Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Öhm? Was ist das für eine dumme Frage? PS hat sich bis jetzt stets als Hersteller verstanden und das hatte natürlich seine Vorteile. Frag User wie @Katana was ich damit meine, der sicher auch unzufrieden ist mit der Ausrichtung. Du bist ein Konsolen-Fan eines Herstellers, der sich vom Konsolenbusiness wegbewegt.
Welche Vorteile hattest du denn ohne Playstation PC Releases? Du hast du Frage nicht beantwortet.
Hast du mit der PS5 deswegen eine schlechtere Erfahrung?
Ich habe aktuell kein schlechteres Konsolen Erlebnis als mit der Xbox360.
Ich habe gar kein Problem damit, dass PCler auch ihren Spaß an Uncharted mit Zombies 7 (wie die Lulus es hier nennen) haben. Ich habe ein Problem damit, dass Xbox-Fans wie du den Niedergang einer Plattform auch noch zelebrieren.

Die e3 2005 von MS war eine der tollsten PKs im Gaming und jetzt muss ich mit dir so unehrliche Scheiße diskutieren. Genau das ist das Problem.
Das hier irgendwas untergeht redest du dir ein bzw ist deine Vermutung was komisch ist. Ich meine, du sagst an anderer Stelle das die PS5( trotz das es Uncharted und Co auf PC gibt) sich sehr gut verkauft und sehr gut geht. Und hier schreibst du wegen PC Releases gibt es einen Untergang der Konsolen Plattform.
Und ich habe allgemein auch ein Problem damit, dass es diesen Thread überhaupt gibt. Es ist albern. Und deswegen hat der PC auch im War genau gar nix verloren, weil keiner sagen kann "PC geht 3rd Party".
Lass dich im WAR doch nicht von PC Spielern so triggern. Da wird halt meist WAR gespielt. Sollte dich das so stören empfehle ich dir auch mal andere Communitys zu suchen oder zumindest den WAR zu meiden.
Wobei einige den WAR auch in den Herstellerbereich tragen. Ist hier leider so.

Welche Vorteile hattest du denn ohne Playstation PC Releases? Du hast du Frage nicht beantwortet.
Hast du mit der PS5 deswegen eine schlechtere Erfahrung?
Ich habe aktuell kein schlechteres Konsolen Erlebnis als mit der Xbox360.
Unsinnige frage, wie eben die Threads. Denn es gab seit der PS1 schon PC Releases.

Sony war schon immer Third Party. Oh mein Gott :twewy:

Erschreckend, dass diese Erkenntnis jetzt erst bei vielen ankommt das es bereits PlayStation 1 Spiele auf dem Rechner gab. Wahre Gamer :uglygw:

Das ein Rechner eine offene Plattform ist im Vergleich zu den Konsolen, macht aber den Unterschied. @Brod hat das hier bereits auch anders ausschweifend sehr schön erklärt. Bei vielen will oder kann Groschen aber einfach nicht fallen - da ist einfach Hopfen und Malz verloren :schwindlig:

Naja, die großen Sony Titel gab es zuvor nicht auf dem PC. Da war viel Playstation Exklusiv. Jetzt kommt fast alles zum PC.

Weil Sony verzweifelt ist.

Looney Tunes Eating GIF by Looney Tunes World of Mayhem

Es gibt per se keine PlayStation Fans mehr, sonder CoD, Fifa (oder wie das auch heute heißen mag) und Fortnite Zocker, die ne PlayStation haben und die sich nicht die Bohne für PlayStation Exclusives interessieren. Da müssen dann bitteschön die PCler für herhalten.

Ja, du hast einiges verpasst. Du kannst anscheinend nicht mal der Unterhaltung folgen

:moin: :pcat::nyafight::beam:

Ich lese Wipeout und frage mich nur ob Sony das jemals wieder aus dem Grab ausbuddeln wird. Wipeout in eine Diskussion zu bringen ist ähnlich fatal wie die Vita. Sony wirft gerne alles weg was mal gut war. Einer der Gründe warum ich nie wieder Sony- Fan werde.

Naja, die großen Sony Titel gab es zuvor nicht auf dem PC. Da war viel Playstation Exklusiv. Jetzt kommt fast alles zum PC.
Ja, weil die PS Sparte zuletzt von komplett unfähigen Clowns wie Jim Ryan geleitet wurde. Jeder PS Gamer unterstützt deren Absetzung und die Rückkehr zur natürlichenOrdnung.

Zurück
Top Bottom