Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Weiter geht's:

memes-risitas.gif

Der Meltdown ist so riesig im Internet:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Frage an die PlayStation gamer:

Welches Xbox Game würdet ihr day one für PS5 kaufen? Mir fällt spontan nur was neues von ID ein.
Puh, vermutlich den Halo Multiplayer (den man aber nicht kaufen müsste da Free-to-Play), oder vielleicht noch Forza Horizon 5.
Sonst fällt mir spontan nichts ein wofür ich von MS Geld auf den Tisch legen würde.

ein neues Gears, Halo ist ja nur noch schrecklich was daraus gemacht wurde, ist wohl so wenn die Studios kommen und gehen und jeder ran darf, siehe xbox in bester manier.

Bin mal gespannt wie sich ein Halo oder Hi-Fi Rush auf der Playstation verkaufen wird in Zukunft.

Halo wurde ja mit Infinite begraben. Die IP ist aktuell am Boden.

Bin mal gespannt wie sich ein Halo oder Hi-Fi Rush auf der Playstation verkaufen wird in Zukunft.

Halo wurde ja mit Infinite begraben. Die IP ist aktuell am Boden.
Wäre schon komisch für Microsoft wenn sich die Games auf der Playstation besser verkaufen würden, dann ist die Box wahrlich obsoleter als ein Türstopper. Da ja Millionen der Box den Rücken gekehrt haben und die Playstation die größere Playerbase hat ist alles möglich, andererseits, trotz der riesigen PC Playerbase sind die Box Spiele schwach, wat macht Microsoft denn wenn das auch nicht den gewünschten Push bringt.

Frage an die PlayStation gamer:

Welches Xbox Game würdet ihr day one für PS5 kaufen? Mir fällt spontan nur was neues von ID ein.
Indy, Hellblade II und evtl. Clockwork Revolution. Alles andere ist ziemlich uninteressant.

Fable hätte es sein können, aber der 0815 TikTok Humor ist absolut schrecklich. Avowed hatte ich auch auf dem Schirm aber der Artstyle ist ebenfalls unerträglich.

Shooter sind für mich uninteressant, deswegen fallen Spiele wie Gears, Doom, Wolfenstein, Halo etc, auch sofort weg.

Obwohl man bei Indiana Jones auch sagen muss das Todd Howard seine Finger im Spiel hat. Mal sehen ob das nicht auch wieder so ne versteckte vorgegaukelte Wundertüte(mit miesem Inhalt) wie Starfield wird.

Zurück
Top Bottom