Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Ryan war aber immer noch besser als Spencer, den man noch weiter machen läßt, bis die Box komplett am Abgrund angekommen ist.
Das beste an Ryan war, dass er abgesetzt wurde.
Darf Sony gerne machen, die Frage ist dann nur, wie lange Playstation dann noch existieren würde
Länger und deutlich profitabler als unter Leuten wie Ryan. Der Nintendo Weg ist der einzig richtige. Viele hochwertige Games, keine Ports, handverlesene MP Software (Splatoon).

Gerade du warst besonders lange den Threads fern, als du mal Kontra bekommen hast mit deinen 0815 Bashes die absolut 0 Sinn machen, 0 Inhalt haben... Gerade eben jetzt wieder bestes Beispiel. Du hast zu der Unterhaltung absolut nichts beigetragen... völlig aus dem Kontext gerissene Aussage. Hauptsache einmischen.

Im War sollten Bashes oder der War im Allgemeinen nie ernst genommen werden. Das ist nur Fun. Wer all das zu eng sieht, hat ein Problem. Hab Spaß, zieh die Leute auf, poste was Lustiges. Du musst hier nicht ernsthaft Sony verteidigen. Die zahlen dir kein Geld dafür und wissen nichtmal wer du bist. :ugly: Hab einfach Spaß hier, und gut ist. :niatee:

Playstation ist halt die Nummer 1, klar die Switch verkauft sich mehr und trotzdem interessiert es hier niemanden, genau wie das ein PC mehr Leistung haben kann, hat schon was von sich im Restaurant an einem besetzten Tisch setzen und mitreden wollen :goodwork:
aber aber wir sind auch noch da und möchten mitreden :banderas:

Was ist dein Auftrag? Wo war Wipeout jemals groß? Gibt mal Verkaufszahlen bitte. :)
Bevor du von mir was verlangst... erkläre doch erst mal was dein "Wipeout 1 gab es übrigens 1995 auf PC :coolface:" jetzt in Bezug zu meinem Posting bedeuten soll? Du gibst mir ja voll recht damit... scheint dir weh zutun, dass du mir unbewusst recht gegeben hast. Ansonsten, warum soll ich dir irgendwas liefern... beweise mir doch einfach das Gegenteil. Davor müsste man aber erst mal definieren was "groß" bedeutet. Das VKZ Argument bringst ja jetzt du :uglygw:

Wer sagt das?

Du willst von Sony also keine grafisch aufwändigen Titel mehr? Ist notiert.
Der gesunde Menschenverstand. Und Nintendos Bilanzen.

Unsinn. Ich rede nicht von 100% identischer Arbeitsweise. Zumal auchNintendo teure Spiel entwickelt.

Sonys AAA Games sind zudem allesamt profitabel und das seit knapp einem Jahrzehnt. Es müssten nur mehr sein und natürlich eingerahmt durch deutlich mehr AA und Legacy Software.
Mehr Software = mehr Geld.
Mehr Exclusives = mehr verkaufte Konsolen.

Der gesunde Menschenverstand. Und Nintendos Bilanzen.

Unsinn. Ich rede nicht von 100% identischer Arbeitsweise. Zumal auchNintendo teure Spiel entwickelt.

Sonys AAA Games sind zudem allesamt profitabel und das seit knapp einem Jahrzehnt. Es müssten nur mehr sein und natürlich eingerahmt durch deutlich mehr AA und Legacy Software.
Mehr Software = mehr Geld.
Mehr Exclusives = mehr verkaufte Konsolen.
Unsinn, seit dem Leak wissen wir, dass Sonys vorgehensweise #unsunstainable ist. Wenn Sony so weitermacht, dann ist das der Untergang der AAA(A) Titel von Sony. Sony macht Playstation PC auch nicht aus jux und dollerei. Die machen das, weil sie den Weg gehen "müssen".

Playstation ist halt die Nummer 1, klar die Switch verkauft sich mehr und trotzdem interessiert es hier niemanden, genau wie das ein PC mehr Leistung haben kann, hat schon was von sich im Restaurant an einem besetzten Tisch setzen und mitreden wollen :goodwork:
aber aber wir sind auch noch da und möchten mitreden :banderas:

Ihr merkt nichtmal wie doomed die Playstation eigentlich ist und wie sehr die PS6 scheitern kann und definitiv auch wird. Das Ende der Playstation naht.

This Is Fine GIF

Absolut niemand will ,dass Sony Nintendos weg nimmt.
Ach du willst nicht deutlich mehr Exklusivspiele von Sony?
Du willst keine Killzone oder Ratchet Collection?
Keine Wiederbelebung alter Sony IPs wie Wipeout?
Kein Ende der PC Ports?

Würde mich doch sehr wundern.
Unsinn, seit dem Leak wissen wir, dass Sonys vorgehensweise #unsunstainable ist. Wenn Sony so weitermacht, dann ist das der Untergang der AAA(A) Titel von Sony. Sony macht Playstation PC auch nicht aus jux und dollerei. Die machen das, weil sie den Weg gehen "müssen".
Die Leaks sind bedeutungsloses Geschwätz von Ahnungslosen wie Ryan.

Wir haben richtige Fakten:
Alle großen Sony AAA Games der letzten Jahre
Uncharted 4
The Last of Us 2
Ghost of Tshushima
Days Gone
Horizon 1+2
Spider Man
usw.

waren hochprofitabel.

Also in den USA geht knapp die Hälfte der ehemals Xbros zu Sony.
Ist doch weltweit schon in gange, wer will eine Konsole die tot ist und zukünftig abgesetzt oder abgelöst durch eine App wird. Geld verbrennen will keiner. Immer mehr sehen und begreifen das Sony jede Gen abliefert und Microsoft bis heute nicht wirklich weiß was sie wollen, das Öko Gewäsch ist doch nur mal wieder aus der Not geboren. Wenn der Chef fragt wie viele Autos du heute verkauft hast und dann antwortest, ich habe 100 Schrauben nachgezogen, das ist Microsoft :rofl3:

Zurück
Top Bottom