Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
gibts da auch Beispiele für diese Behauptung oder isses einfach nur Realitätsferner grüner Froschlaich?
Hatte erst eine Series S, hat mir gut gefallen und dann auf X gewechselt. Series s meiner Schwester geschenkt. Hab mal letztens gefragt was sie so zockt. Jusant, Plaque tale, stardew vallex und noch irgendein komisches Games :) Findet den Gamepass cool. Meinen Onkel werde ich zum Geburtstag auch eine Series S kaufen. Wir werden eine xbox Familie :awesome:

2026 gehts dann weiter mit neuer xbox Cloud Revolution Konsole :coolface:
Tochter bekommt auch nur Xbox. Von Playstation fern halten.

Hatte erst eine Series S, hat mir gut gefallen und dann auf X gewechselt. Series s meiner Schwester geschenkt. Hab mal letztens gefragt was sie so zockt. Jusant, Plaque tale, stardew vallex und noch irgendein komisches Games :) Findet den Gamepass cool. Meinen Onkel werde ich zum Geburtstag auch eine Series S kaufen. Wir werden eine xbox Familie :awesome:

2026 gehts dann weiter mit neuer xbox Cloud Revolution Konsole :coolface:
Tochter bekommt auch nur Xbox. Von Playstation fern halten.

Wie deine Schwester ausrasten wird dass du ihr Demon souls, Returnal, GT7, God of War absichtlich vorenthälst und sie stattdessen Ranz ranzen muss :rofl3:

Wie deine Schwester ausrasten wird dass du ihr Demon souls, Returnal, GT7, God of War absichtlich vorenthälst und sie stattdessen Ranz ranzen muss :rofl3:
Sie hält eher die Playstation Spiele für Ranz. Kann mit God of war oder GT7 nichts anfangen. Glaub aber sie mag als Ausnahme uncharted.

Zurück
Top Bottom