Pockey
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2019
Wie die Twitter Meltdown Phillys jetzt versuchen alles schlechtzureden, nur weil Spencer die Xbox getötet hat
![]()
Es zeigt, dass diese shills absolut kein Schamgefühl haben. Es ist wirklich beschämend

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie die Twitter Meltdown Phillys jetzt versuchen alles schlechtzureden, nur weil Spencer die Xbox getötet hat
![]()

Hab ich das jetzt richtig verstanden das die Xbox Konsole offiziell nicht mehr wichtig ist?Wie die Twitter Meltdown Phillys jetzt versuchen alles schlechtzureden, nur weil Spencer die Xbox getötet hat
![]()
Hab ich das jetzt richtig verstanden das die Xbox Konsole offiziell nicht mehr wichtig ist?
Und weil die Xbox mal wieder implodiert ist, werden Konsolen jetzt allgemein aussterben?![]()

Ertrinkende, StrohhalmSo lustig der Meltdown der Xbots ... nur weil die Xbox stirbt, konstrueiren sie die nächste Kriese für alle Konsolen![]()
MS kann nicht Sony aufkaufen,höchstens Nintendo.Für Microsoft bahnt sich nur noch eine Lösung an. Sony aufkaufen. Call of Duty at Xbox Only ist jetzt endgültig begraben.

Wäre möglich. Und bei den vielen Studios welche Microsoft hat auch kein Problem.Man wird noch einige Jahre mehrgleisig fahren, mit (Konsolen)Exklusivität, (Konsolen)Zeitexklusivität und Multititeln.
Z.B. Waretales ….überraschungshit letztes Jahr was ich lieber nicht angefangen habe weil ich nicht in die Sucht verfallen will .Mir fällt echt nix ein, was gibt es sonst noch auf Xbox?![]()

Retrogames wie Daytona, Burnout, Panzer Dragoon, timesplitters, Rare Spiele, etcBin gerade echt am überlegen welche Xbox spiele ich mir holen würde.
Forza Horizon wäre was für mich und das neue Indy spiel (wobei man da halt noch gar nix gesehen hat) aber sonst?
Mir fällt echt nix ein, was gibt es sonst noch auf Xbox?![]()
Naja. Es ist ein Geheimnis das Microsoft auch auf Playstation veröffentlichen wird. Allein schon wegen CoD...„xbox or … ähh.. and consoles…“
die aussage muss man sich schon ganz schön verbiegen, damit er damit nicht die konkurrenz meint.