Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Plug and Play bei der PS5, wie gut das läuft hat man während des letzten PSN Debakels gesehen :lol2:

Du hoffst jetzt nicht ernsthaft, dass dieser als lauwarmer Marketing Furz entlarvte Vollflop mit Gammel DLC auf einmal die dicken Scores einheimst weil er auf PS5 kommt?

Neben den Fake Reviews war der billige Hype, der schneller gestorben ist als ein gestrandeter Fisch, der einzige Grund warum das Spiel überhaupt auf 83 gekommen ist. :lol:

Du hoffst jetzt nicht ernsthaft, dass dieser als lauwarmer Marketing Furz entlarvte Vollflop mit Gammel DLC auf einmal die dicken Scores einheimst weil er auf PS5 kommt?

Neben den Fake Reviews war der billige Hype, der schneller gestorben ist als ein gestrandeter Fisch, der einzige Grund warum das Spiel überhaupt auf 83 gekommen ist. :lol:
Ich hoffe auf garnichts, warte nur ab ob es wie bei Spider Man 2 sein wird wo der Score auf PS5 massivst zu hoch war, wie der bereinigte Score am PC zeigt.

Die Differenz erklärt sich nicht durch ein paar Mängel bei der Umsetzung durch den faulen Entwickler.
Die Differenz erklärt sich natürlich zumindest zum Teil dadurch, dass ein PC grundsätzlich nicht zum Abspielen von Videospielen geeignet ist. Ob man das Spiel jetzt auf PS5 super oder nur ordentlich findet ist ja egal, auf dem PC ist es der allerletzte Schrott. Genau wie die meisten anderen Games. :nix:

Die Differenz erklärt sich natürlich zumindest zum Teil dadurch, dass ein PC grundsätzlich nicht zum Abspielen von Videospielen geeignet ist. Ob man das Spiel jetzt auf PS5 super oder nur ordentlich findet ist ja egal, auf dem PC ist es der allerletzte Schrott. Genau wie die meisten anderen Games. :nix:
Danke das du mir recht gibst.

Danke das du mir recht gibst.
Nein gebe ich dir nicht, das sage ich aber auch deutlich.
Die PS5 Version wäre so oder so besser bewertet, schlicht und einfach weil es auf der PS5 das bessere Spiel ist.

Das mag auch auf Starfield zutreffen allerdings werden da natürlich die Fake Reviews und der künstliche Hype wesentlich härter reinhauen als marginale Verbesserung am Spiel selber.

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mal von aus ,dass Starfield auf der PS5 dank der SSD ein besseres Spiel wird.
Selbst wenn bei jedem Furz und für jede Kleinigkeit und Quadratmeter die Ladezeiten bestehen bleiben und nur 0,5 Sekunden betragen … wäre das deppert.

Das Ding gehörte wenn dann generallüberholt und angepasst. Die bis heute bestehenden, nicht abschliessbaren Quests endlich gefixt und der DLC geschenkt, weil er eine Frechheit war.

Bezüglich Metascore:

Wenn das Spiel so wie es jetzt ist auf die PS5/Switch geportet wird, könnte ich mir schon einen niedrigeren Metascore im 70er Bereich vorstellen.

Wäre aber auch denkbar dass davor noch ein grösserer Patch kommt, schliesslich hat man seit dem ersten DLC nichts mehr gehört.

Zurück
Top Bottom