Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Was an „Bethesda hat verkauft“ hast du nicht verstanden?
Steht in deiner News nicht, sondern nur "launched". Das ist auch eine andere Bedeutung als verkauft.

Gut, Bethesda kann sagen, dass sie die 12 Millionen an die Stores verkauft haben. Das stimmt dann auch sogar. Aber es haben keine 12 Mio Spieler Fallout 4 am Releasetag gekauft ;)

Beth sagt das es die Ausliefermenge und der potentielle Verkaufswert ist. Quelle: dein Link.....und auf Deutsch unter vielen anderen:

Du hast @Lance83 gerade erklärt das Deutschland Konsolenland ist, werdet euch mal einig.
Les meinen Beitrag nochmal richtig, dann wirst auch du Ironie erkennen in 200 Mio. Gaming PCs 😉
Ganz einfach: die Erklärung ist einfach nur falsch :coolface:
Ich glaube kaum
No Way Smh GIF by MOODMAN

Steht in deiner News nicht, sondern nur "launched". Das ist auch eine andere Bedeutung als verkauft.

Gut, Bethesda kann sagen, dass sie die 12 Millionen an die Stores verkauft haben. Das stimmt dann auch sogar. Aber es haben keine 12 Mio Spieler Fallout 4 am Releasetag gekauft ;)
Here’s an understatement: a lot of you are playing Fallout 4 right now. So many, in fact, that we’re seeing record sales – both in stores and digitally. Today, Bethesda Softworks announced that Fallout 4 launched with approximately 12 million units worldwide, representing sales in excess of $750 million. And that was just to meet day-one demand!

Kannst ja mal ausrechnen wie viel man verkaufen muss um 750 Millionen zu machen. :lol:

Kannst ja mal ausrechnen wie viel man verkaufen muss um 750 Millionen zu machen. :lol:
Auch hier sind die shipped Versionen gemeint, oder denkst du die Händler bekommen die shipped Versionen kostenlos? :ugly:

Du willst mir also sagen, dass sich das Spiel in den ersten 24 Stunden 12 Mio mal verkauft hat und die Gesamtverkaufszahlen nach 5 Jahren dann "nur" bei 13 Mio liegen? Und das obwohl sich auch das Spiel durchgehend bei Steam verkauft? ;)

Da ist aber jemand ganz schön auf Marketing Sprech reingefallen (bei Starfield dann allerdings nicht?) :ugly:

Oder:
Beth sagt das es die Ausliefermenge und der potentielle Verkaufswert ist. Quelle: dein Link.....und auf Deutsch unter vielen anderen:

Kurz und knackig

Glaube ich aber schon, nur weil 3 Plattformen in einem Jahr mal irgendwelche Software (?) Zahlen überholt haben, wird aus Deutschland nicht gleich ein Konsolenland. Vor allem dann nicht, wenn in den Jahren (Jahrzehnten) davor mehr PC verkauft wurde

Ausgeliefert heißt an den Handel verkauft. Bethesda hat also für jedes einzelne der 12 Millionen Spiele Geld bekommen. Ich weiß immer noch nicht was daran jetzt so schwer zu verstehen ist.

Les meinen Beitrag nochmal richtig, dann wirst auch du Ironie erkennen in 200 Mio. Gaming PCs 😉
Du bist seiner Meinung, oder auch nicht, alles andere ist egal.
Ausgeliefert heißt an den Handel verkauft. Bethesda hat also für jedes einzelne der 12 Millionen Spiele Geld bekommen. Ich weiß immer noch nicht was daran jetzt so schwer zu verstehen ist.
Ok, dann zählen wir shipped ab heute als sold.

Auch hier sind die shipped Versionen gemeint, oder denkst du die Händler bekommen die shipped Versionen kostenlos? :ugly:

Du willst mir also sagen, dass sich das Spiel in den ersten 24 Stunden 12 Mio mal verkauft hat und die Gesamtverkaufszahlen nach 5 Jahren dann "nur" bei 13 Mio liegen? Und das obwohl sich auch das Spiel durchgehend bei Steam verkauft? ;)

Da ist aber jemand ganz schön auf Marketing Sprech reingefallen (bei Starfield dann allerdings nicht?) :ugly:

Oder:

Kurz und knackig

Glaube ich aber schon, nur weil 3 Plattformen in einem Jahr mal irgendwelche Software (?) Zahlen überholt haben, wird aus Deutschland nicht gleich ein Konsolenland. Vor allem dann nicht, wenn in den Jahren (Jahrzehnten) davor mehr PC verkauft wurde
Was ist die Quelle für die Statista Zahlen? Garantiert nicht Bethesda selber.
Gut gerudert ^^
Also bleiben wir bei Shipped =//= Verkaufzahlen ;)
Ich brauch nicht rudern. Bethesda verkauft 12 Millionen Fallout 4 Day 1. Machen 750 Millionen Umsatz. Starfield hat 13 Millionen Spieler nach 4 Monaten. Von Umsatz weit und breit nichts zu hören. Spiel in den Charts weit abgeschlagen.

Flop.

Dann "Deutschland war mal PC Land"
Könnt ihr in Bizarro World tatsächlich machen

Hast Bethesda Zahlen?
Ich brauch nicht rudern. Bethesda verkauft 12 Millionen Fallout 4 Day 1. Machen 750 Millionen Umsatz. Starfield hat 13 Millionen Spieler nach 4 Monaten. Von Umsatz weit und breit nichts zu hören. Spiel in den Charts weit abgeschlagen.

Flop.
Hm, Starfield hat 13 Mio Spieler nach 4 Monaten und das nur auf 2 Plattformen, Fallout 4 hatte das laut Statista nach 5 Jahren. Ja, sehr großer Flopp.

Ach Gott, bei dem sitzt halt nur der Stachel tief weil die Flaschenhalsbox der Speedstation 5 seit drei Jahren völlig unterlegen ist :lol2:
Bist Du nicht der, der im Microsoft Bereich nach Freunden sucht? Zuletzt glaube ich hast Du Gears 2 auf der Series S genießen können :banderas:

Könnt ihr in Bizarro World tatsächlich machen

Hast Bethesda Zahlen?

Hm, Starfield hat 13 Mio Spieler nach 4 Monaten und das nur auf 2 Plattformen, Fallout 4 hatte das laut Statista nach 5 Jahren. Ja, sehr großer Flopp.
Ja hab ich gerade gepostet.

Spieler sind eine komplett wertlose Maßeinheit wenn das Spiel im Abo verramscht wird. :nix:

Reale Verkäufe werden bei Starfield wahrscheinlich nicht mal die Hälfte von F4 sein.

In der Tat, ein kapitaler Flop. Und deswegen plant Phil auch schon die PS5 Version.:goodwork:

Ja hab ich gerade gepostet.

Spieler sind eine komplett wertlose Maßeinheit wenn das Spiel im Abo verramscht wird. :nix:

Reale Verkäufe werden bei Starfield wahrscheinlich nicht mal die Hälfte von F4 sein.

In der Tat, ein kapitaler Flop. Und deswegen plant Phil auch schon die PS5 Version.:goodwork:
Okay, das nenne ich mal zurechtbiegen deluxe :ugly:

Dann "Deutschland war mal PC Land"
Sag ich doch. Gegenteilige Aussage vs Lance.

Flop.
Dann haben wir in deinem Vergleich bis 12Mio F4 Kopien die auch nur im Laden vergammelt sein könnten vs 13Mio Personen die tatsächlich SF gespielt haben, es also geliehen/gekauft haben.

Wieso träumen die PS5ler hier eigentlich so sehr von Xbox Spielen? Zumal man die Series X Spiele ja nur runterskaliert bekommen könnte. Ah wobei man könnte die Series S Version ja einfach porten :goodwork:

Leg schon mal die Taschentücher bereit für die Ankündigung der PS5 Version.

“Aber aber Starfield war kein Flop!!“ :rofl3:
Ah ja, die Playstation 5 Version, schönes portbegging. :ugly:

Jetzt kann ich mir auch so zusammenreimen, warum manche Starfield als Flopp bezeichnen. Die sehnen sich nach einen Port für ihre Lieblingskonsole, damit sie das auch spielen können ^^

Zurück
Top Bottom