Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Why Xbox customers are right to be angry about Microsoft putting more 'exclusive' games on Nintendo or PlayStation

YXvyDHVeZFxgzcMt8eNJF9-970-80.jpg.webp

It's no secret that Microsoft's Xbox hardware platform has been on the back foot, and struggles a bit in third place in terms of pure market share. That struggle has made it harder for Microsoft to lock down the rights to third-party titles, with various notorious examples ranging from Final Fantasy to Genshin Impact. Part of this is because PlayStation can wield its market share to lock down exclusivity deals more affordably than Microsoft can, who would have to pay a premium to make up for lost sales. However, we've also seen plenty of examples of arbitrary exclusivity, which means games that have skipped the Xbox platform simply because their publishers don't think the games will sell there.

Aba aba CW Experten sagten doch, dass HW-VKZ und SW-VKZ nicht wichtig sind. :uglygw:

Satya Nadella said during the Activision acquisition hearings to press, "if it's about competition, let us have competition" — assuming the rumors here are true, do you actually want, competition, Satya? Giving up your exclusive games to competing platforms is a great way to reduce competition and increase platform consolidation. And therein lies the core concern that Xbox fans have about all of this.

:isaac:
Jetzt wird einem schon gesagt man soll wütend sein.

Verwechselst du mit dem im Vorfeld gern gesagten „World Premier“
World Premiere haben sie nur genommen, wenn es ein Multigame war, dass man auf ihren PKs zum ersten mal gesehen hat.
Bei allem was auch nur ein bisschen exklusiv war, wurde das auch gesagt, von diesem Sprecher der wie der Honest-Trailer-Typ klingt. :D

Edit: das meinte ich, doch schon ein paar Jahre her:

Und jetzt wird sowas gar nicht mehr kommuniziert. Aus Gründen. :)

Irgendwie schade... Also als allgemeiner Gamer der auch damals die 360 genossen hat - schon eine bescheidene Meldung.

• Lob
Reaktionen: Avi
Aber nur bei Nintendo erscheinen die großen Konsolen Spiele für keine andere Plattform. Zelda, Mario und Co gibt es da nur auf Nintendo Konsolen.
Hör auf zu relativieren. Ich hab dir gerade ganz offensichtlich und von offizieller Webseite aus Nintendo Spiele gezeigt, die auf nicht Nintendo Hardware released wird.

Hör auf zu relativieren. Ich hab dir gerade ganz offensichtlich und von offizieller Webseite aus Nintendo Spiele gezeigt, die auf nicht Nintendo Hardware released wird.
Dann wären alle schon immer bzw schon sehr lange Third Party. Wozu der Thread? Wozu der Schlumpfsturm? :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Dann wären alle schon immer Third Party. Wozu der Thread? Wozu der Schlumpfsturm? :)
Hab ich bereits vor Wochen schon so geschrieben.
Nach der Logik ist der Thread seit fast 30 Jahren überfällig, schließlich hat Sony schon seit 1994, also bald 30 Jahre PC Titel über Psygnosis gebracht.

Hier wird alles auf die Goldwaage gelegt, also mach ich das auch.

Wozu der Thread? Ja das frage ich mich bei vielen anderen auch.

Wenn xbox third geht ist man ja automatisch Multi oder….oder 🤔

eigentlich..nicht unbedingt nein.

wenn du dann nur den PC nutzt um spiele zu spielen, bist du ja pc only
oder wenn wirklich alles auf playstation erscheinen würde, und du nur playstation spielst, wärst du natürlich PS only

multi bist du ja dann, wenn du spiele auf verschiedenen platformen spielst. zumindest meiner interpretation nach

eigentlich..nicht unbedingt nein.

wenn du dann nur den PC nutzt um spiele zu spielen, bist du ja pc only
oder wenn wirklich alles auf playstation erscheinen würde, und du nur playstation spielst, wärst du natürlich PS only

multi bist du ja dann, wenn du spiele auf verschiedenen platformen spielst. zumindest meiner interpretation nach
Mein Post bezog sich als xbox Fan wenn xbox third geht und nur auf dieser Plattform dann weiter spielt

Mein Post bezog sich als xbox Fan wenn xbox third geht und nur auf dieser Plattform dann weiter spielt

wenn xbox third geht und du nur xbox spielst? bist du trotzdem xbox only.

das xx-"only" bezieht sich ja auf die plattform, nicht auf die spiele. also wenn ich auf nintendo nur Multigames spiele, die es überall gibt, aber dies nur mit meiner switch mache. bin ich ja trotzdem switch only?

aber who cares xD

wenn xbox third geht und du nur xbox spielst? bist du trotzdem xbox only.

das xx-"only" bezieht sich ja auf die plattform, nicht auf die spiele. also wenn ich auf nintendo nur Multigames spiele, die es überall gibt, aber dies nur mit meiner switch mache. bin ich ja trotzdem switch only?

aber who cares xD
Du machst mich kirre xD

Zurück
Top Bottom