Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Bis jetzt hat sich nicht bestätigt, dass MS Spiele für Switch oder Playstation bringt.
Sind halt immer noch Gerüchte.
Dachte Nadella hat offiziell was dazu gesagt? Ich glaube auch nicht, dass trotz seiner Aussage alles auf anderen Systemen zu sehen wird. Würde mich schon arg überraschen.

52 Seiten, der Thread wächst und wächst…

blooming mothers day GIF by Mohamed Suliman

Ich hoffe wir werden hier noch weitere großartige Entwicklungen erleben

Gestern war die Direct ja ein weiterer Schritt richtung "komplett Multi" :niatee:

Phillys:"Sony hat Angst vor Xbox"

Twitter/sonstige Foren: Phillys im absoluten Meltdown, weil die "Xbox geht Third" News zu nehmen

jennifer lawrence ok GIF

Komm. Das weißt du. :)
Also vor Microsoft muss man echt keine Angst haben, wenn man sieht was man die letzten 20 Jahre trotz massiver Studiokäufe auf die Beine, oder eher nicht auf die Beine gestellt bekommen hat :shakehead:

Ist zwar bisschen schade, hatte mir von der Series X Generation so einiges erhofft, aber nunja, so wirklich flashen tut es eher weniger.
Da war ja fast die 3 Jahre die wir die One hatten noch interessanter mit Forza Horizon 4, etc. :neutral:

Ich hoffe die gestern vorgestellten Titel bangen jetzt mal :tinglewine:

belege das mal bitte mit quellen :)

bei MS sagen ranghöchste mitarbeiter und CEO das MS third geht, wird relativiert ohne ende und jetzt soll Sony angst haben? wovor? vor den Microsoft spielen auf der playstation, weil dann der rückerstattungsprozess zu oft getriggert wird?

Captain America Lol GIF by mtv

Insgeheim sitzt du dann zuhause, zockst Halo und heulst, weil Sony niemals so einen geilen Shooter zustande gebracht hat. :niatee:

belege das mal bitte mit quellen :)
Bitte :)
bei MS sagen ranghöchste mitarbeiter und CEO das MS third geht, wird relativiert ohne ende und jetzt soll Sony angst haben? wovor? vor den Microsoft spielen auf der playstation, weil dann der rückerstattungsprozess zu oft getriggert wird?

Captain America Lol GIF by mtv
Ja. Microsoft wird gewisse Spiele auf Playstation veröffentlichten. Das streitet hier keiner ab :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Nach 2023 hat niemand mehr Angst vor der Xbox.

Comparison with last-gen from Evilms (Installbase)

2020 - 2023
PS5 : 18.664.000
X/S : 13.476.000

2013 - 2016
PS4 : 17.529.000
XB1 : 15.851.000

Gap went from about 1.7m units to 5.2m this gen...

Man kann davon ausgehen, dass der Unterschied am Ende 10-12 Millionen Einheiten betragen wird.

natürlich bringt es sony alleine nicht. wo soll ich sonst solche genialen titel wie tears of the kingdom spielen?

multi gamer, beste gamer. PS, Switch, PC und man hat auf alles relevante zugriff

Ok, du besitzt eine Switch. Das macht dich zu einen guten Menschen. :ocoffee: Diese böse PlayStation- Seite in dir treiben wir noch aus.

Zurück
Top Bottom