Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Deutschland war mal PC Land.
Mittlerweile haben die Konsolen 6 Millionen User Vorsprung.

18,9 Millionen Konsolen Gamer vs. 12,9 Millionen PC Gamer

meistgenutzte-gaming-plattformen-in-deutschland-smartphone-an-der-spitze-spielekonsole-immer-beliebt
du zeigst gerade auf, dass 3 Konsolenplattformen erfolgreicher wäre als eine PC Plattform. Nice :goodwork:

Sag mir mal, wieviel davon die Switch so ausmacht ^^

Ja, aber zählt als Sony Spiel, weil Sony Publisher ist. Und als Sony Spiel muss es ja gute Verkaufszahlen bringen. So Spider-Man Zahlen wären realistisch, nicht oder? :coolface:

Doch, bist du. Gib mal Konsolenverkaufszahlen von SF6, damit du behaupten/belegen kannst, dass Steamspy falsch ist. :)

Steamspy ist das Tool, was tatsächliche Spieler trackt ;)
Dass Steamspy Zahlen falsch liegen, dafür reicht doch alleine deine absurde Damage Control, die du da abgezogen hast und ich von dir gequotet hab.

Dass Steamspy Zahlen falsch liegen, dafür reicht doch alleine deine absurde Damage Control, die du da abgezogen hast und ich von dir gequotet hab.
Danke für den Beweis, dass du Steamspy nicht verstanden hast. Hast du wenigstens etwas bewiesen ^^

Relativier es nicht immer.
Konsole mittlerweile verständlicherweise beliebter als PC.
Relativier es nicht immer :ugly:
Weiß nicht, spielt auch keinerlei Rolle
Doch sehr wohl, denn ich glaube nicht, dass Sony derjenige ist, der den Großteil der Konsolenzahlen hier in Deutschland ausmacht

Billiger Versuch.
Nicht jedes Spiel hat die gleichen Verkaufserwartungen.

Fallout 4 : 12 Millionen Day 1.
Da hat kein Final Fantasy als Gesamtzahl.
Fallout 4 sold 1.2 million units on Steam in its first 24 hours of release. The game also sold more digital than physical units on day one of launch.
Auf welchen digitalen Plattformen haben sich die rund 10Mio anderen F4 verkauft am ersten Tag?
Ich glaub eher man ging nicht von Verkaufszahlen im 2-stelligen Mio. Bereich aus, wenn selbst ein FF 15 bei 10 Mio. steht.
Wer ging von 12 Mio SF aus?
Hä? FF16 ist ein Platz hinter Starfield.
Dabei ist Starfield für Xbox und PC erschienen, FF16 dagegen nur auf der PS5.

Also hat sich % Anhand der Hardware Basis FF16 deutlich häufiger verkauft als Starfield oder irre ich?

Man rechnet doch immer Milliarden PCs als "Gamer PCs" oder nicht mehr? 🤔
Wäre mir neu das es in einem Land mit 80Mio Einwohner Milliarden an Gaming PCs gibt.

Danke für den Beweis, dass du Steamspy nicht verstanden hast. Hast du wenigstens etwas bewiesen ^^
Jetzt ziehst du nur noch ne kümmerliche Nummer ab, ich bitte dich.

Hier nochmal, nur um zu zeigen, was du für einen Quatsch erzählst und du dich nun winden, und winden und winden musst.
Scherz beiseite, Steamspy zählt ja die Achievements, vielleicht gibt es da 1-2 Doppelaccounts, vielleicht zählt Capcom nicht alle digitalen Sales mit (aus welchen Gründen auch immer, vielleicht weil Steam die Userdaten noch nicht rausgegeben hat?), PC Version dürfte sich aber mehr als Konsole verkauft haben

Jetzt ziehst du nur noch ne kümmerliche Nummer ab, ich bitte dich.

Hier nochmal, nur um zu zeigen, was du für einen Quatsch erzählst und du dich nun winden, und winden und winden musst.

Ist doch offensichtlich völlig bizarr, was du da schreibst.
Du verstehst da doch selbst nichtmal, was du eigentlich willst.

Vermutlich hast dir die Steamspy Seite nicht einmal angeschaut, du weißt schon, dass Steamspy einen Minimal und Maximumwert listet? Also nicht nur einen absoluten Wert? Weißt du wie das funktioniert?

Deine Behauptung hast du btw immer noch nicht belegt

Du hast @Lance83 gerade erklärt das Deutschland Konsolenland ist, werdet euch mal einig.
Ganz einfach: die Erklärung ist einfach nur falsch :coolface:

Du verstehst da doch selbst nichtmal, was du eigentlich willst.

Vermutlich hast dir die Steamspy Seite nicht einmal angeschaut, du weißt schon, dass Steamspy einen Minimal und Maximumwert listet? Also nicht nur einen absoluten Wert? Weißt du wie das funktioniert?

Deine Behauptung hast du btw immer noch nicht belegt
Doch weiß ich, der Minimumwert war da mit zwei Millionen angegeben, Capcom hat dann 2.5 Millionen verlauten lassen, wo dann klar war, dass die Zahlen nicht im entferntesten stimmen können.

Doch weiß ich, der Minimumwert war da mit zwei Millionen angegeben, Capcom hat dann 2.5 Millionen verlauten, wo dann klar, dass die Zahlen nicht im entferntesten stimmen können.
Aber klar doch. :ugly:

Du unterschlägst auch, dass sich das Spiel durchgehend weiter verkauft hat (gerade auf Steam ;) ) und die Quartalszahlen halt ein paar Monate älter sind als die Steamspy Zahlen.
Das ist absolut kein Beweis dafür, dass die Steamspy Zahlen nichts wert sind, aber mach du nur mal. ;)

Du redest wirr. F4 wurde von Bethesda Day 1 12 Millionen mal verkauft.
1,2 Mio Steam, digital mehr als physisch, macht ca 2Mio....wie wurden die anderen 10Mio verkauft am ersten Tag?
Bitte unterlasse es mich in deine Fake News mit einzubeziehen.
Mal sehen was @Lance83 geschrieben hat:
Deutschland ist PC Land.
Antwort von @Steras83:
Deutschland war mal PC Land.
Na sowas...
Da finden sich bestimmt einige auf CW
searching where are you GIF by SWR Kindernetz
Dann viel Freude beim suchen.

Zurück
Top Bottom