Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Phasen der Verleugnung:
Juni 2023: Haha, MS nimmt Sony alles weg. Kein COD mehr auf Playstation. #JimmyGottaGo
Nov. 2023: Naja, dass COD Multi bleibt war doch immer klar.
Dez. 2024: Nur weil dieses Spiel auf PS5 kommt, heißt ja nicht, dass ALLES multi wird.
Jan. 2024: Satya Nadella hat ja nicht gesagt, dass ALLES multi wird.
Jan. 2024: Selbst wenn 50% ihrer Studios Multiplattform machen, ist das ok.
Jan. 2024: Portbegging!!! Gewinner der Aktienkurse!!!

In Kürze:
So lange es auch nur ein Spiel nicht auf Playstation gibt, sind sie nicht Third. :awesome:
Aktienkurse!!!!!!

Also so verpeilt sollte dann auch MS nicht sein und die Show heute einfach im Deckmantel Series Konsolen und PC abwickeln. Alles andere wäre doch ein ungünstiger Shitstorm und Medienrummel, der von den Spielen maximal ablenken würde.

Noch solange wie halt möglich den Wandel verschleiern und doch nicht so einen Event dafür nutzen. Dann wird sonst die eigene Community erst recht nochmal angepikst.

Aber klar, ich meine man muss schon sehr stark die Augen verschliessen um nicht zu sehen, was sich davor abspielt.

Threadname halt noch immer nicht geändert. :verwirrt:
Xbox IST halt jetzt Third. ^^

War es schon vor 1 Woche, vor 2 Wochen und alles lief schon vor 2 Jahren darauf hinaus.

:nix:

Also so verpeilt sollte dann auch MS nicht sein und die Show heute einfach im Deckmantel Series Konsolen und PC abwickeln. Alles andere wäre doch ein ungünstiger Shitstorm und Medienrummel, der von den Spielen maximal ablenken würde.
Nadella erwähnt jedes Mal Activision. Nur warum sollte Microsoft vorher kein guter Publisher für Sony gewesen sein.
Ich denke da werden noch immer viele Spiele der Xbox Game Studios schlicht nicht für Playstation erscheinen.

Nadella erwähnt jedes Mal Activision. Nur warum sollte Microsoft vorher kein guter Publisher für Sony gewesen sein.
Ich denke da werden noch immer viele Spiele der Xbox Game Studios schlicht nicht für Playstation erscheinen.

Wenn es Activision spezifisch gemeint sein soll, warum kommen dann HiFi-Rush (Bethesda) und Sea of Thieves (Xbox Game Studios) für andere Plattformen?

Dann schauen wir mal welche Spiele heute Abend bei der Direct für Playstation angekündigt werden :)
Trollig. Viel interessanter wird, welches Spiel sie noch explizit als Xbox (Console)Exclusive bezeichnen. ;)

War ihnen noch vor 2 Jahren so wichtig, dass sie es vor jeden möglichen Trailer geknallt haben.

Dann schauen wir mal welche Spiele heute Abend bei der Direct für Playstation angekündigt werden :)
Wahrscheinlich keins, was nicht viel zu heißen hat, man wird sich heute wohl auf die 5 geplanten Spiele konzentrieten. Zu Activision/Blizzard solls ja auch nichts neues geben.

Trollig. Viel interessanter wird, welches Spiel sie noch explizit als Xbox (Console)Exclusive bezeichnen. ;)

War ihnen noch vor 2 Jahren so wichtig, dass sie es vor jeden möglichen Trailer geknallt haben.
Also doch nicht komplett Third Party?
Die Quellen sind doch zuverlässig, warum also die Zweifel?

Was wird deine Ausrede sein, wenn die Titel dann angekündigt werden?
Einzelne Spiele glaube ich auch. Gab es zuvor auch schon. Alle Spiele.. Nein.

Threadname halt noch immer nicht geändert. :verwirrt:
Xbox IST halt jetzt Third. ^^

War es schon vor 1 Woche, vor 2 Wochen und alles lief schon vor 2 Jahren darauf hinaus.

:nix:

Ich gehe felsenfest davon aus das Sony den gleichen Weg gehen wird, nur können Sony- Fans sich dann freuen und damit brüsten das Microsoft zuerst Third gegangen ist. :ugly:

Noch solange wie halt möglich den Wandel verschleiern und doch nicht so einen Event dafür nutzen. Dann wird sonst die eigene Community erst recht nochmal angepikst.

Aber klar, ich meine man muss schon sehr stark die Augen verschliessen um nicht zu sehen, was sich davor abspielt.
Meine Vermutung diesbezüglich ist da sich Xbox leider nur noch über Ihren Service (GP) definiert diesen eben auf allen möglichen Plattformen zur Verfügung stellen und zwangsläufig dadurch nichts exclusives mehr auf xbox erscheint.
Xbox als Konsole allerdings immer als HW erhalten bleibt solange cloud Gaming nicht massenmarkt tauglich ist

Zurück
Top Bottom