Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Naja. Es ist ein Geheimnis das Microsoft auch auf Playstation veröffentlichen wird. Allein schon wegen CoD...
Jaja, ich weiß. Das neue Xbro Mantra ist: „Er hat aber nicht ALLES wird multi gesagt.“. :)
Das Lebt Peter Ovo auf Twitter auch grad aus.
Der Witz ist nur, er hat aber auch nicht gesagt, dass irgendwas exklusiv bleibt. ;)

Jaja, ich weiß. Das neue Xbro Mantra ist: „Er hat aber nicht ALLES wird multi gesagt.“. :)
Das Lebt Peter Ovo auf Twitter auch grad aus.
Der Witz ist nur, er hat aber auch nicht gesagt, dass irgendwas exklusiv bleibt. ;)
Fakt ist allerdings auch, das es für die kommenden Xbox Titel wie Hellblade 2, Avowed und Co bisher keine Ankündigung für andere Konsolen gibt.

Fakt ist auch, dass man sich derzeit mit der offiziellen Kommunikation zu einzelnen Spielen sehr bedeckt hält. Siehe Blade.

Nadella schrieb:
We‘re very, very exited about everything that‘s going on in gaming, especially with the close of Activision Blizzard King. We think that now, we have the ability to really do what we‘ve always set out to do, which is build great games and deliver them to folks across all platforms, right, which is Xbox or …ehm… and consoles, the PCs, and now even including mobile gaming and cloud gaming.

Und Phil schweigt weiter…

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nadella erhöht nochmal die Damage Control Schwierigkeitsstufe für die Xbox Fanboys

Normal
Hard
->Even Harder<-
Impossible
Fucking Denial

Für Spencer und die Xbox Fanboys
giphy-4.gif

Für Sony und deren Fanboys (das tut den Xboxlern am meisten weh)
giphy-5.gif

„xbox or … ähh.. and consoles…“

die aussage muss man sich schon ganz schön verbiegen, damit er damit nicht die konkurrenz meint.

Es gibt eine einfach Erklärung für diese Worte:
MS geht 3rd party oder Xbox ist keine Konsolen mehr :coolface:

Tja, auch MS kann nicht endlos Milliarden verbrennen und wenn du die Konkurrenz seit 20 Jahren nicht schlagen kannst dann muss du mit der Konkurrenz kooperieren. :kruemel:

Die Vision von MS "play Xbox games anywhere" wird bald(c) Realität.

Es gibt eine einfach Erklärung für diese Worte:
MS geht 3rd party oder Xbox ist keine Konsolen mehr :coolface:

Man könnte natürlich versuchen zu behaupten, dass er von Xbox als Ökosystem UND Konsolen gesprochen hat.
Wird nur im Kontext des gesamten Satzes und mit seinem or/and Struggle nicht so richtig glaubhaft.
Aber wie gesagt, man argumentiert jetzt mit „Er meint ja nicht alle Spiele“.
Schleichende Akzeptanz. Vor ein paar Monaten war man noch sicher,
dass MS ein CoD nach der Übernahme exklusiv macht.

Vielleicht liegts auch daran dass MS noch mehr Studios kaufen will und mit diesem Move schon im Voraus mögliche Verfahren aus dem Weg räumen will.

Für mich hört sich das eher so an, als würde er die ABK IPs meinen und weniger die Xbox IPs.
Klare Aussagen der Führungskräfte sind momentan nicht die Stärken bei MS :coolface:

Würde es auch so interpretieren aber in der Branche ist es allgemein schick den Konrad Adenauer zu machen.

Retrogames wie Daytona, Burnout, Panzer Dragoon, timesplitters, Rare Spiele, etc

Einzig wirklicher Grund warum ich meine Xbox behalten werde
Kann ich nachvollziehen.

Bei uns ...
* wegen dem noch bis 2026 günstig gebuchten Gamepass (wird aber wohl danach auslaufen)
* wegen der AK von alten Games wie FF13, FF13-2 die ich alle auch längst mal spielen wollte
* weil sie sowieso hier steht :lol:

Und das nächste mal muss ich mir unbedingt in den Kalender schreiben: "Früh genug PS6 vorbestellen", damit ich gar nicht erst überlege eine Xbox zu kaufen weil die Playstations wieder 2 Jahre restlos ausverkauft sind :love:
Komisch, sonst ist er doch sofort zur Stelle wenn er ein Mikrofon sieht :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist auch, dass man sich derzeit mit der offiziellen Kommunikation zu einzelnen Spielen sehr bedeckt hält. Siehe Blade.

Was soll Phil denn sagen? Es gab keine Ankündigungen.
Und wie geschrieben. Möglich bzw sicher das gewisse Spiele auf die Playstation kommen. Microsoft hat so viele Studios. Die könnten locker die Hälfte Multi entwickeln lassen und hätten noch immer genug Exklusive Studios.

MS kann noch Sega, SE, Capcom etc aufkaufen. Am Ende haben die im Konsolenwar trotzdem gar nichts zu melden.

Zurück
Top Bottom