ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Verbesserte Ki macht schon einiges aus.Sorry ich meinte audiovisuelles Remake…Danke für die Bestätigung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verbesserte Ki macht schon einiges aus.Sorry ich meinte audiovisuelles Remake…Danke für die Bestätigung
Verbesserte Ki macht schon einiges aus.
Bei Indiana Jones warte ich dann auf die PS5 Version. Natürlich nur falls es gut wird.
Colteastwood ist ein gebrochener Mann. Ich will mir die furchtbaren Szenen auf CW gar nicht ausmalen wenn auch hier der Groschen gefallen ist.Weiter geht's:
![]()
Der Meltdown ist so riesig im Internet![]()
Brutaler Meltdown der Phillys. Inzwischen ist kein Spiel mehr sicher:Colteastwood ist ein gebrochener Mann. Ich will mir die furchtbaren Szenen auf CW gar nicht ausmalen wenn auch hier der Groschen gefallen ist.![]()
Brutaler Meltdown der Phillys. Inzwischen ist kein Spiel mehr sicher:
Selbst die Phillys die Memes machen sind salty as fck
Sonst immer große Schnauze![]()
Frage an die PlayStation gamer:
Welches Xbox Game würdet ihr day one für PS5 kaufen? Mir fällt spontan nur was neues von ID ein.
Puh, vermutlich den Halo Multiplayer (den man aber nicht kaufen müsste da Free-to-Play), oder vielleicht noch Forza Horizon 5.Frage an die PlayStation gamer:
Welches Xbox Game würdet ihr day one für PS5 kaufen? Mir fällt spontan nur was neues von ID ein.
Würde mir eine zweite Kopie von Pentiment kaufen.
*Aluhut auf*Colteastwood ist ein gebrochener Mann. Ich will mir die furchtbaren Szenen auf CW gar nicht ausmalen wenn auch hier der Groschen gefallen ist.![]()
Der stellt sich in seinem Videos doch selber zur show, gut gesprochen halb greonnrn do ungefähr, der feiert doch alles von der Xbox.*Aluhut auf*
Auch bei ihm glaube ich, dass er ein Microsoft KI Experiment ist
*Aluhut ab*
Wäre schon komisch für Microsoft wenn sich die Games auf der Playstation besser verkaufen würden, dann ist die Box wahrlich obsoleter als ein Türstopper. Da ja Millionen der Box den Rücken gekehrt haben und die Playstation die größere Playerbase hat ist alles möglich, andererseits, trotz der riesigen PC Playerbase sind die Box Spiele schwach, wat macht Microsoft denn wenn das auch nicht den gewünschten Push bringt.Bin mal gespannt wie sich ein Halo oder Hi-Fi Rush auf der Playstation verkaufen wird in Zukunft.
Halo wurde ja mit Infinite begraben. Die IP ist aktuell am Boden.
Frage an die PlayStation gamer:
Indy, Hellblade II und evtl. Clockwork Revolution. Alles andere ist ziemlich uninteressant.Frage an die PlayStation gamer: