Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Ich fänds schön, ware nur oder primär die Leistung der SX das Problem. Die sollte nämlich nicht der allesentscheidende Faktor für den Spass am spielen sein. Probleme liegen doch in ganz anderen Bereichen. Aber gut. Die fehlende Identität ist ja momentsn etwas, was man angehen will. Geht man third ist dies aber auch ein Eingeständnis. Und ok für mich mittlerweile.
die phase der akzeptanz müssen die xbros leider erst noch erreichen :hmm: :coolface:

Wieso "selbst ein Starfield"? Jeder weiß doch, dass Bethesda Titel auf PC gespielt werden. Seit wann sind diese Titel große Systemseller?
Neuer Flop neue Ausrede. Weder Skyrim noch Fallout 4 hatten je Probleme sich auf Konsole zu verkaufen.
Klar, am PC gibt es auch entsprechende Verkaufszahlen. Wie ich schon schrieb, spielt man Bethesda Titel auf PC :)
F4 12 Millionen Day One. Starfield 13 Millionen Spieler nach 4 Monaten.

Sind das die entsprechenden Verkaufszahlen? xD

Neuer Flop neue Ausrede. Weder Skyrim noch Fallout 4 hatten je Probleme sich auf Konsole zu verkaufen.
Starfield hat sich auf Konsole doch auch verkauft? Ist nur kein Systemseller, so wie es Bethesdaspiele auf Konsole schon immer sind. Großteil verkauft sich halt auf PC (und dort hat es hardware bewegt) :nix:

F4 12 Millionen Day One. Starfield 13 Millionen Spieler nach 4 Monaten.

Sind das die entsprechenden Verkaufszahlen? xD

Du redest bei F4 von shipped, das sind keine Verkaufszahlen, geschweige denn Spielerzahlen. :ugly:

Starfield hat sich auf Konsole doch auch verkauft? Ist nur kein Systemseller, so wie es Bethesdaspiele auf Konsole schon immer sind. Großteil verkauft sich halt auf PC (und dort hat es hardware bewegt) :nix:

Du redest bei F4 von shipped, das sind keine Verkaufszahlen, geschweige denn Spielerzahlen. :ugly:
Nein Starfield hat sich nicht verkauft, da reichen die ganzen Jahrescharts um das zu sehen.

Starfield hat auch keine 12 Millionen shipped nach 4 Monaten. Nicht mal annähernd. Spielerzahlen sind irrelevant wenn die Spiele per Gamepass rausgeramscht werden.

Nein Starfield hat sich nicht verkauft, da reichen die ganzen Jahrescharts um das zu sehen.

Starfield hat auch keine 12 Millionen shipped nach 4 Monaten. Nicht mal annähernd. Spielerzahlen sind irrelevant wenn die Spiele per Gamepass rausgeramscht werden.
Starfield hat auf Steamspy momentan die gleichen Verkaufszahlen wie Fallout 4 nach x Jahren btw

Steamspy Zahlen sind einen Dreck wert und das weiß man spätestens seit Street Fighter 6 und der Frickler da ganz übel Damage Control betreiben musste

Scherz beiseite, Steamspy zählt ja die Achievements, vielleicht gibt es da 1-2 Doppelaccounts, vielleicht zählt Capcom nicht alle digitalen Sales mit (aus welchen Gründen auch immer, vielleicht weil Steam die Userdaten noch nicht rausgegeben hat?), PC Version dürfte sich aber mehr als Konsole verkauft haben

Wenn es selbst in Playstationland Deutschland zu den erfolgreichsten verkauften Spielen gehört, muss es sich verkauft haben.
Platz 13 in de Jahrescharts für ein Bethesda Games ist nicht erfolgreich. :rofl3:

hxA6paR.png

Starfield ist ein Flop. Leugne die Wahrheit wenn es dir dann besser geht aber es wird nicht mehr lange dauern bis es da nichts mehr zu leugnen gibt.
Starfield ist kein Flopp. Freu dich doch lieber erstmal darauf, wenn eines der nächsten Sony Spiele wenigstens die 1 Mio schaffen würde (ich schaue dich an, Rise of the Ronin)

Steamspy Zahlen sind einen Dreck wert und das weiß man spätestens seit Street Fighter 6 und der Frickler da ganz übel Damage Control betreiben musste

Falsch, Steamspy Zahlen sind keinen Dreck wert, und wer verstanden hat wie Steamspy funktioniert, weiß das auch. :)

Steamspy hat einen Minimum und einen Maximum Wert. Der Maximumwert zeigt die (anhand der Achievemnts) geschätzten User an, die das Spiel gespielt haben, das ist dank Family Sharing gerne mal etwas mehr. Minimumwert sind immer der Mindestwert der Verkaufszahlen, die Tatsächlichen liegen aber weit drüber, weil es ja auch Leute gibt, die die gekauften Spiele noch nicht gestartet haben.

Einen Dreck Wert sind Würfelchartz z.B.

Aber auch gerne offizielle Verkaufszahlen die ganz bewusst die einzelnen Plattformen weglassen (vermutlich um zu verschleiern, dass sich die Spiele am PC besser verkauft haben als auf deren eigenen Plattformen)

Nachdem niemand am PC spielt und keiner für XBox kauft und alle nur auf Playstation zocken muss FF auf der PS5 dann ja der grösste Flop aller grossen Flops 2023 sein.
Bei FF hat absolut niemand Verkaufszahlen wie bei einem Bethesda Spiel erwartet und trotzdem ist es fast gleichauf mit Starfield. Und das auf nur einer Plattform.

Spider Man 2 alleine hat mehr verkauft als alles was MS 23 released hat. Furza war Platz 400 irgendwas in den britischen Jahescharts. :rofl3:
Spider-Man ist halt einer der bekanntesten Superhelden Weltweit. Ist klar, dass sich das Spiel besser verkauft als eine neue IP ;)

Ich freue mich auf jeden Fall schonmal sehr auf die nächsten Sony "Blockbuster" wie Rise of the Ronin :D

Wieso nimmt dich Starfield so sehr mit?
Lügen stören mich da eher. Die Sonies können es halt nicht akzeptieren, dass Starfield ein Erfolg war und Verkaufszahlen im zweistelligen Millionenbereich hatte ^^
Rise of the Ronin ist btw. kein Sony Game.
Lol, Sony ist Geldgeber und Publisher

Starfield ist kein Flopp. Freu dich doch lieber erstmal darauf, wenn eines der nächsten Sony Spiele wenigstens die 1 Mio schaffen würde (ich schaue dich an, Rise of the Ronin)

Falsch, Steamspy Zahlen sind keinen Dreck wert, und wer verstanden hat wie Steamspy funktioniert, weiß das auch. :)

Steamspy hat einen Minimum und einen Maximum Wert. Der Maximumwert zeigt die (anhand der Achievemnts) geschätzten User an, die das Spiel gespielt haben, das ist dank Family Sharing gerne mal etwas mehr. Minimumwert sind immer der Mindestwert der Verkaufszahlen, die Tatsächlichen liegen aber weit drüber, weil es ja auch Leute gibt, die die gekauften Spiele noch nicht gestartet haben.

Einen Dreck Wert sind Würfelchartz z.B.

Aber auch gerne offizielle Verkaufszahlen die ganz bewusst die einzelnen Plattformen weglassen (vermutlich um zu verschleiern, dass sich die Spiele am PC besser verkauft haben als auf deren eigenen Plattformen)
Natürlich sind sie das, hat man ja bestens an SF6 gesehen.
Da hat @MultiXero dich und deine Steamspy Zahlen ganz schön hochgenommen.

Spider-Man ist halt einer der bekanntesten Superhelden Weltweit. Ist klar, dass sich das Spiel besser verkauft als eine neue IP ;)

Ich freue mich auf jeden Fall schonmal sehr auf die nächsten Sony "Blockbuster" wie Rise of the Ronin :D

Lügen stören mich da eher. Die Sonies können es halt nicht akzeptieren, dass Starfield ein Erfolg war und Verkaufszahlen im zweistelligen Millionenbereich hatte ^^

Lol, Sony ist Geldgeber und Publisher
Rise of the Ronin wird kein Problem haben sich besser zu verkaufen als 90% aller Microflop Games. :nix:

Natürlich sind sie das, hat ja bestens an SF6 gesehen.
Nur weil du denkst, dass sich das Spiel auf Konsole besser verkauft hätte? (Protipp: PC ist die Hauptplattform für Capcom)
Na dann beweis mir doch mal die Konsolenverkaufszahlen von SF6. Im Finanzbericht, der nur bis September ging, hast du nicht die aktuellen Steamspy Zahlen mit drin btw.
Übrigens ist SF6 in Japan auf Steam auch Topseller, im Gegensatz zur Konsolenversion

Rise of the Ronin wird kein Problem haben sich besser zu verkaufen als 90% aller Microflop Games. :nix:

Da muss man erstmal hoffen, dass es die Nioh 2 Zahlen schafft

Zurück
Top Bottom