Krass.Süß, bin bei über 1000
Hab vor Jahren schon meine ganzen Filme entsorgt. Da brauch man viel zu viel Platz und sind eh nur Staubfänger
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krass.Süß, bin bei über 1000
Ich auch. Alles in einer Kiste auf eBay verkauftKrass.
Hab vor Jahren schon meine ganzen Filme entsorgt. Da brauch man viel zu viel Platz und sind eh nur Staubfänger
Gerade ein paar Monate später ist Retail deutlich günstiger.Und auch wenn man sich die aktuellen Preise zwischen PSN und Media Markt vergleicht sind die nahezu identisch, oft sogar bei PSN ein paar Euro günstiger.
Also meist sind die Preise Recht schnell ähnlich bei Digital und Retail.Gerade ein paar Monate später ist Retail deutlich günstiger.
Und man kann sie immer noch verkaufen wenn man mag.
Digital müsste deutlich günstiger sein um als alternative zu gelten.
Kann ich ein digital gekauftes Spiel auch mit zu einem Freund nehmen und dort das Spiel mit ihm zocken? Geht nur wenn ich meine PS5/Xbox mitschleppe. Retail ist massiv im Vorteil.Kann die Disc nicht in der Mitte zerteilen damit mein Mann und ich gleichzeitig spielen können zum Beispiel![]()
Wenn das Wi-Fi gut ist, dann kannst das ja mit PS Portal versuchenKann ich ein digital gekauftes Spiel auch mit zu einem Freund nehmen und dort das Spiel zocken? Geht nur wenn ich meine PS5/Xbox mitschleppe. Retail ist massiv im Vorteil.![]()
Klar geht das. Bei deiner Konsole mit deinem Account Hauptkonsole deaktiveren und bei ihm aktivieren, dann downloaden und zocken.Kann ich ein digital gekauftes Spiel auch mit zu einem Freund nehmen und dort das Spiel mit ihm zocken?
Natürlich kannst du es handhaben wie du möchtest…ich sage doch lediglich nur dass digital momentan keine wirkliche Alternative ist und nur aus Bequemlichkeit genutzt wirdAlso meist sind die Preise Recht schnell ähnlich bei Digital und Retail.
Aber wenn man wie ich sowieso Verkäufe kategorisch ausschließt überwiegen die Nachteile.
Kann die Disc nicht in der Mitte zerteilen damit mein Mann und ich gleichzeitig spielen können zum Beispiel
Muss und soll halt jeder für sich selbst entscheiden![]()
Nope,ich kann sogar weiter zocken beim Kumpel wo ich aufgehört habe.Kann ich ein digital gekauftes Spiel auch mit zu einem Freund nehmen und dort das Spiel mit ihm zocken? Geht nur wenn ich meine PS5/Xbox mitschleppe. Retail ist massiv im Vorteil.![]()
Also geht es nur wenn das Internet schnell genug ist. Außerdem viel zu umständlich.Klar geht das. Bei deiner Konsole mit deinem Account Hauptkonsole deaktiveren und bei ihm aktivieren, dann downloaden und zocken.
Also geht es nur wenn das Internet schnell genug ist. Außerdem viel zu umständlich.
Naja installiert werden muss das Spiel so oder soAlso geht es nur wenn das Internet schnell genug ist. Außerdem viel zu umständlich.
Was ist daran umständlich ?Also geht es nur wenn das Internet schnell genug ist. Außerdem viel zu umständlich.
Nicht wenn man ein Switch Spiel mitnimmt.Naja installiert werden muss das Spiel so oder so
Es geht aber nicht um die SwitchNicht wenn man ein Switch Spiel mitnimmt.![]()
Es geht gerade um Retail Spiele vs Digital.Es geht aber nicht um die Switch![]()
Eigentlich sind wir die ganze Zeit off TopicEs geht gerade um Retail Spiele vs Digital.![]()