Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Ah ja, die Playstation 5 Version, schönes portbegging. :ugly:

Jetzt kann ich mir auch so zusammenreimen, warum manche Starfield als Flopp bezeichnen. Die sehnen sich nach einen Port für ihre Lieblingskonsole, damit sie das auch spielen können ^^
Ich begge um nichts, mich interessiert das Spiel nicht. Ich sage dir nur was passieren wird, dann kannst du dich schonmal mental drauf vorbereiten. ;)

Wieso träumen die PS5ler hier eigentlich so sehr von Xbox Spielen?
Tut keiner, es macht nur Spaß, den Xbros beim Rudern zuzusehen.

This Is Fine GIF

Naja,1 oder 2 wird es sicherlich interessieren. Und wenn sich die Xbox 1 oder 2 mal weniger verkauft,sind die Zahlen runter gegangen.
Wegen 2 wird MS kaum seine ganzen Spiele porten und das Experiment schnell wieder fallen lassen.
Also entweder besteht ein grosser Wunsch innerhalb der Sony-Gemeinde die ganzen MS-Titel auf der PS5/6 spielen zu können, oder MS wird tendeziell einen sehr kurzen Ausflug machen.

Dieser Thread hat immerhin mehr Posts als der Playstation wohl bald Third Thread.
Offensichtlich ist das Thema bei Xbox präsenter :coolface:

Bin stolz auf euch :awesome:

Bei Sony verkauft sich immerhin die PS5 wunderbar und ist ein sehr gefragtes Produkt, von Microsoft will keiner was haben, alleine das Lineup für 1€ verscherbelt und trotzdem so schwach, da wird garnichts mehr helfen oder besser werden.

Bei Sony verkauft sich immerhin die PS5 wunderbar und ist ein sehr gefragtes Produkt, von Microsoft will keiner was haben, alleine das Lineup für 1€ verscherbelt und trotzdem so schwach, da wird garnichts mehr helfen oder besser werden.
Genau deswegen exisitiert dieser Thread ja. :awesome:

ändert doch an der Wahrheit nichts, Microsoft wurde schon mehrfachst überrundet, die anderen stehen schon auf dem Siegerpodest während die Box noch ihre letzte Runde läuft.
Korrekt :chan:

Zurück
Top Bottom