Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Wie die Twitter Meltdown Phillys jetzt versuchen alles schlechtzureden, nur weil Spencer die Xbox getötet hat :lol2:
GD8MY-BbAAA1Xx3

Es zeigt, dass diese shills absolut kein Schamgefühl haben. Es ist wirklich beschämend :ugly:

Für Microsoft bahnt sich nur noch eine Lösung an. Sony aufkaufen. Call of Duty at Xbox Only ist jetzt endgültig begraben.

Unabhängig von den „Farben“, dieser gesamte Kreis solcher Individuen lässt einen sprachlos.

Diejenigen, die sich bzgl MS und der Konsole wie ein Fähnchen im Wind drehen, sind dabei das Highlight grade.

Solche Helden haben wir ja aber auf CW auch. Jüngst ja wieder. Steht auf wie der Phönix aus der Asche und „rechtfertigt“ für sich plötzlich die Nutzung von PS und stürzen sich im Ps Store ins Vergnügen. Vorgeschoben werden dann noch andere Menschen, welche „Schuld“ dafür haben :ugly:
Beide Gruppen halte ich ungefähr für gleichwertig.

Anstatt sich auf weniger „WAR“ Gedanken einzulassen und Zugeständnisse zu machen, verliert man sich lieber in absoluter Gleichgültigkeit, stützt sich auf Selbstlügen (am besten gewürzt mit etwas gebogener Wahrheit oder direkt ungenierter Lügen), hält die Community für dumm und tanzt rückgratlos im Kreis, in der Annahme, dass jemand diesen Tand abkauft. Was sagt mir dies über den Typ Menschen und den Charakter, seine Glaubwürdigkeit?
Na eben :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Im aktuellen DF Direct gibts übrigens einen ganz interessanten Talk zu dem Thema. Grundaussage: Für MS machen Multiplattform-Releases vor allem in finanzieller Hinsicht am meisten Sinn. Gleichzeitig wird mit der XBox nach wie vor eine Konsole gebraucht, mit der man den Gamepass einfach und unkompliziert nutzen kann. Dazu könnte es durchaus den Effekt geben, dass manche Leute nach einigen Vollpreis-Käufen auf der Playstation sich eine XBox zulegen um eben den Gamepass nutzen zu können. Sprich die Releases auf der Playstation könnten als eine Art "Lockvogel" dienen um Leute in den Gamepass zu ziehen.

Find ich durchaus eine plausible Ansicht. Hier der Link zum DF-Video:

Ich denke, die nächste XBox dürfte sich ohne (Konsolen)Exklusivititel sehr schlecht vermarkten lassen.

Man wird noch einige Jahre mehrgleisig fahren, mit (Konsolen)Exklusivität, (Konsolen)Zeitexklusivität und Multititeln.

Bin gerade echt am überlegen welche Xbox spiele ich mir holen würde.
Forza Horizon wäre was für mich und das neue Indy spiel (wobei man da halt noch gar nix gesehen hat) aber sonst?
Mir fällt echt nix ein, was gibt es sonst noch auf Xbox? ^-^

„xbox or … ähh.. and consoles…“

die aussage muss man sich schon ganz schön verbiegen, damit er damit nicht die konkurrenz meint.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bin gerade echt am überlegen welche Xbox spiele ich mir holen würde.
Forza Horizon wäre was für mich und das neue Indy spiel (wobei man da halt noch gar nix gesehen hat) aber sonst?
Mir fällt echt nix ein, was gibt es sonst noch auf Xbox? ^-^
Retrogames wie Daytona, Burnout, Panzer Dragoon, timesplitters, Rare Spiele, etc

Einzig wirklicher Grund warum ich meine Xbox behalten werde

Zurück
Top Bottom