Hast du eigentlich ne Series S oder eine X?Ist der Beitrag von 2021?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du eigentlich ne Series S oder eine X?Ist der Beitrag von 2021?
Hat man da auch schon auf der Box gewartet das es besser wird und auf die großen Kracher gehofftIst der Beitrag von 2021?
Die Frage ist irrelevant. Bald hat der bestimmt keine Xbox mehrHast du eigentlich ne Series S oder eine X?
In ihm vermute ich einen PCler, den die ganze Third Party Geschichte um MS absurderweise dennoch sehr hart trifft.Die Frage ist irrelevant. Bald hat der bestimmt keine Xbox mehr![]()
X seit LaunchHast du eigentlich ne Series S oder eine X?
X seit Launch![]()
Playstation 5 braucht niemand. Auch X seit launchUnd auch eine Playstation 5?
Ne, da reichte ja noch lange die PS4.Und auch eine Playstation 5?
Playstation 5 braucht niemand.
Ne, da reichte ja noch lange die PS4.
Lag mit meiner Vermutung falsch, kann vorkommen.X seit Launch![]()
Hatte erst eine Series S, hat mir gut gefallen und dann auf X gewechselt. Series s meiner Schwester geschenkt. Hab mal letztens gefragt was sie so zockt. Jusant, Plaque tale, stardew vallex und noch irgendein komisches Gamesgibts da auch Beispiele für diese Behauptung oder isses einfach nur Realitätsferner grüner Froschlaich?
Hatte erst eine Series S, hat mir gut gefallen und dann auf X gewechselt. Series s meiner Schwester geschenkt. Hab mal letztens gefragt was sie so zockt. Jusant, Plaque tale, stardew vallex und noch irgendein komisches GamesFindet den Gamepass cool. Meinen Onkel werde ich zum Geburtstag auch eine Series S kaufen. Wir werden eine xbox Familie
2026 gehts dann weiter mit neuer xbox Cloud Revolution Konsole
Tochter bekommt auch nur Xbox. Von Playstation fern halten.
Sie kann sich ja die besseren PS3-Ableger von Demon Souls, GT und God of War für kleine Münze besorgen ...Wie deine Schwester ausrasten wird dass du ihr Demon souls, Returnal, GT7, God of War absichtlich vorenthälst und sie stattdessen Ranz ranzen muss![]()
Sie hält eher die Playstation Spiele für Ranz. Kann mit God of war oder GT7 nichts anfangen. Glaub aber sie mag als Ausnahme uncharted.Wie deine Schwester ausrasten wird dass du ihr Demon souls, Returnal, GT7, God of War absichtlich vorenthälst und sie stattdessen Ranz ranzen muss![]()
Sie kann sich ja die besseren PS3-Ableger von Demon Souls, GT und God of War für kleine Münze besorgen ...![]()
warum immer so agroBitte was? Redest du wieder Quatsch wie im Indiana Jones thread?