Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS5 läuft auch problemlos offline.Plug and Play bei der PS5, wie gut das läuft hat man während des letzten PSN Debakels gesehen![]()
Was hast du denn während des Ausfalls gesehen? Nichts?! Weil du keine PS5 besitzt? Logisch, oder?Plug and Play bei der PS5, wie gut das läuft hat man während des letzten PSN Debakels gesehen![]()
Oh das wird noch mal für einige Meltdowns sorgen. Es hatten sich ja bis zuletzt einige Grüne an die Starfield Exklusivität geklammert.
Ich denke für nen 20er vom Wühltisch kann man das vielleicht irgendwann mal mitnehmen.braucht kein mensch dieses spiel auf playstation. aber manche würden auch eine mülltüte von todd howard kaufen
Zeigt sich dann ja.Das einzige was anders wäre, wäre der Metascore. Ohne die ganzen gekauften Fake Reviews wäre der nämlich unter 80.
Du hoffst jetzt nicht ernsthaft, dass dieser als lauwarmer Marketing Furz entlarvte Vollflop mit Gammel DLC auf einmal die dicken Scores einheimst weil er auf PS5 kommt?Zeigt sich dann ja.
Ich hoffe auf garnichts, warte nur ab ob es wie bei Spider Man 2 sein wird wo der Score auf PS5 massivst zu hoch war, wie der bereinigte Score am PC zeigt.Du hoffst jetzt nicht ernsthaft, dass dieser als lauwarmer Marketing Furz entlarvte Vollflop mit Gammel DLC auf einmal die dicken Scores einheimst weil er auf PS5 kommt?
Neben den Fake Reviews war der billige Hype, der schneller gestorben ist als ein gestrandeter Fisch, der einzige Grund warum das Spiel überhaupt auf 83 gekommen ist.![]()
Was hat der PS5 Score mit einem misslungenen PC Port zu tun? Jetzt mal unabhängig davon ob man den für gerechtfertigt hält oder nicht.Ich hoffe auf garnichts, warte nur ab ob es wie bei Spider Man 2 sein wird wo der Score auf PS5 massivst zu hoch war, wie der bereinigte Score am PC zeigt.
Die Differenz erklärt sich nicht durch ein paar Mängel bei der Umsetzung durch den faulen Entwickler.Was hat der PS5 Score mit einem misslungenen PC Port zu tun? Jetzt mal unabhängig davon ob man den für gerechtfertigt hält oder nicht.
Die Differenz erklärt sich natürlich zumindest zum Teil dadurch, dass ein PC grundsätzlich nicht zum Abspielen von Videospielen geeignet ist. Ob man das Spiel jetzt auf PS5 super oder nur ordentlich findet ist ja egal, auf dem PC ist es der allerletzte Schrott. Genau wie die meisten anderen Games.Die Differenz erklärt sich nicht durch ein paar Mängel bei der Umsetzung durch den faulen Entwickler.
Danke das du mir recht gibst.Die Differenz erklärt sich natürlich zumindest zum Teil dadurch, dass ein PC grundsätzlich nicht zum Abspielen von Videospielen geeignet ist. Ob man das Spiel jetzt auf PS5 super oder nur ordentlich findet ist ja egal, auf dem PC ist es der allerletzte Schrott. Genau wie die meisten anderen Games.![]()
Nein gebe ich dir nicht, das sage ich aber auch deutlich.Danke das du mir recht gibst.
Es wird das bessere Spiel sein allein schon weil selbst die Base PS5 die bessere Konsole ist.Ich geh mal von aus ,dass Starfield auf der PS5 dank der SSD ein besseres Spiel wird.
Selbst wenn bei jedem Furz und für jede Kleinigkeit und Quadratmeter die Ladezeiten bestehen bleiben und nur 0,5 Sekunden betragen … wäre das deppert.Ich geh mal von aus ,dass Starfield auf der PS5 dank der SSD ein besseres Spiel wird.
Doch, deutlich.Nein gebe ich dir nicht, das sage ich aber auch deutlich.
Was macht die SSD da genau?Ich geh mal von aus ,dass Starfield auf der PS5 dank der SSD ein besseres Spiel wird.