Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art

Gears ist ein Kind der PS3 Ära ähnlich wie killzone.

mir fällt nichts ein.
vielleicht indy, wenn es gut wird.

Season 10 Idk GIF by One Chicago

Indy hat für mich als Baujahr 1983 immer Zugkraft aber Todd Howard und MachineGames lassen nichts gutes erahnen.

Indy hat für mich als Baujahr 1983 immer Zugkraft aber Todd Howard und MachineGames lassen nichts gutes erahnen.
Mal gucken, ob das überhaupt ein großer Titel wird. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Leute, die dabei an ein neues Tomb Raider denken, schwer enttäuscht werden. ich hoffe nicht. Hoffe auch, dass sie nicht die idTech Engine benutzen. Machinegames hat irgendwas um 150 Mitarbeiter und die sitzen parallel an einem neuen Wolfenstein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jap. Der kommt bei der Presse immer viel zu gut weg. Dabei führt er das Xbox Brand aktuell in Niemandsland, wo es eigentlich schon von ihm hingeführt wurde.

Was ne Kunst das Microsoft Geld zu nehmen und damit alles aufzukaufen :coolface:

Eigentlich ist Nadella das wahre Übel. Er gibt Spencer ne Plattform seine Lügen zu verbreiten. Er gibt Spencer stetig Monopol-Excel Geld um die Xbox noch mehr in den Abgrund zu führen.

Eigentlich ist Nadella das wahre Übel. Er gibt Spencer ne Plattform seine Lügen zu verbreiten. Er gibt Spencer stetig Monopol-Excel Geld um die Xbox noch mehr in den Abgrund zu führen.
Natürlich. Lange wird der auch nicht mehr machen. Wenn Sarah Bond aufsteigt, wirds wahrscheinlich direkt Day 1 Xbox Spiele Multi geben :awesome:

Tja Spencers Abo Idee fruchtet nicht, jetzt hat man die Studios und eine tote Konsole am Hals, ist doch logisch das man dann die Spiele nach dem PC auch zur Playstation bringt :nix:
"When everbody plays, we all win" :coolface:

Die Xbox mouthpieces fangen auch schon mal an die Xbox Fanboys darauf vorzubereiten
Einfach so göttlich.

Wie die Twitter Phillys den größten Meltdown erleben. Der auf CW wegen Starfield war schon lustig, aber diesmal geht es jeden an den Kragen :niatee:

Am geilsten als Shpeshal Nick angeblich irgendwas mit "Internet wird brennen, weil Xbox was präsentiert" als falsch herausgestellt hat.

Und bei ResetEra die Phillys schon irgendwas von Playstation Games auf Xbox schwadroniert haben :lol2:

Einfach so göttlich.

Wie die Twitter Phillys den größten Meltdown erleben. Der auf CW wegen Starfield war schon lustig, aber diesmal geht es jeden an den Kragen :niatee:

Am geilsten als Shpeshal Nick angeblich irgendwas mit "Internet wird brennen, weil Xbox was präsentiert" als falsch herausgestellt hat.

Und bei ResetEra die Phillys schon irgendwas von Playstation Games auf Xbox schwadroniert haben :lol2:
Kochende Gemüter, brennende Welten :lol2:

Mal ne Frage an die Sonys hier, würdet ihr da drauf klar kommen?
Ich tue mich schwer, irgendwie ist das doch falsch oder nicht? :rolleyes:

fertig.jpg
Also Halo ist mit abstand die uninteressanteste IP. 343i hat Halo schon an die Wand gefahren. Als ob das Ding jemanden auf der Playstation hinter dem Ofen hervorlockt. Ähnlich wie Gears und Forza Motorsport.

Tom Warren Gamepass subs dried up on xbox consoles long time ago
IvMhiaV.jpg

Was für eine Katastrophe :shakehead:

Man merkt auf jeden Fall, wie die Xbros pissed sind ,wegen den Aktuellen News. :D
Sogar Xboxdynasty geht third und berichtet wie erfolgreich Spider-Man 2 und die PS5 sind.
:banderas:
Screenshot-20240116-015326-Chrome.jpg

Eine news, die Herzklopfen auslöst :rofl3:

Zurück
Top Bottom