Back2TheRoots
L15: Wise
- Seit
- 18 März 2023
Was an „Bethesda hat verkauft“ hast du nicht verstanden?Was an shipped =//= verkauft wird hier denn nicht verstanden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was an „Bethesda hat verkauft“ hast du nicht verstanden?Was an shipped =//= verkauft wird hier denn nicht verstanden?
Steht in deiner News nicht, sondern nur "launched". Das ist auch eine andere Bedeutung als verkauft.Was an „Bethesda hat verkauft“ hast du nicht verstanden?
Beth sagt das es die Ausliefermenge und der potentielle Verkaufswert ist. Quelle: dein Link.....und auf Deutsch unter vielen anderen:Da fragst du am besten direkt bei Bethesda nach.
https://bethesda.net/en/article/6rjeDJD4sMW6KGgcyqgQ2Y/fallout-4-sets-record-sales
Steht in deiner News nicht, sondern nur "launched". Das ist auch eine andere Bedeutung als verkauft.
Gut, Bethesda kann sagen, dass sie die 12 Millionen an die Stores verkauft haben. Das stimmt dann auch sogar. Aber es haben keine 12 Mio Spieler Fallout 4 am Releasetag gekauft![]()
Here’s an understatement: a lot of you are playing Fallout 4 right now. So many, in fact, that we’re seeing record sales – both in stores and digitally. Today, Bethesda Softworks announced that Fallout 4 launched with approximately 12 million units worldwide, representing sales in excess of $750 million. And that was just to meet day-one demand!
Auch hier sind die shipped Versionen gemeint, oder denkst du die Händler bekommen die shipped Versionen kostenlos?Kannst ja mal ausrechnen wie viel man verkaufen muss um 750 Millionen zu machen.![]()
Beth sagt das es die Ausliefermenge und der potentielle Verkaufswert ist. Quelle: dein Link.....und auf Deutsch unter vielen anderen:
![]()
Fallout 4: 12 Millionen Exemplare ausgeliefert
In Sachen Fallout 4 ist Bethesda Softworks nicht gerade mit Bescheidenheit gesegnet. Wie das Unternehmen heute bekannt gab, wurden satte 12 Millionen Exemplare des Endzeit-Rollenspiels an den Handel...www.gameswelt.de
Glaube ich aber schon, nur weil 3 Plattformen in einem Jahr mal irgendwelche Software (?) Zahlen überholt haben, wird aus Deutschland nicht gleich ein Konsolenland. Vor allem dann nicht, wenn in den Jahren (Jahrzehnten) davor mehr PC verkauft wurdeIch glaube kaum
![]()
Ausgeliefert heißt an den Handel verkauft. Bethesda hat also für jedes einzelne der 12 Millionen Spiele Geld bekommen. Ich weiß immer noch nicht was daran jetzt so schwer zu verstehen ist.Beth sagt das es die Ausliefermenge und der potentielle Verkaufswert ist. Quelle: dein Link.....und auf Deutsch unter vielen anderen:
![]()
Fallout 4: 12 Millionen Exemplare ausgeliefert
In Sachen Fallout 4 ist Bethesda Softworks nicht gerade mit Bescheidenheit gesegnet. Wie das Unternehmen heute bekannt gab, wurden satte 12 Millionen Exemplare des Endzeit-Rollenspiels an den Handel...www.gameswelt.de
Gut gerudert ^^Ausgeliefert heißt an den Handel verkauft. Bethesda hat also für jedes einzelne der 12 Millionen Spiele Geld bekommen. Ich weiß immer noch nicht was daran jetzt so schwer zu verstehen ist.
Du bist seiner Meinung, oder auch nicht, alles andere ist egal.Les meinen Beitrag nochmal richtig, dann wirst auch du Ironie erkennen in 200 Mio. Gaming PCs![]()
Ok, dann zählen wir shipped ab heute als sold.Ausgeliefert heißt an den Handel verkauft. Bethesda hat also für jedes einzelne der 12 Millionen Spiele Geld bekommen. Ich weiß immer noch nicht was daran jetzt so schwer zu verstehen ist.
Dann "Deutschland war mal PC Land"Du bist seiner Meinung, oder auch nicht, alles andere ist egal.
Was ist die Quelle für die Statista Zahlen? Garantiert nicht Bethesda selber.Auch hier sind die shipped Versionen gemeint, oder denkst du die Händler bekommen die shipped Versionen kostenlos?
![]()
Global Fallout all time unit sales 2020 | Statista
The graph shows data on all time global unit sales of selected games in Fallout franchise as of March 2020.www.statista.com
Du willst mir also sagen, dass sich das Spiel in den ersten 24 Stunden 12 Mio mal verkauft hat und die Gesamtverkaufszahlen nach 5 Jahren dann "nur" bei 13 Mio liegen? Und das obwohl sich auch das Spiel durchgehend bei Steam verkauft?
Da ist aber jemand ganz schön auf Marketing Sprech reingefallen (bei Starfield dann allerdings nicht?)
Oder:
Kurz und knackig
Glaube ich aber schon, nur weil 3 Plattformen in einem Jahr mal irgendwelche Software (?) Zahlen überholt haben, wird aus Deutschland nicht gleich ein Konsolenland. Vor allem dann nicht, wenn in den Jahren (Jahrzehnten) davor mehr PC verkauft wurde
Ich brauch nicht rudern. Bethesda verkauft 12 Millionen Fallout 4 Day 1. Machen 750 Millionen Umsatz. Starfield hat 13 Millionen Spieler nach 4 Monaten. Von Umsatz weit und breit nichts zu hören. Spiel in den Charts weit abgeschlagen.Gut gerudert ^^
Also bleiben wir bei Shipped =//= Verkaufzahlen![]()
Könnt ihr in Bizarro World tatsächlich machenDann "Deutschland war mal PC Land"
Hast Bethesda Zahlen?Was ist die Quelle für die Statista Zahlen? Garantiert nicht Bethesda selber.
Hm, Starfield hat 13 Mio Spieler nach 4 Monaten und das nur auf 2 Plattformen, Fallout 4 hatte das laut Statista nach 5 Jahren. Ja, sehr großer Flopp.Ich brauch nicht rudern. Bethesda verkauft 12 Millionen Fallout 4 Day 1. Machen 750 Millionen Umsatz. Starfield hat 13 Millionen Spieler nach 4 Monaten. Von Umsatz weit und breit nichts zu hören. Spiel in den Charts weit abgeschlagen.
Flop.
Bist Du nicht der, der im Microsoft Bereich nach Freunden sucht? Zuletzt glaube ich hast Du Gears 2 auf der Series S genießen könnenAch Gott, bei dem sitzt halt nur der Stachel tief weil die Flaschenhalsbox der Speedstation 5 seit drei Jahren völlig unterlegen ist![]()
Ja hab ich gerade gepostet.Könnt ihr in Bizarro World tatsächlich machen
Hast Bethesda Zahlen?
Hm, Starfield hat 13 Mio Spieler nach 4 Monaten und das nur auf 2 Plattformen, Fallout 4 hatte das laut Statista nach 5 Jahren. Ja, sehr großer Flopp.
Okay, das nenne ich mal zurechtbiegen deluxeJa hab ich gerade gepostet.
Spieler sind eine komplett wertlose Maßeinheit wenn das Spiel im Abo verramscht wird.
Reale Verkäufe werden bei Starfield wahrscheinlich nicht mal die Hälfte von F4 sein.
In der Tat, ein kapitaler Flop. Und deswegen plant Phil auch schon die PS5 Version.![]()
Leg schon mal die Taschentücher bereit für die Ankündigung der PS5 Version.Okay, das nenne ich mal zurechtbiegen deluxe![]()
Sag ich doch. Gegenteilige Aussage vs Lance.Dann "Deutschland war mal PC Land"
Dann haben wir in deinem Vergleich bis 12Mio F4 Kopien die auch nur im Laden vergammelt sein könnten vs 13Mio Personen die tatsächlich SF gespielt haben, es also geliehen/gekauft haben.Was ist die Quelle für die Statista Zahlen? Garantiert nicht Bethesda selber.
Ich brauch nicht rudern. Bethesda verkauft 12 Millionen Fallout 4 Day 1. Machen 750 Millionen Umsatz. Starfield hat 13 Millionen Spieler nach 4 Monaten. Von Umsatz weit und breit nichts zu hören. Spiel in den Charts weit abgeschlagen.
Flop.
Ah ja, die Playstation 5 Version, schönes portbegging.Leg schon mal die Taschentücher bereit für die Ankündigung der PS5 Version.
“Aber aber Starfield war kein Flop!!“![]()