdings nicht wahr.
Preislich ist Retail manchmal besser, manchmal aber auch halt digital.
Dank Day1 Patch ist kein Spiel mehr richtig fertig auf Disc.
Und man sollte Disc Rotting nicht unterschätzen. Mir sind schon ein paar Filme deswegen abgeschmiert. Kann bei Spielen auch passieren. Nur von Filmen kann man sich Sicherheitskopien anfertigen, bei Spielen hingegen eher schwierig.
 
Zurück
Top Bottom