Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Ich denke, die nächste XBox dürfte sich ohne (Konsolen)Exklusivititel sehr schlecht vermarkten lassen.

Man wird noch einige Jahre mehrgleisig fahren, mit (Konsolen)Exklusivität, (Konsolen)Zeitexklusivität und Multititeln.
Die belanglos box ist gerade auf dem weg zu völlig belanglos box. Ms kann die Konsole einfach fallen lassen, würde keiner merken.
Wird jetzt der Thread titel geändert jetzt wo ms offiziell 3rd Party ist?

Mir geht der ganze Konsolenkrieg ziemlich am Arsch vorbei :nix:
Ich spiele sämtliche Xbox oder PlayStation Games in einer wesentlich besseren Qualität auf dem PC :nix:

Über einen Großteil der blauen Community hier kann ich mich nur kaputtlachen. Das sind zumeist Leute die 24/7 bei Mami im Keller sitzen und hier irgendeinen Stuss posten, von Spielen haben die doch gar keine Ahnung. 9/10 Spielen über die diese Leute reden, egal von welcher Plattform, haben die doch überhaupt nicht gespielt :kruemel:
K3fWtw2.png

#dankemicrosoft

Wenn man am Ende des Materials so tut, als ob Visions of Mana exklusiv ist,
was bedeutet das dann für die Plattformangaben der anderen Spiele? :awesome:

• Lob
Reaktionen: Avi
Nicht wirklich. Bei Third Party Spielen in der eigenen Show wird meist nur die eigene Plattform erwähnt.

Btw gestern wurden keine Spiele für Playstation angekündigt :)
Erst stimmst du zu, dass die Plattformangaben nichtssagend sind, aber bei First Party stimmen sie dann plötzlich wieder. :uglylol:

Hat irgendwer ernsthaft, unironisch und ohne coolface Smiley erwartet, dass Spiele für PlayStation angekündigt werden, oder hast du vielleicht das Narrativ erfunden, um dir selbst recht geben zu können?

Natürlich nutzt man das eigene Event nicht, um die Konkurrenz zu bewerben. Dann würde nämlich heute wirklich das Internet brennen.

Nach der Direct gestern, hat Xbox 0% was zu melden.

Die Spiele waren alle ziemlich uninspiriert. Dazu ein Indiana Jones, wo Todd Howard seine Finger im Spiel hat.

Kein Spiel sah wirklich nach AAA aus, selbst ein Hellblade II nicht, und das obwohl man 6 Jahre daran saß.

Xbox ist einfach am Ende. Das ist jedenfalls ne gute Neuigkeit.

Erst stimmst du zu, dass die Plattformangaben nichtssagend sind, aber bei First Party stimmen sie dann plötzlich wieder. :uglylol:
Hat irgendwer ernsthaft, unironisch und ohne coolface Smiley erwartet, dass Spiele für PlayStation angekündigt werden, oder hast du vielleicht das Narrativ erfunden, um dir selbst recht geben zu können?
Wegen Widersprechen. Du stimmst mir doch selbst zu das gestern keine Playstation Spiele angekündigt wurden :)

Also offensichtlich hast du meine Aussage genau verstanden und stellst dich jetzt nur dumm :)
Natürlich nutzt man das eigene Event nicht, um die Konkurrenz zu bewerben. Dann würde nämlich heute wirklich das Internet brennen.
Doch, wenn dann tut das Microsoft auch mit.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wegen Widersprechen. Du stimmst mir doch selbst zu das gestern keine Playstation Spiele angekündigt wurden :)

Also offensichtlich hast du meine Aussage genau verstanden und stellst dich jetzt nur dumm :)

Doch, wenn dann tut das Microsoft auch mit.
Häh? Hab er das Gefühl, zu klug für deinen widersprüchlichen Nonsens zu sein. xD

Hab auch nie behauptet, dass das Event für PlayStation-Ankündigungen genutzt werden würde. Soweit ist MS in der Kommunikation noch nicht. Sie wissen, dass sie das schleichend machen müssen, weil sonst die Fanbase durchdreht.

Minecraft war vor dem Kauf schon Multi, absurder Vergleich.

Bis jetzt hat sich nicht bestätigt, dass MS Spiele für Switch oder Playstation bringt.
Kommt ja noch.

Die Insider die das gesagt haben, werden sicher nicht daneben liegen. Wurde ja auch von mehreren bestätigt

Dazu hat Nadella schon was durchblicken lassen.

Phillys Argument: "CoD kommt ja auch Multi". Witzig halt :niatee:

Zurück
Top Bottom