Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Schön formuliert, darauf wird es wohl hinauslaufen.
Low-Spec Hybridkonsole (Cloud) , auf der es dann nur die Game Pass Games gibt und nichts anderes.
Aktuell hat übrigens von den Konsolen Herstellern nur Sony eine reine Streaming Hardware auf dem Markt. Denke mal darüber nach :)

Muss man sich einfach mit befassen. Microsoft schafft es einfach nicht die Konsolen zu vermarkten, aufgrund von den teilweise echt miesen Ausrutschern in der Vergangenheit
Die Hardware ansich ist schon toll.

Geld haben sie halt unendlich, können dann weiter Publisher/Studios kaufen und die Spiele Multi anbieten. :)

Bis auf eine Ausnahme.

Der Controller und dessen Latenz sowie die unzuverlässigen frontbuttons.

Für mich fühlt sich das Zocken auf der Xbox immer ein bisschen komisch und nicht ganz richtig an.

Eines der Hauptgründe warum ich wieder zur PS gewechselt bin.

Können davon ausgehen das die PS Portal auch noch Cloud Gaming bekommt. Sony setzt mit der Portal in Bezug auf Hardware auch schon den Fuß in den Streaming Markt.
Warum später? Warum nicht gleich von anfang an? Sind halt reine Spekulationen.
Ich hab auch nicht den Eindruck das Sony die PS Portal groß bewirbt.

Warum später? Warum nicht gleich von anfang an? Sind halt reine Spekulationen.
Ich hab auch nicht den Eindruck das Sony die PS Portal groß bewirbt.
OK. Du weißt mich nun darauf hin das dies ja nur Spekulationen sind.

Warum weißt du Team Blau hier nicht auch auf "Sind halt reine Spekulationen" hin? :)
Schön formuliert, darauf wird es wohl hinauslaufen.
Low-Spec Hybridkonsole (Cloud) , auf der es dann nur die Game Pass Games gibt und nichts anderes.
Oder gibt es dazu eine offizielle Quelle? :)

Ich denke auch das Microsoft definitiv Third Party gehen wird. Man wird noch ne Xbox und die eigenen Games in den Gamepass bringen und dann Day One alle Games auf Steam und PS5 bringen. Für Switch 2 dann Titel die technisch möglich sind.

Weil ich dann garnicht mehr mit dem schreiben hinterher käme :coolface:
Ok. Was ist das wohl wahrscheinlicher?

Das Sony bei der PS Portal in Zukunft auch Cloud Gaming anbietet...
oder
... das Microsoft als nächstes eine Cloud Konsole als Nachfolger der Xbox Series veröffentlicht und darauf nur Game Pass Spiele spielbar sind? :)

Ach Gott, bei dem sitzt doch nur der Stachel tief weil die PS5 der SeriesX doch recht deutlich unterlegenen ist...
In welcher Hinsicht?
Macht ihr es euch in eurer Xbox Welt mit solchem bizarrem Zeug bequem?

Ich halte die Series Konsolen für einen kompletten Witz und vor allem für einen gigantischen Flop.
Glaub mir bei niemandem sitz irgendein Stachel tief wegen der Xbox.

OK. Du weißt mich nun darauf hin das dies ja nur Spekulationen sind.

Warum weißt du Team Blau hier nicht auch auf "Sind halt reine Spekulationen" hin? :)

Oder gibt es dazu eine offizielle Quelle? :)
Die ganzen ARM Gerüchte sprechen doch mittlerweile Bände und zeigen auf wo die Reise hingeht.

img

Für diesen Teil gab es immerhin Hinweise

"Noch nie dagewesene Leistung": Bei seiner nächsten Xbox will Microsoft die Power der Xbox durch Cloud-Computing verstärken
.

Wow noch mehr Leistung als damals durch die "Infinite Power of the Cloud" ?!? :lol2:

Ich fänds schön, ware nur oder primär die Leistung der SX das Problem. Die sollte nämlich nicht der allesentscheidende Faktor für den Spass am spielen sein. Probleme liegen doch in ganz anderen Bereichen. Aber gut. Die fehlende Identität ist ja momentsn etwas, was man angehen will. Geht man third ist dies aber auch ein Eingeständnis. Und ok für mich mittlerweile.

Zurück
Top Bottom