Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Europe game sales in 2023:
In terms of platforms, PC was No.1 in terms of game sales, ahead of PS5 (No.2), Switch (No.3), PS4 (No.4) and Xbox Series S and X (No.5). Out of those five, Switch and PS4 were the only platforms to post a drop in game sales year-on-year.

Das hat mich sprachlos gemacht. Kein Wunder das es mit Xbox immer weiter bergab geht :ugly:

Wir PlayStation-Gamer haben die Macht, denn Microsoft ist auf uns angewiesen :banderas:

:kruemel:
Stell ich mir wirklich extrem erotisch vor eine Excel Tabelle auf dem Ding zu bearbeiten :moin:

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Das der PC in Europa vor der PS5 ist, kann ich kaum glauben.
Ging ja scheinbar nur um die Anzahl der verkauften Spiele.
Dürfte dann ja auch jedes 2,99€ Steam Game dazu zählen? 🙂
Die Switch ist generell erotisch, von daher. :D
Igitt nein, geh weg damit :coolface:
Look Whos Talking Now Omg GIF

• Coolface
Reaktionen: Avi
Mich hat es leider nicht überzeugt wenn ich eine Switch mal bei Bekannten ausprobiert habe

Du musst auch eine eigene kaufen und mit ihr eine liebevolle Beziehung eingehen, ihr teure Extras kaufen, sowie eine schöne Tasche, damit sie es nachts warm und gemütlich hat. :ika:

Kein Wunder das soviele davon verkauft wurden wenn sie immer in die Wanne fallen :coolface:

Nintendo weiß eben wie man dauerhaft Switches an den Mann bringt. :moin:

Du musst auch eine eigene kaufen und mit ihr eine liebevolle Beziehung eingehen, ihr teure Extras kaufen, sowie eine schöne Tasche, damit sie es nachts warm und gemütlich hat. :ika:
Nee, soviel Liebe habe ich dafür nicht übrig 😉
Dann spiele ich mobil lieber auf dem Smartphone 😇
Nintendo weiß eben wie man dauerhaft Switches an den Mann bringt. :moin:
Gerissener Schachzug von Nintendo :coolface:

Könnte mir die ja selbst kaufen aber wüsste nicht wofür, unterwegs die paar Minuten am Tag kann ich auch auf dem Smartphone meine Dinos fangen zum Beispiel 🥰

Ich zocke mit der Switch fast nur gemütlich im Bett oder couch coop am TV. Unterwegs würde ich sie nie nutzen. Höchstens wenn ich ne lange Bahnfahrt hätte. Dann könnte ich ein wenig Crysis oder Bulletstorm zocken. :D

Welches Smartphone Game meinst du? :blushed:

Zurück
Top Bottom