Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Ok, du besitzt eine Switch. Das macht dich zu einen guten Menschen. :ocoffee: Diese böse PlayStation- Seite in dir treiben wir noch aus.

du kannst ja nicht mal alle microsoft titel mit einer xbox spielen. starte mal Ara auf der Xbox zum launch? oh..existiert nicht, pc only xD sogar der PC kriegt mehr xbox spiele als die xbox

Ich dachte mir das du so argumentierst. Ich denke wir wissen beide das Sony anders als hier gern behauptet Microsoft als große Konkurrenz sieht :)

ja wie jetzt, was heisst hier argumentiert?

du sagst Sony hat angst, ich frage wo steht das, du gibst mir eine quelle - dort steht das aber nicht.

ich weiss bei microsoft lernt man dinge zu sagen die so nicht stimmen und im nachheinn korrigieren zu wollen, aber wir sind hier nicht in den MS Offices, hier muss man noch das liefern was man sagt

du kannst ja nicht mal alle microsoft titel mit einer xbox spielen. starte mal Ara auf der Xbox zum launch? oh..existiert nicht, pc only xD sogar der PC kriegt mehr xbox spiele als die xbox
Auch lustig. Microsoft liefert dieses Jahr für die Playstation wohl mehr Content als Sony selbst für die eigene Konsole :)

Minecraft Legends war ein neues Spiel. Nach deiner Logik hätte Hellblade 2 gestern auch für Playstation angekündigt werden müssen :ol:
Jetzt stellst du dich dumm. :)

Minecraft war ein neuer Titel, einer bestehende IP, die schon immer multi war.
Hellblade 1 war multi (bzw. mal Ps4 zeitexklusiv).
Hellblade 2 wird seit Jahren als First-Party-Exclusive durch die Manege getrieben.

Das beste Spiel von der MS Direct war das Secret was noch Multi, das war jetzt die tolle Roadmap womit man immer Sony bashen wollte, ein Indie Game was eine Ps3 Optik hat, ein Depressiver Schleich Simulator, wo war State of Decay, Gears 6, Fable, absolut schwache Show. Stalker auch erst im September, sprich Dezember für PS5.

Und trotzdem kein Hellblade 2 , Indiana Jones oder Avowed für die Playstation ;)

Aber alle Day 1 am pc, eben, man muss dort hingehen wo die gamer sind. wie alle third publisher. sag ich doch :)

und keine Ara für xbox xD (macht aber fairerweise auch kaum bis wenig sinn mit der komplexität der steuerung nehme ich an)

Aber alle Day 1 am pc, eben, man muss dort hingehen wo die gamer sind. wie alle third publisher. sag ich doch :)
Willst du damit sagen das Sony zumindest Day One nicht dort hingeht wo die Gamer sind sondern nur zur Playstation? :)
und keine Ara für xbox xD (macht aber fairerweise auch kaum bis wenig sinn mit der komplexität der steuerung nehme ich an)
Soll glaub später auf Konsole kommen, oder? So wie Age of Empires zum Beispiel.

Willst du damit sagen das Sony zumindest Day One nicht dort hingeht wo die Gamer sind sondern nur zur Playstation? :)

Soll glaub später auf Konsole kommen, oder? So wie Age of Empires zum Beispiel.

sony hat selbst genug gamer. so schnell wirst du day1 spiele auf dem pc wohl nicht sehen von sony - mit ausnahme von gaas

und zweiteres: denke Ara ist von der komplexität her nochmals einige stufen über age of empires. bin da noch nicht sicher ob das am ende wirklich kommt auf die konsole

Zurück
Top Bottom