Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Reicht um diesen Thread als unsinnig zu betrachten.
Keins der 4 spiele letzte Woche kommt für andere Plattformen außer PC
Der Thread ist angemessen, weil wohl mehr First Party Games von Microsoft auf der Switch/ PS5 landen werden. Und nicht schon bekannte Marken wie CoD oder Minecraft.

Und nicht nur von einer Quelle bestätigt.

Aktuell sind es nun mal Gerüchte.

Aber von mehreren seriösen leakern bestätigt.

Das dir das nicht schmeckt, ist mir auch klar
Ahja ….also macht der Thread keinen Sinn .
Vielen Dank 😊

P.s. zur Begründung….ich lese hier das gleiche wie im normalen WAR ….nichts brauchbares ….die letzte Bestätigung offiziell dass 4 aktuelle Games nicht für ps5/Switch kommen

Ich gönn dir doch …Du blühst ja schließlich regelrecht auf in diesen Fred :moin:
Ich will ja nur vermeiden dass hier jemand so ausrastet wie dieser ps5 Cowboy :awesome:
Irgendwas scheint dich ja auch zu beschäftigen, sonst wärst du ja hier nicht aktiv:niatee:
Ich will ja auch nicht das hier jemand so ausrastet wie diese xbox Cowboy's:awesome:

Marathon kommt auch für Xbox. Ist eine Sony IP :)

Beide Threads sind überflüssig. Reine Konsolen Exklusives gibt es außer bei Nintendo kaum noch. Microsoft und Sony bedienen mehrere Plattformen.
Na bei MS ist das noch ne andere Nummer deswegen war es Letzten Donnerstag interessant wie was angekündigt wird.

MS muss ja Sony schon allein mit den ABK Marken bedienen.
Vieles von Bethesda ist logischerweise auch Multi .
As dusk falls war im übrigen schon länger bekannt und auch ein Punkt was mir nicht gefällt.
Wenn MS z.B. den GP auf ps5 bringt gehen sie 100% Multi.

Stand jetzt ist es aber nicht so.

P.s. mir gefällt Sonys Position hier viel besser auch wenn man von denen aktuell gar nichts mehr hört ^^

Alleine ist die Xbox doch absolut nicht überlebensfähig sieht doch jeder wie es seit 20 Jahre lang eigentlich nur mehr und mehr abwärts geht, dabei hatte man eigentlich gute chancen gehabt und das nötige Geld, aber es fehlte an Talent, Hingabe und Herzensblut.

Marathon kommt auch für Xbox. Ist eine Sony IP :)

Beide Threads sind überflüssig. Reine Konsolen Exklusives gibt es außer bei Nintendo kaum noch. Microsoft und Sony bedienen mehrere Plattformen.
Live Service Müll von Bungie. Auf Playstation bekommen wir bald Xbox Studio Single Player Games. :)

Na bei MS ist das noch ne andere Nummer deswegen war es Letzten Donnerstag interessant wie was angekündigt wird.

As dusk falls war im übrigen schon länger bekannt und auch ein Punkt was mir nicht gefällt.
Wenn MS z.B. den GP auf ps5 bringt gehen sie 100% Multi.

Stand jetzt ist es aber nicht so.

P.s. mir gefällt Sonys Position hier viel besser auch wenn man von denen aktuell gar nichts mehr hört ^^

MS würde garantiert liebend gern GP auf PS5 bringen, nur Sony wird es immer verwehren. Außer wir sprechen von einen zugeschnittenen GP für PS5 mit nur 1st Party.

Exklusivtitel sollen die eigene Plattform pushen, nur leider scheint die Xbox im letzten Jahr nicht zu profitieren. Was möglicherweise neben den geringen Effekt wie z. B. Starfield für die Verkäufe für Series Modelle ausschlaggebend ist für weitere Titel auf PS5 ist einfach auch die Größe von Angestellten bei Bethesda und ABK.

MS hat jetzt zwei Multipublisher geschluckt und hat natürlich Daten wie es auf den jeweiligen Plattformen läuft. Am Ende könnte es einfach der bessere Weg für Profit sein, teilweise oder ganz die Xbox exklusiven Titel auf PS5 zu bringen, besonders wenn eine Umkehr des Abwärtstrends der Xbox Hardware nicht einsetzt.

Und es wurde ja nichts für PS5 angekündigt.
Ja, einiges wird Multi bleiben. Aber nicht alles.
Naja, As Dusk Falls.. Also hätte man nun Indiana Jones und Hellblade 2 direkt Day One für PS5 angekündigt...das wäre ein Punkt gewesen.
Aber welchen Nachteil bzw Vorteil hast du davon?
Eigentlich hat sich bisher nicht viel geändert. Viele große Microsoft gibt es im Konsolenbereich noch immer nur auf Xbox.

Naja, As Dusk Falls.. Also hätte man nun Indiana Jones und Hellblade 2 direkt Day One für PS5 angekündigt...das wäre ein Punkt gewesen.
Die Freude darüber ist ja schon gigantisch, da fragt man sich schon ob sie mit größeren Titeln von MS nicht mental völlig überfordert wären.

Zurück
Top Bottom